• TeamnameKürzelUsernameWappen
    1. KV Renn(i)weg!KVRNordtribüne:kvr:
    BFC Juventus BiewendeBFCJBGutesWolters:bfcjb:
    Bielefeld Billygoats SCBBSCSCVe-andy :bbsc:
    Commando RasenschachCRSVW1899:cr:
    CVJM FingerspitzengefühlCVJMJohannes*:cvjm:
    Eispiraten MeeraneEPMSteffSn:epm:
    ESV Ocarina of TimeESVOTaktiktafel:esvo:
    FC ÄffzehFCÄMarkus*
    :fcä:
    FC Punkteräuber 1999FCPFynn*:fcp:
    FC River Runs RedFCRRRPinguin:fcrrr:
    FC Wacker NeustadtFCWNFabianL80:fcwn:
    Herrenhæuser IdrætsforeningHIFHannoi1896:hif:
    KSV Hansch Metalfranken 07KSVMMagicOe:ksvm:
    MSC Horhusen 1921 e.V.MSCHMarsberger:msch:
    Nederlands DragonsNDLion:nd:
    Roadrunners RhöndorfRHDNevermind:rhd:
    Ruhrpott Raiders 96RR96Kampfkater:rr96:
    SV Bispingen RamsSVBRThomas*:svbr:
    ThSV MeMi 1976THSVNicole* (AP MagicOe):thsv:
    Vikings Bikinis CadolzburgVBCHolger*:vbc:


    *externer Mitspieler

    Nanakorobiyaoki

    4 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • ESV Ocarina of Time

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich nenne mich nach meinem ersten (und einzigen) Fussballverein:


    F.C Wacker Neustadt


    Oh, dann haste mit Hannoi1896 ja ein richtiges Derby. Ackerderby. Wie Inferno Harsewinkel gegen Torpedo Warendorf, nur viel größer. :D

    Nanakorobiyaoki

  • "Wie Rammstein, nur größer!"

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...und ein Paket Kies. Wird eine lustige Steinigung werden, ist ein Einheimischer.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • SteffSn Du darfst dir dann schon mal nen Teamnamen überlegen. Und Farben, dann bastel ich dir ein hübsches Logo.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bleibe meinem Eispiraten treu. Und natürlich Rot (wie Blut) und Weiß (wie Schnee) 😏

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Von mir aus 😂.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bleibe meinem Eispiraten treu. Und natürlich Rot (wie Blut) und Weiß (wie Schnee) 😏


    Eispiraten Meerane, sachste? :D

    ", sachste" ist Copyright von Georg III. :afi:

    Verstehe ich aber och 😂

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!