20. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden 2:2

  • Samstag, 19. September 2020, 14 Uhr


    :deusvww: - :deuverl:


    SV Wehen Wiesbaden - SC Verl


    Brita-Arena Wiesbaden

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Das Auftaktspiel in Wiesbaden wurde nun genau terminiert. Es findet am Samstag, 19. September um 14 Uhr statt.

    SCV und der FC

  • Dann mal zusehen, dass ich bis dahin Magenta Sport aufm FS zum laufen bringe.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das Spiel wird vielleicht nicht stattfinden, da der gesamte Spielerkader und der Staff in häuslicher Quarantäne sind.

    Zwei Personen aus dem Staff sind Covid 19 Positiv.

    Weitere Untersuchungen und Tests werden abgewartet, erst danach wird der Verein und das Gesundheitsamt Wiesbaden über das weitere Krisenmanagement entscheiden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Am 13. September soll Wehen Wiesbaden ja erstmal noch im DFB-Pokal gegen den 1. FC Heidenheim (mit Jan Schöppner) spielen. Mal sehen, was daraus wird.


    Noch gehe ich davon aus, dass das Spiel vom SCV in Wiesbaden stattfindet. Für Wehen natürlich ziemlich doof in der Vorbereitung

    SCV und der FC

  • Das war mir von Anfang an klar, dass das jederzeit und öfters passieren wird.

    Es gab doch zwischendurch Mal ernst gemeinte Pläne von DFL und DFB das bei nicht antreten (wegen Covid 19) zu Spielen der andere Verein am grünen Tisch 3 Punkte bekommt.

    Aber die Vereine der ersten 3 Ligen hielten das für einen verspäteten Aprilscherz!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Heute gibt es weitere Corona-Tests beim SV Wehen Wiesbaden. Fallen diese negativ aus, nimmt die Mannschaft morgen wieder das Training auf.


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Verls Auftaktgegner Wehen Wiesbaden hat gestern im DFB-Pokal den 1. FC Heidenheim mit Jan Schöppner in der Startformation mit 1:0 besiegt

    SCV und der FC

  • Schauen wir mal was das gibt am Wochenende. Das erste Spiel in der dritten Liga gegen den Zweitligaabsteiger aus Wiesbaden.

    Trotz des Corona-Zwischenfalls haben die gestern Heidenheim, wo Schöppner in der Startelf stand, aus den Pokal geschmissen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Aufstellungen

    Laut kicker weiß Rino Capretti noch nicht wie die Startelf aussehen wird. Man habe sich so gezielt verstärkt, dass es auf jeder Position einen Konkurrenzkampf gebe


    Der kicker schreibt diese Prognose


    Wehen Wiesbaden


    Boss - Mrowca, Mockenhaupt, Carstens, Kempe - Chato, Lais - Kuhn, Wurtz, Korte - Tietz


    SC Verl


    Brüseke - Lang, Stöckner, Jürgensen, Ritzka - Sander, Kurt, Schwermann - Rabihic, Janjic, Yildirim

    SCV und der FC

  • Zur Personalsituation ein Tag vor dem Spiel:


    Nico Hecker hat seine Schulterverletzung überwunden und ist wieder fit :thumbup:.
    Matthias Haeder musste im Training kürzer treten aufgrund Wadenproblemen.
    Alle weiteren Spieler sind voll einsetzbar bis auf Frederik Lach, über dessen Reha-Fortschrittes chon lange nichts mehr berichtet wurde.
    Trainer Capretti hat somit die "Qual der Wahl" bei der Aufstellung und hoffentlich ein glückliches Händchen dabei.
    Quelle: Die Glocke

  • Hat jemand voneuch Magenta TV installiert? Kann man das "einfach so" am PC machen?


    Ich hadere noch mit mir

    SCV und der FC

  • Kann man auch auf PC mit Browser gucken. Ich hab es auf Fire TV Stick installiert. Kann man dann schön auf Fernseher gucken.

    Übrigens, wenn du Telekomkunde bist, ist Magenta Sport die ersten 12 Monate für lau..

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gibt es auch eine Handy-App für, und von da kann man es (per Chromecast z.B., oder einen Fernseher der Smart View unterstützt) auf die Mattscheibe streamen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Aufstellung

    Brüseke - Ritzka, Mikic, Stöckner, Lang - Kurt, Schwermann, Sander - Janjic, Yildirim, Rabihic



    Mikic von Beginn an ist überraschend, Choroba nur auf der Bank.


    Aber mit drei sehr offensiven Spielern - Capretti lässt seinen Worten ("Wollen unser Spiel durchziehen") Taten folgen. Zumindest, was die Aufstellung angeht

    SCV und der FC

  • Scheinbar ist unser Spiel beim Kicker das einzige ohne Ticker bisher.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!