3. Liga 2020/2021

  • Haben unsere die Punkte scho mit der Post losgeschickt? Bin sicher, dass Lautern morgen extrem aufdreht - die werden so lange draufhauen, bis sie das 1:0 machen, des reicht dann wieder!


    P.S.: Gegen Wiesbaden gabs das Gegentor in der 3. Minute, gegen Türkgücü in der 2. - heißt also morgen Gegentor glei in der 1. Minute... ;D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Leiden is endlich vorbei, peinlichster Abstieg aller Zeiten - wir sind total im Arsch und werden es lange sein... :juchuu:


    Lautern schießt uns runter und beendet unser Leiden!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Mei, fürs Nervenkostüm ist es eh besser wenn man klar absteigt, das erspart wochenlange Nervosität. Ist andererseits ein Novum - ich hab zwar schon viele Abstiege mitgemacht, aber bisher waren alle knapp. Und ich frage mich wie ein Verein, der jedes Jahr mehrere Millionen miese macht, überleben soll. Der Börsengang war eine einmalige Geschichte, was kommt jetzt? Manni Schwabl ist ja auch kein Milliardär, der den Etat so einfach ausgleichen kann.

  • Manni könnte sich für viel Geld an nen anderen Verein verkaufen...aber wer will nen Präsi, der seinen Verein quasi durch „Unterlassen“ abgestiegen hat?

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Heute gibt es zwei Möglichkeiten: Wir können die letzte Chance feiern, oder glei den Abstieg... ;D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Tippe auf Option #2. Und am nächsten Speil bitte so weitermachen, damit die Konzernfussballer unserer Regionalliga fernbleiben.

  • Heute gibt es zwei Möglichkeiten: Wir können die letzte Chance feiern, oder glei den Abstieg... ;D

    Jetzt ist es passiert. :(


    Drücke Euch für den Neustart in der Regionalligaalle Daumen

    I can't breathe.

  • LuebeckerAFI: Danke!!!! Wird aber verdammt schwer.....erst mal sehen, ob man überhaupt ne anständige Mannschaft zammkriegt... :schreck:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • LuebeckerAFI: Danke!!!! Wird aber verdammt schwer.....erst mal sehen, ob man überhaupt ne anständige Mannschaft zammkriegt... :schreck:

    Das wird auch unser Schicksal werden. Neuer Trainer, fast komplett neue Mannschaft bei hälftigem Etat :balla:

    I can't breathe.

  • Und wie ich das sehe kommt zu Haching auch noch unsere Amateure Mannschaft, was es für beide nicht einfacher macht wieder aufzusteigen.

  • Und wie ich das sehe kommt zu Haching auch noch unsere Amateure Mannschaft, was es für beide nicht einfacher macht wieder aufzusteigen.

    Wenn die Bayern ernst machen, haben wir kaum eine Chance...wenn aus der Regio Bayern keiner aufsteigt, dann sind da auch noch Aschaffenburg, Schweinfurt und Bayreuth...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wenn die Bayern ernst machen, haben wir kaum eine Chance...wenn aus der Regio Bayern keiner aufsteigt, dann sind da auch noch Aschaffenburg, Schweinfurt und Bayreuth...

    :rotate: Trotz des Abstieges! :nuke:

    I can't breathe.

  • Hehe...heut gewinnen se bei den Bayern....jetz, wo’s um nix mehr geht...is doch irgendwie Verarsche...


    LuebeckerAFI : merci!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wenns um nix geht, dann gehts. Sobald Druck da is, geht nix. Siehe auch: die letzten 5 Derbies gegen Giesing. Wahrscheinlich hätte man mal einen Mentaltrainer einstellen sollen, oder das Team hypnotisieren.

    :augen:

  • Die reißen sich nochmal zamm, um leichter einen neuen Verein zu finden...aber ein Mentaltrainer wär scho echt das Richtige! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So, nun geht es langsam richtig ans Eingemachte für uns. Also bitte immer schön sachte heute Jungs. :)

  • Wenn wir verlieren, steigt wohl Rostock auf, wenn wir gewinnen, steigen eher die Sechzger auf...also spielen wir Unentschieden! ;D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 0:1 gegen die Kogge...immerhin net so untergegangen, wie Duisburg gegen Ingolstadt!


    Die Rostocker am Sportpark ham richtig Party gemacht! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ordentliche Leistung, passt scho. Fair aus,der Liga verabschiedet. Hain immer besser, das Traumduo mit Bigalke hätte wieder spielen können, aber das wollten die Herren Schwabl/Schromm ja nimmer. :flagge:

  • Der Herr Schwabl muss sich da v.a. an die eigene Nase fassen...bin gespannt, wie er das Vertrauen der Fans wieder zurückgewinnen will... :streichel:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!