Statistische Spielereien

  • Mal wieder eine kleine Statistik aus dem Kicker. Es geht um eingesetzte U23-Spieler in der letzten Saison.



    VereinSpielerMinutenDFB-Spieler

    Bayer 04 Leverkusen
    14
    17.4852
    VfL Wolfsburg
    16
    15.4824
    SG EIntracht Frankfurt
    13
    12.0555
    VfB Stuttgart
    16
    10.8704
    1. FC Heidenheim 184610
    10.35410
    Borussia Dortmund
    13
    9.4426
    FC Schalke 04
    13
    9.4408
    TSG 1899 Hoffenheim
    13
    9.3927
    FC Bayern München
    10
    9.2553
    1. FC Köln
    9
    8.2647
    Borussia Mönchengladbach
    10
    6.9874
    FC Augsburg
    136.5604
    RB56.2521
    Hertha BSC Berlin
    114.6819
    SC Freiburg
    104.2917
    SV Darmstadt 98
    84.1973
    1. FSV Mainz 05
    94.1706
    SV Werder Bremen
    83.9293
    1. FC Union Berlin
    52.5332
    VfL Bochum
    52.4333

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Von 1993/94-2016/17 und seit 2021/22 gibt es Live-Spiele der zweiten Liga im Free-TV.


    Aufgelistet sind alle Vereine, die in diesen Jahren zweitklassig waren.



    Team Live-Spiele
    FC St. Pauli 89
    1. FC Kaiserslautern
    82
    Fortuna Düsseldorf 70
    1.FC Nürnberg 63
    TSV 1860 München 62
    1.FC Köln 54
    Karlsruher SC 54
    MSV Duisburg 49
    SG Eintracht Frankfurt 48
    SC Freiburg 46
    VfL Bochum 46
    DSC Arminia Bielefeld 44
    SpVgg Greuther Fürth 44
    Alemannia Aachen 43
    FC Hansa Rostock 41
    FC Energie Cottbus 36
    1.FSV Mainz 05 36
    Hertha BSC Berlin 36
    Hannover 96 33
    Eintracht Braunschweig 30
    1.FC Union Berlin 29
    SG Dynamo Dresden 24
    FC Erzgebirge Aue 23
    Hamburger SV 23
    SV Waldhof Mannheim 19
    SV Darmstadt 98 16
    FC Schalke 04
    16
    SpVgg Unterhaching 14
    RB
    13
    SC Fortuna Köln 11
    FC Augsburg 10
    1.FC Heidenheim 1846 10
    Rot Weiss Ahlen 9
    FC Carl Zeiss Jena 9
    KFC Uerdingen 05 9
    1.FC Magdeburg 9
    SV Meppen 8
    SC Paderborn 07 8
    VfB Stuttgart 8
    SV Werder Bremen 7
    VfL Osnabrück 7
    1.FC Saarbrücken 7
    SSV Ulm 1846 7
    VfL Wolfsburg 7
    VfB Leipzig 6
    SG Wattenscheid 09 6
    Tennis Borussia Berlin 5
    SV Wacker Burghausen 5
    FC Ingolstadt 04 5
    KSV Holstein Kiel 5
    Chemnitzer FC 4
    FC Gütersloh 2000 4
    Rot-Weiss Essen 3
    FSV Frankfurt 3
    TuS Koblenz 3
    Rot-Weiß Oberhausen 3
    Stuttgarter Kickers 3
    Eintracht Trier 3
    SV Wehen-Wiesbaden 3
    SV Babelsberg 03 2
    VfB Lübeck 2
    SSV Jahn Regensburg 2
    SSV Reutlingen 05 2
    SV Sandhausen 2
    Rot-Weiß Erfurt 1
    TSG 1899 Hoffenheim 1
    Kickers Offenbach 1
    1.FC Schweinfurt 05 1
    Sportfreunde Siegen 1
    FC Würzburger Kickers 1
    VfR Aalen 0
    SV 07 Elversberg 0
    VfB Oldenburg 0
    Wuppertaler SV 0


    Stand: 34.Spieltag 23/24

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Free-TV Livespiele der dritten Liga.


