DFB-Pokal 2020/21: Jahn Regensburg

  • 1. Hauptrunde: 11-14. September 2020

    2. Hauptrunde: 22. - 23. Dezember 2020

    Achtelfinale: 2. - 3. Februar 2021

    Viertelfinale: 2. - 3. März 2021

    Halbfinale: 1. - 2. Mai 2021

    Finale in Berlin: 13. Mai 2021


    ??.09.2020 ?? Uhr


    VSG Altglienicke - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • In der 1. Runde des DFB-Pokals gab es ein 6:0 gegen die VSG Altglienicke. Damit kann man natürlich auch sehr zufrieden sein, gegen gute Regionalligisten, die schon im Saft stehen, hat man auch schon schlechter ausgesehen.


    Torschützen waren Hector, Rexhbecaj (3), Czichos, Özcan und Drexler

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deualt::


    1. FC Köln - VSG Altglienicke 6:0


    Tore: 1:0 Hector (FE., 17.) 2:0 Rexhbecaj (36.) 3:0 Czichos (43.) 4:0 Rexhbecaj (63.) 5:0 Özcan (68.) 6:0 Drexler (85.)


    Gelbe Karten: Hector - Cigerci, Häußler, Skoda, Zeiger


    Zuschauer: 300 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Heimspiel gegen Osnabrück

    In der 2. Runde des DFB-Pokals empfängt der FC kurz vor Weihnachten den VfL Osnabrück

    SCV und der FC

  • schneiderlein

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2020/21: VSG Altglienicke“ zu „DFB-Pokal 2020/21: VfL Osnabrück“ geändert.
  • Fast hätte ich geschrieben, wie ich mich über das Heimspiel freue |-) ansonsten, joa... Osnabrück steht mir momentan zu gut da

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Anthony Modeste, Ismail Jakobs und Dimitris Limnios für Jan Thielmann, Elvis Rexhbecaj und Dominick Drexler.

    So bekommen die auch mal Spielpraxis!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Unspektakulär, aber auch verdient. Modeste sorgt für den 1:0-Erfolg


    Der FC steht im Achtelfinale :nuke:

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deuvfl2:


    1. FC Köln - VfL Osnabrück 1:0


    Tor: 1:0 Modeste (45.+1)


    Gelbe Karten: Bornauw, Jakobs - Henning

    SCV und der FC

  • Das Achtelfinale wird am 3. Januar 2021 ausgelost

    SCV und der FC

  • schneiderlein

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2020/21: VfL Osnabrück“ zu „DFB-Pokal 2020/21: Jahn Regensburg“ geändert.
  • Auswärts bei einem Zweitligisten - hätte schlimmer kommen können.


    Auswärts ist eigentlich sogar viel besser :D

    SCV und der FC

  • Vor allem wenn man bedenkt, was zu dem Zeitpunkt noch im Topf war |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nur bitte nicht blamieren...... momentan traue ich dem FC irgendwie alles zu.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So. Morgen gehts weiter.

    Auswärts gegen Regensburg um 20:45 Uhr.


    Fraglich ist: wie spielen wir nach dem wichtigen Spiel gegen Bielefeld und vor dem wichtigen Spiel gegen Gladbach?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schnelle 2:0-Führung, den Anschlusstreffer weggesteckt und sofort das 3:1 gemacht, Tor nicht gegeben, 2:2, Handelfmeter verschossen, raus im Elfmeterschießen.... datt is Kölle :stoehn:

    SCV und der FC

  • Ich hatte nach dem 2:0 echt geglaubt, dass man das relativ locker nach Hause fährt.

    SCV und der FC

  • Ich auch! Vor allem als dann das dritte Tor für den FC fiel (unabhängig davon, dass es nicht zählte), dachte ich, dass sie das locker schaffen... Mit so viel Zug zum Tor.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gratulation an Regensburg. Das haben sie richtig gut gemacht und ich freue mich für sie.


    Mein Verein aber ist nur noch ne Witzfigur. Von Oben bis Unten.

    Man blamiert sich zwei Mal an einem Tag... einmal die Führung und dann noch das Team.


    Die Art und Weise ist da richtig beschämend.

    Du führst 2-0 nach einem guten Spiel und fängst dir so unnötig zwei so Tore. Wobei es eigentlich hätte 3-1 stehen müssen. Aber so ist der DFB.... ich lege Sachen dann mal so und mal so aus. Was ein Schwachsinn in dem Diktatorenregime.


    Czichos, Skhiri, Duda... alles nen Witz.


    Das ist kein Team das da spielt. Ich kann noch nicht mal sagen ne Söldnertruppe.

    Die haben einfach keinen Bock und den meisten ist es so richtig richtig egal. Aber so, dass bei einem Abstieg ( aber selbst bei Klassenerhalt ) nix da ist, worauf man sich freuen und aufbauen kann.

    Es fehlt jegliche Power, jegliche Euphorie, jeglicher frischer Wind. Da KANN gar kein Ruck durch diese Mannschaft gehen.


    Bei den früheren Abstiegen hatte man noch immer dieses "Come On FC" Gefühl. Ärgerlicher Abstieg, aber wir halten zusammen. Jetzt ist es eine echt nervige, anstrengende und motivationslose Truppe mit einem Klotz am Bein. Da fehlt jeglicher Antrieb... die lassen sich alle runterziehen....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!