TV-Rechte Deutschland 2020/21

  • Sie schreiben, es ist über eine App empfangbar. Mal gucken, ob nicht auch die Infowellen dabei sein werden. Oder sowas wie WDR Event.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dann hoffe ich mal, dass sie es auf die Reihe kriegen, die App fit für Android Auto (bzw. Apple CarPlay) zu machen.

    Nanakorobiyaoki

  • Da es diese Woche einige Details zu DAZN (Preis, Ligen, Konzepte) gab, mach ich nächste Woche mal den neuen Thread auf. Dann ist die Saison rum und es ändert sich ja einiges.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ok, guck ich Football halt nur noch auf P7M. :schulterzucken:

    Ich bin immernoch sauer, dass bet365 den Leuten seit 1 Monat verboten hat die Streams mit den Zoomeinstellungen in Browser auf 75% des Screens zu vergrößern. NFL interessiert mich ja weniger, aber naja was willste machen. Bildqualität für heutige Gewohnheiten natürlich immer ein Witz gewesen ohne HD. Aber bei meinem mittelmäßigen Interesse an Football hatte mir das auch immer vollkommen ausgereicht, wenn du nur einmalig 5€ Wettguthaben einzahlst und zudem englischen Orginalkommentar hast. Selbst für NBA, was mich mehr interessiert, hatte mir das völlig gereicht anstatt den League Pass für 25€ monatlich in Erwägung zu ziehen.


    Jetzt mit Stream auf Briefmarkengröße und ohne Zoomerlaubnis macht es natürlich wenig Sinn.


    Naja wahrscheinlich haben die Typen in Deutschland ab Juli auch eh keine Lizenz beim neuen Sportwettenstaatsvertrag. Hab von denen ja auch nie Werbung gesehen auf Sky im Gegensatz zu 1000 anderen Benny Fuchs und Lothar Matthäus Bookies, die dort platziert sind in der Werbung.

  • Ich bin immernoch sauer, dass bet365 den Leuten seit 1 Monat verboten hat die Streams mit den Zoomeinstellungen in Browser auf 75% des Screens zu vergrößern.


    Oh, ist das so? Hab da seit 2 Monaten nicht mehr reingeguckt. Na dann werd ich mir meine Kohle (waren übrigens zuletzt mind. 15€) mal wieder holen...

    Nanakorobiyaoki

  • Lion

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!