DFB-Pokal, 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • SGEintracht4ever

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal, 1. Runde:“ zu „DFB-Pokal, 1. Runde: Viktoria Aschaffenburg/1860 - Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • Durch ein 4:1 gegen Würzburg empfangen uns Samstag die 60er an der Grünwalder Straße.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Lombaburger

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal, 1. Runde: Viktoria Aschaffenburg/1860 - Eintracht Frankfurt“ zu „DFB-Pokal, 1. Runde: TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • was wäre das unter normalen Umständen für ein Fussball Fest geworden !!!!!

    Es wird ein schöner September Sommer Tag.....beide Fanszenen stehen für extrem guten Support, FFM natürlich mit das beste was es gibt, muss man anerkennen :hutab: vorher in Giesing durch die Kneipen tingeln, überall Leute treffen, maaaaan, es nervt mich so........


    Ich hätte alles gegeben um da im Stadion sein zu dürfen, es wäre einfach ein super Tag geworden :admin:

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • Tingeltour wird ja wohl gehn :bierkruege:


    Oder hat da euer GröMaZ was gegen?

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Wie immer, spielen wir die erste Pokalrunde sehr holprig. Man könnte jetzt sagen, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt, wie es muss. Man könnte aber auch ehrlich sein und sagen, dass 1860 scheinbar motivierter war, uns Problem zu bereiten, als wir motiviert waren, das Spiel klar zu gestalten und einen Klassenunterschied sichtbar werden zu lassen.


    Meiner Meinung nach ist das aber sowieso nur halb so wird, da erstes Spiel nach der Pause, Pokal selten normal verläuft und man daraus ja auch seine Lehren ziehen kann. Vor allem, nachdem das Testspiel gegen Mainz ausgefallen ist.


    Die zehn starken Minuten, die wir hatten, haben gereicht. Silva und Dost konnten zumindest dort gut harmonieren, daher sollten wir Dost meiner Meinung nach auch nicht abgeben. Ich glaube bei ihm recht stark daran, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Spielstil ziemlich wertvoll ist und dennoch eine gute Rolle im zweiten Jahr spielen kann, auch wenn viele ihn als zu verletzungsanfällig, langsam und was weiß ich nicht alles ansehen.


    Manchmal wünschte ich mir, wir wären wieder der permanente Abstiegskandidat. Wenn ich mir andere Fanseiten so ansehe, dann bekomme ich den ganz starken Eindruck, dass die letzten drei "erfolgreichen" Jahre das Visier hinsichtlich Anspruch und Expertenwissen auf Fanseite massiv verstellt haben.

  • Lombaburger

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal, 1. Runde: TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt“ zu „DFB-Pokal, 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • Also dann ...


    :deub04:vs.:deusge:


    Dienstag, 12. Januar 2021, Leverkusen


    Pressekonferenz


    Der kürzeste Weg führt über Rhein/Ruhr :D Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz beim Tabellendritten. Wobei, wenn das Dreieck Barkok - Younes - Silva ins Zaubern kommt ... :clemex:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Tja, ein Auftakt nach Maß, Verletzung eines erwähnten "Ecks", angeschossen im Strafraum führt zum Elfmeter gegen uns, Rückstand aus Abseitsposition und dann hatten wir nicht mehr viel entgegenzusetzen :look:


    kicker


    PK


    Fahren halt die Leverkusener an die Ruhr :look:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!