    Team Anzahl Live-Spiele
    FC Erzgebirge Aue
    10
    DSC Arminia Bielefeld
    5
    Borussia Dortmund II
    SG Dynamo Dresden
    10
    MSV Duisburg
    1
    Rot-Weiss Essen
    4
    SC Freiburg II
    1
    Hallescher FC
    3
    FC Ingolstadt 04
    8
    FC Viktoria Köln
    3
    VfB Lübeck
    6
    SV Waldhof Mannheim
    8
    TSV 1860 München
    10
    SC Preußen Münster
    7
    SSV Jahn Regensburg
    7
    1. FC Saarbrücken
    6
    SV Sandhausen
    3
    SSV Ulm 1846
    8
    SpVgg Unterhaching
    6
    SC Verl 1846


    Stand: 33. Spieltag

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Ich hatte gestern Abend eine Idee, die ich heute morgen weiter ausgereift habe für eine Statistik. Probier ich die Woche mal aus. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Beim Lesen des Kickers kam mir irgendwie die Frage welches Bundesland die meisten Punkte in der Bundesliga hat. Fragt nicht wieso. :D Und dann hab ich mal eben was gebastelt.


    Übersicht der Bundesländer.



    In der Bundesliga ist es wenig überraschend Bayern, in der 2. Bundesliga Bremen und in der 3. Liga Berlin.


    Völlig nichtssagend, aber fand ich mal interessant. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oder welches Bundesland hat die meisten Aufstiege gefeiert.

    Das ist eher etwas für die Sommer- oder Winterpause. :D

    Und jetzt noch Punkte pro Einwohner.


    Einwohner pro Punkte war logischer. Punkte pro Einwohner wäre, wenn ich das nicht falsch mache, eine 0,0000irgendwas Nummer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Statistisch gesehen bist du hier der Beste! :D

  • Lion

    Statistisch gesehen bist du hier der Beste! :D

    Danke Dir,

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Frank Schmidt (1. FC Heidenheim 1846) hat heute (wahrscheinlich) einen deutschen Rekord aufgestellt. Er ist nun 5.844 Tage Trainer beim FCH und hat damit Volker Finke übertroffen, der 5.843 Tage Freiburg-Trainer war.


    Der Weltrekord liegt bei 14.244 Tage von Guy Roux bei AJ Auxerre.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Frank Schmidt (1. FC Heidenheim 1846) hat heute (wahrscheinlich) einen deutschen Rekord aufgestellt. Er ist nun 5.844 Tage Trainer beim FCH und hat damit Volker Finke übertroffen, der 5.843 Tage Freiburg-Trainer war.


    Der Weltrekord liegt bei 14.244 Tage von Guy Roux bei AJ Auxerre.

    Schon mal ausgerechnet, wann das bei Frank Schmidt so weit wäre?

  • Am 17.09.46 würde Schmidt den Rekord brechen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da muss man aber vorsichtig sein.


    Immerhin wäre er da schon 72 1/2 (geb. 3.1.74). Ob er da noch so das Training leiten kann? Außerdem dürfte es auf diesen Level nicht allzu viele Trainer geben die so lange gemacht haben. Und was dazu kommen dürfte bis dahin ist die Tatsache das es auch noch ein wenig anspruchsvoller werden wird.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich z.B. glaube fest daran, dass Weltstars des Fußballs dem Fußball immer was zum Geben haben.


    Das hat mich dann doch mal etwas genauer interessiert und ich habe mir mal angeguckt, wer so Trainer bei den 32 Teilnehmern der Champions League-Gruppenphase ist und was die in ihrer Spielerkarriere auf die Reihe gekriegt haben. Da sich die Diskussion ja an Union entzündete, hab ich hier noch Urs Fischer drin gelassen. Nenad Bjelica hätte diese Statistik allerdings auch nicht wirklich aufgewertet.


