3. Liga 2020/2021

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Es geht dank Corona erst am 19.9. los für die SpVgg Unterhaching. Am 1. Spieltag geht es zum FSV Zwickau!:D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ernüchternde Niederlage in Zwickau...unsre sind einfach viel zu harmlos. Aufstellung war aus meiner Sicht ein Unding, :(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Und nun kommt der Aufsteiger, ohne Fans, sehr schade.

    Bin mal gespannt, wie wir bei Euch auftreten werden. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, Stand jetzt |-)

    I can't breathe.

  • Auf der Homepage steht noch, dass Zuschauer erlaubt sind. Wird sich aber wohl noch ändern! Verlieren is für unsre absolut verboten...:D


    LuebeckerAFI: Willkommen zurück in der Drittklassigkeit! Echt cool!:winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Glückwunsch zum Sieg. Im Großen und Ganzen verdient, :drink:

    I can't breathe.

  • Uff.....Dank eines Elfmeters 1:0 gewonnen! Unsre grauenhafte Chancenverwertung is echt ein riesiges Problem!:augen:

    Positiv hervorzuheben sind die Debüts heute von Hasenhüttl und Robert Müller!:dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • LuebeckerAFI: Danke, is extrem wichtig gewesen. Leistung war klar besser, als gegen Zwickau! Auch Ihr werdet eure Punkte noch holen!:)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:0 Auswärtssieg bei den Schanzern durch Stierlin! Wird langsam!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am Sonntag gegen Meppen endlich wieder mit Zuschauern, 1425 sind zugelassen auf Haupt- und Osttribüne!:juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1128 Zuschauer sehen ein am Ende verdientes 2:1! Einstellung und Kampfgeist waren top, aber hinten nicht souverän und vorn zuviel Chancen vergeben. Aries Handschrift ist aber schon gut zu erkennen!:nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gegen Saarbrücken wird es interessant! Um dort was zu holen braucht es eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Spiel gg Meppen...vor allem bei der Verwertung von Torchancen.:admin:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hätte gern euer neues Stadion live gesehen, tolle Bilder kenn ich schon!:nuke:

    So muss halt die Übertragung bei Magenta-Sport reichen...:)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Woaaah, wie kann man das verlieren? Bis nachm 1:0 den Gegner quasi neutralisiert, dann wieder keinen Zweikampf angenommen und aufm letzten Drücker den sicheren Punkt verschenkt....Rückfall in alte Zeiten...:motzen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ein Spiel wie erwartet auf Augenhöhe, in dem Kleinigkeiten entschieden haben am Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!