3. Liga 2020/2021

  • Ohne Worte.....haben in dieser Liga echt nix mehr verloren...quasi 3 Torwartfehler....

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jaaaa....endlich....da ist die rote Laterne!!!


    :rotate::juchuu::bierkruege::drink::klatsch::brems::troet::bouncy::vorbild::cow::light:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 3:0 gegen Halle....kaum zu glauben...man lebt noch!


    Als Highlight des Spiels wurde Hain in der 2. Halbzeit eingewechselt! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach der doofen Niederlage in Verl muss man morgen unbedingt gegen Uerdingen gewinnen, um zumindest im Rennen zu bleiben! :floet:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So, das wars jetzt! Tschööö 3. Liga! Trotz aberkanntem 0:3 für Uerdingen und Elfer an den Pfosten von Uerdingen und geilem Doppelschlag Grauschopf/Hain verdient 2:3 verloren!


    Regionallliga-Thread wird in Kürze eröffnet! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:1 in Köln. Hätt ich vorm Spiel so unterschrieben! Durch grenzenloses Unvermögen 2 Punkte verschenkt... :schreck:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am Sonntag heißt es im Sportpark Letzter gegen Erster! Allgemeine Verunsicherung gegen Kampfstärke und Extreme Effektivität - selbst mit einem Dreier hätte man bestenfalls 5 Punkte aufs rettende Ufer... :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jawattdenn!!! 2:0 gg Dynamo! Setzt hoffentlich viel positive Energie frei! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Juhu! Nur noch 6 Punkte. Aber falls es wirklich nochmal knapp wird verlieren wir eh wieder die Nerven.

  • Juhu! Nur noch 6 Punkte. Aber falls es wirklich nochmal knapp wird verlieren wir eh wieder die Nerven.

    Mal sehen, Hain hat Fahrt reingebracht. Der is wie ein Leithammel vorne!


    P.S.: Bin ich jetzt nimmer der einzige Hachinger hier? :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Da hast Du recht. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, denn letzte Saison hat Hain auch nicht mehr wirklich geglänzt. Aber jetzt macht er den Unterschied.


    P.S. sieht so aus, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!