    Sagen wir mal so... einige waren nie Profi, andere haben auf sehr überschaubarem Niveau gespielt und die Anzahl der Weltstars hält sich doch in überschaubaren Grenzen. Nur zwei Kandidaten haben jemals Titel mit einer Nationalmannschaft gewonnen.


    EP1, EP2 und EP3 = CL/Landesmeister, UEFA-Cup, Pokal der Pokalsieger



    Team Trainer Spiele EP1 Länderspiele wichtige Titel
    AC Milan Stefano Pioli 8 0 1x EP1, 1x Meister ITA
    Arsenal FC Mikel Arteta 31 0 1x Meister SCO
    Atletico Madrid Diego Simeone 37 106 2x Copa America, Meister ITA, Meister ESP, 1x EP2
    Bayern München Thomas Tuchel 0 0 1x deutscher Amateurmeister
    Benfica Lissabon Roger Schmidt 0 0 Nie Profi
    Borussia Dortmund Edin Terzic 0 0 Nie Profi
    BSC Young Boys Raphael Wicky 4 75 1x Meister CH
    Celtic FC Brenadn Rodgers 0 0 Nie Profi
    FC Barcelona Xavi 151 133 1x WM, 2x EM, 4x EP1, 8x Meister ESP
    FC København Jacob Neestrup 0 0 1x Meister DK
    FC Porto Sergio Conceicao 37 56 1x M;eister ITA, 1x EP3, 3x Meister POR
    FC Sevilla Diego Alonso 10 8 1x Meister MEX
    Feyenoord Rotterdam Arne Slot 0 0 208 Spiele Eredivisie
    Galatasaray Okan Buruk 36 54 1x EP2, 7x Meister TUR
    Inter Mailand Simone Inzaghi 31 3 1x Meister ITA
    Lazio Rom Maurizio Sarri 0 0 Nie Profi
    Manchester City Pep Guardiola 46 47 1x EP1, 6x Meister ESP, 1x EP3, Olympiasieger '92
    Manchester United Erik ten Hag 0 0 296 Spiele Eredivisie
    Newcastle United Eddie Howe 0 0 nur 3. Liga gespielt
    Paris Saint-Germain Luis Enrique 44 62 3x Meister ESP, 1x EP3, Olympiasieger '92
    PSV Eindhoven Peter Bosz 3 8 1x Meister NL
    Rattenball, Chapter Leipzig Marco Rose 0 0 66 Spiele Bundesliga
    Rattenball, Chapter Salzburg Gerhard Struber 0 0 2x Meister AUT
    RC Lens Franck Haise 0 0 235 Spiele Ligue 2
    Real Madrid Carlo Ancelotti 21 26 3x Meister ITA, 2x EP1
    Real Socieadad Imanol Alguacil 0 0 121 Spiele La Liga
    Roter Stern Belgrad Barak Bakhar 0 0 102 Spiele 1. Liga Israel
    Royal Antwerpen Mark van Bommel 76 79 1x EP1, 2x Meister GER, 1x Meister ESP, 1x Meister ITA, 4x Meister NL
    Schachtjor Donezk Patrick van Leeuwen 0 0 16 Spiele Eredivisie
    Sporting Braga Artur Jorge 0 0 75 Spiele 1. Liga
    SSC Neapel Walter Mazzarri 0 0 121 Spiele Serie B
    Union Berlin Urs Fischer 0 4 431 Spiele Super League

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, das stimmt, da ist eigentlich sogar nur ein einziger ehemaliger Weltstar drunter - ich sehe da eigentlich nur Xavi vom FC Barcelona als ehemaligen Weltklasse-Spieler an.


    Mark van Bommel, Luis Enrique, Diego Simeone, Pep Guardiola, Carlo Ancelotti, Simone Inzaghi und Mikel Arteta waren auch international gesehen sehr gute Spieler für mich, jedoch kein Weltstar-Niveau. Keiner von denen hätte bei einer Wahl zum Weltfußballer eine Chance auf eine Nominierung gehabt. Xavi schon, darum für mich der einzige Weltstar in dieser Riege.


