Fantasy Football - Keeper League - 2021

  • Gesicki ist aber auch ne Wundertüte...


    Das wird auch ein Spaß noch bei mir, 12 Punkte vorne und das Matchup: Murray, Hill, Butker gegen CEH, Gallup, Zuerlein

    Sollte eigentlich kein Problem sein, aber man weiß ja nie.

  • Dank King Henry bin ich wieder in sicheren Fahrwassern diesen Spieltag. Einfach unglaublich der Typ.


    Aber mit TE habe ich eigentlich auch keine gute Historie. Bisher habe ich eigentlich immer nur trotz ihnen und nicht dank ihnen gewonnen... ;D

  • Überraschenderweise wirft Mahomes nur auf Kelce und ich verliere dadurch.


    Aber eigentlich hat's mein nutzloser Tight End verbockt.

    Nanakorobiyaoki

  • So langsam komm ich echt in Fahrt.

    3-3 jetzt. Mal schauen wohin die Reise geht!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Diese Saison muss man echt permanent dran sein, so viele Ausfälle durch unvorhergesehene Byes, Verletzungen, Covid-19 etc. hatte ich noch nie. Mein Kicker (den ich in beiden Leagues habe) auch auf der Covid-Liste. Gefühlt tausche ich den Kicker jede Woche... |-)

  • ich werde niemals mehr den FF Gott beschimpfen...

    115,06 zu 115,04


    gewonnen. Die armen Wildlings hatten die Bills Defens mit -4

    Als ich das gesehen hab musste ich lachen und weinen gleichzeitig :D ... mein Beileid beastieboy ... das ist wirklich maximal bitter

    Habe ich etwas verpasst? Du bist doch Admin. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Was für eine Klatsche WolfsburgerJung:augen:


    Wenn meine besten Punktelieferanten zwei alternde WR aus ATL und DAL sind, dann weißt du, dass es ne Reibung gibt....Junge, Junge, Junge....ich denke drüber nach den GM zu feuern.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • ich bin bei FF heuer genau so gut wie die Patriots!

    'nuff said

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Hui... da hab ich ja bis so gegen 0 Uhr fest mit ner Klatsche gerechnet. Hooper spontan out (sein Ersatz hat wie viele TD gefangen? 3?), Dalton Schultz spontan als Ersatz geholt, das war ein Fehler. Aber, 'Let Russ Cook'! :D


    Sorry Kinslayer , mit 0,30 Punkten auf WR sollte man eigentlich kein Spiel gewinnen können. :floet:


    ich bin bei FF heuer genau so gut wie die Patriots!

    'nuff said


    Aber du hattest nen Touchdown. :D


    Was für eine Klatsche


    Ich habe eben kurz überlegt, wie man 49 Punkte kriegen kann. Bis ich gesehen habe, dass du Super Cam aufgestellt hast. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bin absolut zuversichtlich, dass Montgomery heute 100 Punkte erlaufen wird....dann ist mein Plan aufgegangen |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was für eine Klatsche WolfsburgerJung:augen:


    Wenn meine besten Punktelieferanten zwei alternde WR aus ATL und DAL sind, dann weißt du, dass es ne Reibung gibt....Junge, Junge, Junge....ich denke drüber nach den GM zu feuern.

    Joa, das habe ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Ich gucke mir ja vorher nie das Lineup des Gegners an. Meine wichtigsten Punktelieferanten Elliott und Henry hatten ja vergleichsweise ruhige Tage, dafür sind dann halt Adams und Brady eskaliert. :D Aber da war bei dir natürlich auch viel Pech dabei, OBJ früh raus und dann noch die Nichtleistung von Newton... :stoehn:

  • Kampfkater ... ach deine 0,3 auf WR kompensiere ich auf mehreren Positionen


    Aber das spiel hab ich alleine durch den verlauf der Seahawks spiel verloren, als C. Carson , als mein Nr1 RB verletzt raus musste und deshalb auch Wilson mehr auf andere Waffen gesetzt hat war das ding gelaufen...

    Sonst wäre das richtig knapp geworden Carson min.5-10 Punkte Mehr und Wilson 5 weniger und wir wären genau gleich


    aber das Verletzungspech , vor allem auf der RB Position hab ich wohl gebucht diese Saison


    jetzt nen 4er Loosing Streak und 2-5 er Stats .. das ist echt übel


    vor allem wenn ich mir vor der Saison sehe mit L. Jackson, Barkley, Carson , Edwards-Helaire

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wenn man sich denkt: Mist da macht Burrow 38 Punkte auf der Bank, und dann macht Murray 43.


    Und dann stinkt Metcalf mit 3,? ab in der Aufstellung und dein Gegner hat Lockett mit 45, aber auf der Bank.


    Und trotz Metcalf hat dein Team 150 Punkte. Und die Def spielt noch.


    Jo, fantasy football :D

  • Was habe ich gelacht ....

    Unglaubliches Drecksspiel.

    Sogar MIT Lockett hätte ich nicht gewonnen trotz über 150 Punkte...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Das war mal ein Spieltag, wo bis auf Adams mein ganzes Team abgestunken hat. Brady mit 5 Punkten... ;D

    Naja, lieber einmal alle schlecht als über Wochen verteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!