3. Liga 2020/2021

  • Ohne Worte.....haben in dieser Liga echt nix mehr verloren...quasi 3 Torwartfehler....

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jaaaa....endlich....da ist die rote Laterne!!!


    :rotate::juchuu::bierkruege::drink::klatsch::brems::troet::bouncy::vorbild::cow::light:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 3:0 gegen Halle....kaum zu glauben...man lebt noch!


    Als Highlight des Spiels wurde Hain in der 2. Halbzeit eingewechselt! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach der doofen Niederlage in Verl muss man morgen unbedingt gegen Uerdingen gewinnen, um zumindest im Rennen zu bleiben! :floet:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So, das wars jetzt! Tschööö 3. Liga! Trotz aberkanntem 0:3 für Uerdingen und Elfer an den Pfosten von Uerdingen und geilem Doppelschlag Grauschopf/Hain verdient 2:3 verloren!


    Regionallliga-Thread wird in Kürze eröffnet! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:1 in Köln. Hätt ich vorm Spiel so unterschrieben! Durch grenzenloses Unvermögen 2 Punkte verschenkt... :schreck:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am Sonntag heißt es im Sportpark Letzter gegen Erster! Allgemeine Verunsicherung gegen Kampfstärke und Extreme Effektivität - selbst mit einem Dreier hätte man bestenfalls 5 Punkte aufs rettende Ufer... :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jawattdenn!!! 2:0 gg Dynamo! Setzt hoffentlich viel positive Energie frei! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Juhu! Nur noch 6 Punkte. Aber falls es wirklich nochmal knapp wird verlieren wir eh wieder die Nerven.

  • Juhu! Nur noch 6 Punkte. Aber falls es wirklich nochmal knapp wird verlieren wir eh wieder die Nerven.

    Mal sehen, Hain hat Fahrt reingebracht. Der is wie ein Leithammel vorne!


    P.S.: Bin ich jetzt nimmer der einzige Hachinger hier? :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Da hast Du recht. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, denn letzte Saison hat Hain auch nicht mehr wirklich geglänzt. Aber jetzt macht er den Unterschied.


    P.S. sieht so aus, geteiltes Leid ist halbes Leid.

  • Na, dann herzlich willkommen!!! :bierkruege:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Danke und Prost! :bierkruege:

    Mit einem Sieg in Wehen kommen wir auf 3 Punkte ran - Uerdingen fällt aus und Bayern hat verloren. Ich glaube das pack ma. Wäre toll wenn Mashigo wieder mal reinkommt, denn Marseiler ist für mich ein Totalausfall dieses Jahr. Echt schlimm bei seinem Talent.

  • Ein Auswärtssieg morgen wäre megawichtig, Wenn der gelingt, is wieder alles möglich!


    Auf geht’s Haching!!! :applaus:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ausgeglichenes Spiel, Hain hat ne Riesen Chance...aber warum sind wir ansonsten so scheiss harmlos???


    Uns wurde aufm silbernen Tablett die Möglichkeit serviert, auf 3 Punkte hinterm rettenden Ufer zu verkürzen... :rolleyes:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Spiel heute war fast wie eine Zusammenfassung der Saison. Ganz gut gespielt, Standard-Gegentor, zu ungenau im Angriff. Bei uns kann keiner Sandards treten, von den 2 die es letztes Jahr konnten wurde einer unnötig ausgemustert und der andere ist gewechselt.

  • Unglaublich. Lautern und Bayern kassieren den last Minute Ausgleich. Jetzt könnten es wieder 4 Punkte Rückstand werden. Falls Türkgücü so unmotiviert ist wie im Hinspiel kann das klappen.

  • Is vielleicht net schlecht für uns, dass es für Türkgücü quasi nur noch um die goldene Ananas geht. Allgemein sind die auch net so stark momentan, Sliskovic is verletzt. :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Solche Versager!!! Sollten sich in „Spielverweigerung Unterhaching“ umbenennen, „SpVgg“ is ja wohl nimmer zeitgemäß! :streuner:  :finger:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Manni Schwabl sprach in der Halbzeit von Breitensport. Das ist fast schon eine Beleidigung für ambitionierte Hobbyfussballer, mit dieser Truppe verglichen zu werden. Die letzten Spiele jetzt bitte mit der A-Jugend bestreiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!