    Alonso hatte mMn. als Mittelfeldstratege Weltklasse, Raul als Stürmer. Alonso ist jetzt in den Trainermarkt eingedrungen, Raul wird das hoffentlich demnächst gelingen. Und sie werden dem Fußball auch abseits des Platzes zukünftig viel geben. Das ist es ja, was ich meinte und wovon ich überzeugt bin. :) :nuke:

  • Lion

    Hast du zufälligerweise eine Übersicht der deutschen Vereine parat, bei denen schon mal Europa- und Weltmeister gespielt haben?

  • Jein, aber mach ich heute Abend. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wo ich das schon mal gesucht habe und es die gleiche Arbeit war hab ich die anderen Kontinente mit einer Meisterschaft auch mitgemacht. :D


    Alles ohne ein Land ist Deutschland.



    Team Weltmeister Europameister Afrikameister Asienmeister Gold Cup Copa America Olympia
    Aachen Kapellman (1974)
    Aue Braham (TUN, 2004)
    Augsburg Hosogai (JPN, 2011) Pakhurst (USA, 2007, 2013)
    Bautzen Heidler (DDR 1976)
    BFC Dynamo Lauck (DDR 1976)
    Riediger (DDR 1976)
    Blau-Weiß 90
    Riedle (1990)
    Hertha Kleff (1974)
    Nigbur (1974)
    Bonhof (1974)
    Köpke (1990)
    Luizao (BRA, 2002)
    Boateng (2014)
    Khedira (2014)
    Bonhof (1972, 1980)
    Kleff (1972)
    Junghans (1980)
    Basler (1996)
    Bobic (1996)
    Helmer (1996)
    Köpke (1996)
    Kalou (CIV, 2015)
    Hosogai (JPN, 2011)
    Leckie (AUS, 2015)
    Sanneh (USA, 2005)
    Giliberto (BRA, 2007)
    Mineiro (BRA, 2007)
    Cunha (BRA, 2016)
    Charlottenburg Köpke (1990) Köpke (1996)
    Union Bonucci (ITA, 2020)
    Uchida (JPN, 2011) Lauck (DDR 1976)
    Bexbach Kohlmeyer (1954)
    Bielefeld Kuntz (1996)Katongo (ZAM, 2012)
    Helmer (1996)
    Bello (USA, 2021)
    Bochum Kleff (1974)
    Kramer (2014)
    Kleff (1972)
    Kuntz (1996)
    Epalle (CAM, 2002) Kruse (AUS, 2015) Wynalda (USA, 1991)
    Imhof (CAN, 2000)
    Lyutyi (GUS, 1988)
    Epalle (CAM, 2000)
    Braunschweig Breitner (1974) Breitner (1972)
    Bremen Laband (1954)
    Höttges (1974)
    Hermann (1990)
    Völler (1990)
    Riedle (1990)
    Özil (2014)
    Mertesacker (2014)
    Klose (2014)
    Höttges (1972)
    Votava (1980)
    K. Allofs (1980)
    Basler (1996)
    Todt (1996)
    Reck (1996)
    Bode (1996)
    Eilts (1996)
    Micoud (FRA, 2000)
    Charisteas (GRE, 2004)
    Womè (CAM, 2000, 2002)
    Zidan (ÄGY, 2008, 2010)
    Stalteri (CAN, 2000)
    Nery (BRA, 2004)
    Diego (BRA, 2004, 2007)
    Naldo (BRA, 2007)
    Womè (CAM, 2000)
    Cottbus Lauck (DDR 1976)
    Cuxhaven O. Walter (1954)
    Darmstadt Großkreutz (2014) Nehoda (CZE 1976)
    Dortmund Kwiatkowski (1954)
    Kohler (1990)
    Möller (1990)
    Mill (1990)
    Häßler (1990)
    Reuter (1990)
