Qiumi-Managerliga Saison 1 - Entry-Draft So. 13.9. 20:00h

  • Hat auf alle Fälle Spaß gemacht, auch wenn ich aufgrund Frau und Kind nur schreiben und nicht reden konnte.


    Kampfkater Hatte ich die Regeln richtig verstanden, dass ich in dieser Saison 15mal Spieler von der Transferliste verpflichten kann und dafür jeweils einen Spieler von meinem Team auf die Transferliste setzen muss? :amkopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Kampfkater Hatte ich die Regeln richtig verstanden, dass ich in dieser Saison 15mal Spieler von der Transferliste verpflichten kann und dafür jeweils einen Spieler von meinem Team auf die Transferliste setzen muss? :amkopfkratz:


    Jawohl. Sonst würdest du ja mehr als 20 Spieler im Kader haben. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Beste Szene bei uns Zuhause gestern....


    Meine Frau kommt in die Küche, wo ich mich hin verschanzt hatte und irgendwer raunt durchs Mikro: "Ach fick Dich doch" ;D

    SCV und der FC

  • Ja, so richtig fassen konnte meine das auch alles nicht ;D

    SCV und der FC

  • Meine auch :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Meine weiß schon, dass ich was an der Waffel habe und hat sich vorsorglich mit Tablet und Netflix ins Schlafzimmer verzogen. :D

    Nanakorobiyaoki


  • Nach dem Draft ist leicht schnacken. Wie GutesWolters mir vorhin erzählt hat, hab ich ihm mit genau jenem Tausch Stindl vor der Nase weggeschnappt. Ist also aufgegangen. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habe mal ein Ranking nach Marktwert gebastelt.


    FCRRR 92,70
    SVBR 80,54
    VBC 69,03
    KSVM 63,60
    FCÄ 63,26
    FCWN 45,16
    KVR 44,44
    ND 42,12
    CR 41,26
    HIF 41,20
    MSCH 35,09
    FCP 34,68
    RR96 34,07
    BFCJB 32,89
    BBSC 30,00

    Nanakorobiyaoki

  • Verdammt, was habe ich für Spieler?! Da sind einige dabei, die habe ich vorher noch nie bewusst wahrgenommen ;D;D

  • Verdammt, was habe ich für Spieler?! Da sind einige dabei, die habe ich vorher noch nie bewusst wahrgenommen ;D;D

    so unbekannt ist Nübel jetzt auch nicht |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • n Digga

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Hätte dazuschreiben sollen keine Rasenballsportler! Die trinken mir sonst meinen Gummibärchensaft weg.....:schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!