3. Liga 2020/2021

  • Jetzt wird jeder Stein umgedreht. Genau wie letzte Saison. D.h. die Steine liegen wieder wie vor 2 Jahren... :evil: Dann wird Schromm wohl der neue Trainer. :balla:

  • Jetzt wird jeder Stein umgedreht. Genau wie letzte Saison. D.h. die Steine liegen wieder wie vor 2 Jahren... :evil: Dann wird Schromm wohl der neue Trainer. :balla:

    ;D;D:nuke:

    So weit ich weis tut sich der Claus des nicht nochmal an... ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Anständig mit 1:1 aus der Liga verabschiedet! Endlich is die Saison des Schreckens zu Ende...


    :ossi: 3. Liga war schööön, Zeit für uns zu geeehn.... :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die erste Saison 3.Liga war richtig gut, dann wurds jedes Jahr schlechter. In der 2.Saison mit Neuzugängen Hufi und Endres + eingespieltes Team hätte das Team den Aufstieg im Kreuz gehabt - meiner Meinung nach wurde das ganze vercoacht, zu viel Defensive, zu wenig die - damals noch vorhandene - Spielstärke beachtet.

    Aber wurscht, jetzt wieder neu anfangen mit jungen Spielern, und möglichst welche die auch unter Druck Leistung bringen.

  • Man ist 2018/19 und 2019/20 schon am Abstieg vorbeigeSCHROMMt und hat nix draus gelernt. Da waren die Hinrunden Gottseidank richtig stark mit ungefähr soviel Punkten, wie in der ganzen abgelaufenen Saison! Diesmal wars allgemein die schwächste Hinrunde, an die ich mich erinnern kann!


    P.S.: „Wir brauchen Eier!“ (Olli Kahn)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!