    Riedle (1990)
    Durm (2014)
    Großkreutz (2014)
    Schürrle (2014)
    Ginter (2014)
    Hummels (2014)
    Götze (2014)
    Weidenfeller (2014)
    Dembele (FRA, 2018)
    Hrubesch (1980)
    Immel (1980)
    Schumacher (1980)
    Votava (1980)
    Povlsen (DEN, 1992)
    Reuter (1996)
    Kohler (1996)
    Sammer (1996)
    Möller (1996)
    Freund (1996)
    Bobic (1996)
    Schneider (1996)
    Häßler (1996)
    Helmer (1996)
    Guerreiro (POR, 2016)
    Immobile (ITA, 2020)
    Zidan (ÄGY, 2008, 2010)
    Kagawa (JPN, 2011)
    Langerak (AUS, 2015)
    Casey (USA, 2005)
    Amoroso (BRA, 1999)
    Conceicao (BRA, 2004, 2007)
    Evanilson (BRA, 1999)
    Reinier (BRA, 2020)
    Dresden Dörner (DDR 1976)
    Häfner (DDR 1976)
    Heidler (DDR 1976)
    Riedel (DDR 1976)
    Schade (DDR 1976)
    Weber (DDR 1976)
    Lok Dresden
    Heidler (DDR 1976)
    Duisburg Rahn (1954)
    Steiner (1990)
    Roque Junior (BRA, 2002)
    Bella (1972)
    Dietz (1972)
    Dieng (SEN, 2021)
    Lyutyi (GUS, 1988)
    Düsseldorf Turek (1954)
    Kleff (1974)
    Herzog (1974)
    Mill (1990)
    Kleff (1972)
    K. Allofs (1980)
    Haggui (TUN, 2004)
    Kruse (AUS, 2015)
    Eilenburg Gröbner (DDR 1976)
    Erfurt Braham (TUN, 2004) Häfner (DDR 1976)
    Katternberg Rahn (1954)
    Essen Kwiatkowski (1954)
    Rahn (1954)
    Kremers (1974)
    Mill (1990)
    Hrubesch (1980)
    Basler (1996)
    Frankfurt Turek (1954)
    Pfaff (1954)
    Grabowski (1974)
    Heynckes (1974)
    Hölzenbein (1974)
    Bein (1990)
    Möller (1990)
    Köpke (1990)
    Berthold (1990)
    Durm (2014)
    Götze (2014)
    Kunter (1972)
    Grabowski (1972)
    Heynckes (1972)
    Möller (1996)
    Köpke (1996)
    Inamoto (JPN, 2000)
    Takahara (JPN, 2000)
    Hasebe (JPN, 2011)
    Clark (USA, 2007)
    Salcedo (MEX, 2019)
    FSV Frankfurt
    Herrmann (1954)
    Mnari (TUN, 2004) Leckie (AUS, 2015) Henderson (USA, 1991)
    Freiburg Ginter (2014) Todt (1996) Caligiuri (USA, 1991)
    Fürth Mai (1954)
    Schalke Kwiatkowski (1954)
    Klodt (1954)
    Kremers (1974)
    Nigbur (1974)
    Heynckes (1974)
    Möller (1990)
    Thon (1990)
    Mustafi (2014)
    Neuer (2014)
    Özil (2014)
    Höwedes (2014)
    Draxler (2014)
    Kremers (1972)
    Dietz (1980)
    Memering (1980)
    Schumacher (1980)
    Junghans (1980)
    Christensen (DEN, 1992)
    Reck (1996)
    Möller (1996)
    Freund (1996)
    Charisteas (GRE, 2004)
    Yoshida (JPN, 2011)
    Uchida (JPN, 2011)
    Hoppe (USA, 2021)
    Bordon (BRA, 2004)
    Naldo (BRA, 2007)
    Mineiro (BRA, 2007)
    Lyutyi (GUS, 1988)
    William (BRA, 2016)
    Halle Bransch (DDR 1976)
    Korbjuweit (DDR 1976)
    Hamburg Laband (1954)
