DFB Pokal 2020 / 2021

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :deuscw: : :deuscp:


    Sonntag,13.September um 15.30 Uhr

    Im Heidewald-Stadion Gütersloh


    In der ersten Runde des DFB-Pokals treffen wir auf den SC Paderborn .

    Alles weitere zu Termin , Spielort , Zuschauer usw. folgt noch

    2 Mal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Anstoss ist am 13.September um 15.30 Uhr .

    Zu 99 % im Heidewald .

  • Anstoss ist am 13.September um 15.30 Uhr .

    Zu 99 % im Heidewald .

    Nicht dass ich was dagegen habe, aber wäre es nicht günstiger gewesen, in Paderborn zu spielen? Zuschauer wird's doch sowieso keine geben .

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Also das mit dem Heidewaldstadion in Gütersloh steht jetzt offiziell fest???

    Weil in der Paderborner Presse und in den Paderborner Fan Foren ist das Null Kolportiert worden, ebenfalls im WDR auch nicht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Matchday :nuke:

    Heute um 15.30 Uhr geht es los . Ich rechne mit einem knappen Erfolg für uns .:)

  • Die anderen Regionalligisten haben es ja gestern vorgemacht wie man gegen höherklassige Vereine gut aussieht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Es geht nicht ums gut aussehen , sondern ums weiterkommen .;)

  • Verdiente 0:5 Niederlage gegen starke Paderborner . Man hat schon teilweise den Klassenunterschied gesehen . Schnelle Stürmer und ballsicher .:rotate:

    Wir werden uns nun auf die Liga konzentrieren und im nächsten Jahr vielleicht wieder dabei sein .

    War eine angenehme und freundliche Atmosphäre . Die Spieler und Trainer + Staff waren echt nett .:nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!