Bundesliga, Spieltage 2020/2021

  • Unglaublich, wie sich hier zwei Leute ihr Denkmal in nur wenigen Wochen zerstört haben. :(

    Unverschämtheit! Weder der Tobi noch ich haben unsere Denkmäler hier beschädigt, geschweige denn zerstöt :sleep:



    ;)

    Sei a Mensch

  • Spiel :rolleyes:


    kicker ... die haben im Schnitt 0,757 Tore pro Spiel und schenken uns auf der Zielgeraden 4 (VIER) ein :rolleyes: Blamage is noch untertrieben :motzen: ... andererseits ... wie oft haben wir sowas in der Richtung schon erlebt? ... meine Eintracht ist wieder da :hurra:


    Pressekonferenz :blah:


    Da schließ ich mich dem Herrn Baumeister von Fußball2000 an und sag nix mehr zum Übungsleiter :( oder seinem Chef :(


    Biggi von de Post :amen:

    Sei a Mensch

  • Baumeister? Hofmeister?


    Aber macht es Sinn, jetzt für das letzte Spiel noch wen anders hinzusetzen? Weil jetzt brauchen wir das letzte Spiel gar nicht anzutreten,

  • Jaja, ich und die Namen :D Philipp Hofmeister meinte ich natürlich.


    Jetzt brauchen wir auch keinen Aktionismus mehr. Saison is rum und fertig :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • :deusge: vs. :deuscf:


    Samstag, 22. Mai 2022, 15:30 Uhr, Waldstadion


    Saisonabschluß auf Platz 5 :muede: Freiburg hat noch die theoretische Chance auf Platz 7 wofür aber Berlin ordentlich unter die Räder kommen muß und Gladbach und Stuttgart nicht gewinnen dürfen. Dazu müssen die aber bei uns gewinnen. Für uns gilt es nur noch die Festung Waldstadion final zu verteidigen und mit einer fetten NULL bei den Heimniederlagen aus dieser seltsamen Saison auszusteigen :dance3:


    Die Bilanz gegen die Breisgauer ist übrigens ausgeglichen. 13 Siegen stehen 13 Niederlagen und 7 Unentschieden gegenüber :O

    Sei a Mensch

  • Mir fehlt aktuell der Glaube, woher die Motivation kommen soll, gegen die willensstarken Freiburger genug eigenen Willen auf den Platz zu bringen. Dass der Druck jetzt weg ist, weil die Chance vertan wurde, hilft da glaube ich nicht.


    Mehr als einen Punkte erwarte ich nicht, die Null schaffen wir sowieso nicht. Also vielleicht ja ein 2:2 und Silva kann seinen Rekord noch ein wenig ausbauen.

  • Mit nem Punkt tät besagte NULL ja stehen bleiben ;)

    Sei a Mensch

  • Dann mal abschließend ...


    PK vor dem Spiel


    DAZN


    kicker


    PK nach dem Spiel


    Verdienter letzter Heimsieg :nuke:


    16 Siege sind die fünftmeisten und mündet folgerichtig in Platz 5 in der Tabelle :O 60 Punkte aus 34 Spielen zu holen :rotate: da hatten wir in diesem Jahrtausend nur dreimal (02/03 62 und 04/05 61 11/12 68) mehr und das war in der zweiten Liga :afi:


    Daß wir ohne Heimniederlage durch die Liga marschiert sind, gab es das schonmal? Also alles doll :bierkruege:


    Hätten wir uns im Endspurt noch da hingekämpft, wären wir alle begeistert, da wir aber Rang 4 nach 7 Punkten Vorsprung noch verloren haben, darf man jedoch enttäuscht sein :schulterzucken:


    Am Ende, wenn nächste Saison die UEFA-Pokal-Abende zelebriert werden, werd ich sicher dankbar sein, für das Erreichte.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!