    Posipal (1954)
    Beckenbauer (1974)
    Bein (1990)
    Boateng (2014)
    Beckenbauer (1972)
    Hrubesch (1980)
    Kaltz (1980)
    Magath (1980)
    Memering (1980)
    Jensen (DEN, 1992)
    Babbel (1996)
    Bierhoff (1996)
    Schneider (1996)
    Zidan (ÄGY, 2008, 2010) Takahara (JPN, 2000) Caligiuri (USA, 1991)
    Feilhaber (USA, 2007)
    Ze Roberto (BRA, 1997, 1999)
    Silva (BRA, 2007)
    Walace (BRA, 2016)
    Santos (BRA, 2016)
    St. Pauli
    Caligiuri (USA, 1991) Savichev (GUS, 1988)
    Arminia Hannover
    Posipal (1954)
    Hannover Heynckes (1974)
    Hermann (1990)
    Zieler (2014)
    Mertesacker (2014)
    Heynckes (1972)
    Bobic (1996)
    Haggui (TUN, 2004) Beasley (USA, 2002, 2005, 2007, 2013)
    Mathis (USA, 2002)
    Casey (USA, 2005)
    Cherundoli (USA, 2005)
    Kleber (BRA, 2007)
    Havelse Todt (1996)
    Homburg Kohlmeyer (1954)
    Ingolstadt Leckie (AUS, 2015)
    Jena Bransch (DDR 1976)
    Grapenthin (DDR 1976)
    Korbjuwet (DDR 1976)
    Weise (DDR 1976)
    Kaiserslautern Kohlmeyer (1954)
    Liebrich (1954)
    F. Walter (1954)
    O. Walter (1954)
    Eckel (1954)
    Brehme (1990)
    Djorkaeff (FRA, 1998)
    Durm (2014)
    Klose (2014)
    Weidenfeller (2014)
    Briegel (1980)
    Kuntz (1996)
    Basler (1996)
    Freund (1996)
    Djorkaeff (FRA, 2000)
    Karlsruhe Häßler (1990)
    Buchwald (1990)
    Scholl (1996)
    Häßler (1996)
    Kahn (1996)
    Casey (USA, 2005)
    Kiel O. Walter (1954)
    Köpke (1990)
    Köpke (1996)
    Köln Schäfer (1954)
    Mebus (1954)
    Rahn (1954)
    Overath (1974)
    Kapellman (1974)
    Bonhof (1974)
    Cullmann (1974)
    Flohe (1974)
    Bein (1990)
    Kohler (1990)
    Littbarski (1990)
    Illgner (1990)
    Häßler (1990)
    Steiner (1990)
    Zieler (2014)
    Podolski (2014)
    Bonhof (1972, 1980)
    Overath (1972)
    Löhr (1972)
    Schumacher (1980)
    Schuster (1980)
    Zimmermann (1980)
    K. Allofs (1980)
    Cullmann (1980)
    Christoffe (DEN, 1992)
    Povlsen (DEN, 1992)
    Andersen (DEN, 1992)
    Kohler (1996)
    Häßler (1996)
    Tsiartas (GRE, 2004)
    Womè (CAM, 2000, 2002) Womè (CAM, 2000)
    Fortuna Köln
    Junghans (1980)
    RB Cunha (BRA, 2020)
    VfB / Lok Leipzig
    Six (FRA, 1984) Doyle (USA, 1991)
    Gröbner (DDR 1976)
    Löwe (DDR 1976)
    Leverkusen Vogts (1974)
    Herzog (1974)
    Völler (1990)
    Jorginho (BRA, 1994)
    Paulo Sergio (BRA, 1994)
    Lucio (BRA, 2002)
    Roque Junior (BRA, 2002)
    Alonso (ESP, 2010)
    Kramer (2014)
    Schürrle (2014)
    Palacios (ARG, 2022)
    Vogts (1972)
    Schuster (1980)
    Charisteas (GRE, 2004)
    Alonso (ESP, 2008, 2012)
    Haggui (TUN, 2004) Hosogai (JPN, 2011)
    Kruse (AUS, 2015)
    Donovan (USA, 2002, 2005, 2007, 2013)
    Hejduk (USA, 2002, 2005, 2007)
    Guardado (MEX, 2011, 2015, 2019)
    Hernandez (MEX, 2011)
    Ze Roberto (BRA, 1997, 1999)
    Emerson (BRA, 1999)
    Juan (BRA, 2004, 2007)
    Cris (BRA, 2004)
    Vidal (CHI, 2015, 2016)
    Gonzalez (ARG, 2021)
    Augusto (BRA, 2016)
    Reinier (BRA, 2020)
    Lübeck Larsen (DEN, 1992)
    Magdeburg Hoffmann (DDR 1976)
    Mainz Schürrle (2014) Zidan (ÄGY, 2008, 2010) Okazaki (JPN, 2011) Casey (USA, 2005)
    Mannheim Kohler (1990)
    Steiner (1990)
    Förster (1980)
    Stielike (1980)
    Larsen (DEN, 1992)
    Kohler (1996)
    Meppen Caligiuri (USA, 1991)
    Gladbach Turek (1954)
    Vogts (1974)
    Kleff (1974)
    Kremers (1974)
    Netzer (1974)
    Bonhof (1974)
    Heynckes (1974)
    Mill (1990)
    Matthäus (1990)
    Wimmer (1990)
    Kramer (2014)
    Ginter (2014)
    Bonhof (1972, 1980)
    Köppel (1972)
    Kremers (1972)
    Vogts (1972)
    Netzer (1972)
    Kleff (1972)
    Heynckes (1972)
    Wimmer (1972)
    Del Haye (1980)
    Matthäus (1980)
    Stielike (1980)
    Mölby (DEN, 1992)
    Nielsen (DEN, 1992)
    Bierhoff (1996)
    Ziege (1996)
    Leckie (AUS, 2015) Stalteri (CAN, 2000)
    Keller (USA, 2002, 2005, 2007)
    Bradley (USA, 2007, 2017)
    1860 Kapellman (1974)
    Flohe (1974)
    Häßler (1990)
    Völler (1990)
    Vanenburg (NED, 1988)
    Häßler (1996)
    Wolff (USA, 2002, 2005)
    Bayern Bauer (1954)
    Erhardt (1954)
    Mai (1954)
    Maier (1974)
    G. Müller (1974)
    Schwarzenbeck (1974)
    U. Hoeneß (1974)
    Breitner (1974)
    Kapellman (1974)
    Heynckes (1974)
    Beckenbauer (1974)
    Pflügler (1990)
    Kohler (1990)
    Matthäus (1990)
    Klinsmann (1990)
    Berthold (1990)
    Aumann (1990)
    Augenthaler (1990)
    Brehme (1990)
    Thon (1990)
    Reuter (1990)
    Jorginho (BRA, 1994)
    Paulo Sergio (BRA, 1994)
    Lizarazu (FRA, 1998)
    Lucio (BRA, 2002)
    Oddo (ITA, 2006)
    Toni (ITA, 2006)
    Alonso (ESP, 2010)
    Martinez (ESP, 2010)
    Reina (ESP, 2010)
    Neuer (2014)
    Kroos (2014)
    Boateng (2014)
    Lahm (2014)
    Schweinsteiger (2014)
    Hummels (2014)
    Götze (2014)
    T. Müller (2014)
    Podolski (2014)
    Klose (2014)
    Pavard (FRA, 2018)
    Hernandez (FRA, 2018)
    Tolisso (FRA, 2018)
    G. Müller (1972)
    U. Hoeneß (1972)
    Breitner (1972)
    Schwarzenbeck (1972)
    Beckenbauer (1972)
    Maier (1972)
    Del Haye (1980)
    Förster (1980)
    Matthäus (1980)
    Rummenigge (1980)
    Schumacher (1980)
    Zimmermann (1980)
    Junghans (1980)
    Wouters (NED, 1988)
    Laudrup (DEN, 1992)
    Basler (1996)
    Babbel (1996)
    Reuter (1996)
    Kohler (1996)
    Ziege (1996)
    Strunz (1996)
    Scholl (1996)
    Helmer (1996)
    Kahn (1996)
    Klinsmann (1996)
    Lizarazu (FRA, 2000)
    Alonso (ESP, 2008, 2012)
    Reina (ESP, 2008, 2012)
    Martinez (ESP, 2012)
    Sanchez (POR, 2016)
    Guerreiro (POR, 2016)
    Sarr (SEN, 2021)
    Mané (SEN, 2021)
    Donovan (USA, 2002, 2005, 2007, 2013) Ze Roberto (BRA, 1997, 1999)
    Vidal (CHI, 2015, 2016)
    Sosa (ARG, 2008)
    Wacker München
    Bauer (1954)
    Morlautern Kohlmeyer (1954)
    Neubrandenburg Lauck (DDR 1976)
    Neunkirchen Kuntz (1996)
    Nürnberg Morlock (1954)
    U. Hoeneß (1974)
    Köpke (1990)
    Reuter (1990)
    U. Hoeneß (1974)
    Reuter (1996)
    Köpke (1996)
    Charisteas (GRE, 2004)
    Mnari (TUN, 2004) Hasebe (JPN, 2011)
    Spriranovic (AUS, 2015)
    Sanneh (USA, 2005)
    Oberhausen Kleff (1974) Kleff (1972)
    Reck (1996)
    Oldenburg Votava (1980)
    Offenbach Kremers (1974)
    Bein (1990)
    Völler (1990)
    Kremers (1972)
    Osnabrück Schneider (1996)
    Riesa Korbjuweit (DDR 1976)
    Rostock Schneider (1996) Kische (DDR 1976)
    Saarbrücken
    Brehme (1990) Förster (1980)
    Magath (1980)
    Wynalda (USA, 1991) Savichev (GUS, 1988)
    Salmrohr Kleff (1974) Kleff (1972)
    Stuttgart Klinsmann (1990)
    Buchwald (1990)
    Berthold (1990)
    Dunga (BRA, 1994)
    Camoranesi (ITA, 2006)
    Großkreutz (2014)
    Zieler (2014)
    Lahm (2014)
    Khedira (2014)
    Pavard (FRA, 2018)
    Köppel (1972)
    Förster (1980)
    Immel (1980)
    H. Müller (1980)
    Six (FRA, 1984)
    Babbel (1996)
    Todt (1996)
    Strunz (1996)
    Sammer (1996)
    Bobic (1996)
    Klinsmann (1996)
    Haggui (TUN, 2004)
    Dié (CIV, 2015)
    Okazaki (JPN, 2011)
    Hosogai (JPN, 2011)
    Kruse (AUS, 2015)
    Langerak (AUS, 2015)
    Pardo (MEX, 1998, 2003)
    Osorio (MEX, 2003, 2011)
    Rodriguez (MEX, 2015)

    Dunga, (BRA, 1997)
    Bordon (BRA, 2004)
    Gonzalez (ARG, 2021)
    Stuttgarter Kickers
    Klinsmann (1990)
    Buchwald (1990)
    Bobic (1996)
    Klinsmann (1996)
    Trier Braham (TUN, 2004)
    Uerdingen Großkreutz (2014) Laudrup (DEN, 1992)
    Kuntz (1996)
    Bierhoff (1996)
    Ulm
    Turek (1954)
    Völklingen Eckel (1954)
    Wattenscheid Hermann (1990)
    Wismar Laband (1954)
    Wolfsburg Barzagli (ITA, 2006)
    Zaccardo (ITA, 2006)
    Schürrle (2014)
    Draxler (2014)
    Vierinha (POR, 2016) Hasebe (JPN, 2011) McBride (USA, 2002)
    Diego (BRA, 2004, 2007)
    Joshue (BRA, 2007)
    Naldo (BRA, 2007)
    William (BRA, 2016)
    Walace (BRA, 2016)
    Zwickau de Rosario (CAN, 2000)
    Bent (CAN, 2000)
    Croy (DDR 1976)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!