5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 3:1

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Der Spielplan für die neue Saison ist draußen. Es geht zum Auftakt am 19./20.9. nach Wolfsburg. Erstes Heimspiel gegen RB...

  • Sonntag, 20.09.2020, 18:00 Uhr - Volkswagen-Arena


    1. Spieltag Bundesliga


    :deuwob:-:deub04:


    VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen


    Bilanz gegen Wolfsburg: 49 Spiele, 23 Siege, 7 Remis, 19 Niederlagen, 90:78 Tore

  • aachener

    Hat den Titel des Themas von „Bayer04-Spieltagsthread 2020/21“ zu „1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen“ geändert.
  • 1. Spieltag, es sind andere Zeiten. Über den Ausgang kann man nur spekulieren, nix erwarten. Da möchte ich so gar keine Prognose erstellen.

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • BOSZ VOR LIGA-START: HABEN GUTEN SCHRITT GEMACHT

    Liga-Auftakt für die Werkself: Am Sonntag, 20. September (Anstoß: 18 Uhr/live auf Sky und im Werks11 Radio auf bayer04.de), gastiert Schwarz-Rot beim VfL Wolfsburg. Cheftrainer Peter Bosz will die Wölfe indes vor größere Probleme stellen, als es der FK Kukesi im jüngsten Europa-League-Qualifikationsspiel getan hat – und könnte bei diesem Unterfangen auch auf einen Neuzugang in der Startelf setzen.


    GEGNER-CHECK: WOLFSBURG WILL DEN VEREINSREKORD

    Die Bundesliga ist zurück – und auf die Werkself wartet gleich eine anspruchsvolle Aufgabe: Den 1. Bundesliga-Spieltag beschließt Bayer 04 am Sonntag, 20. September (Anstoß: 18 Uhr), auswärts beim VfL Wolfsburg – einem Team, das mit großen Ambitionen in die Saison geht.

  • aachener

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen“ zu „2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig“ geändert.
  • Samstag, 26.09.2020, 15:30 Uhr - BayArena


    2. Spieltag Bundesliga



    :deub04:-:oesterreich:



    Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig


    Bilanz gegen Leipzig: 8 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen, 12:16 Tore

  • Nach dem schwachen Spiel in WOB wird es gegen die Dosen Zeit, die Bilanz aufzubessern...

  • PERFEKT – 6.000 FANS BEIM HEIMAUFTAKT DER WERKSELF

    Bundesliga-Comeback der Werkself-Fans nach mehr als einem halben Jahr: Weil die Sieben-Tage-Inzidenz in Leverkusen bei 20,1 liegt (Stand: 25. September, 0.00 Uhr), wird das erste Heimspiel der Saison gegen RB Leipzig vor 6000 Zuschauern stattfinden. Darauf hatten sich die Stadt Leverkusen und Bayer 04 zu Beginn der Woche verständigt.

    BOSZ: RB GROSSER KONKURRENT – ARIAS PASST ZU UNS

    Heimauftakt in der Bundesliga – und gleich ein Top-Duell. Am Samstag, 26. September (Anstoß: 15.30 Uhr/live auf Sky und im Werkself Radio auf bayer04.de), empfängt die Werkself den Halbfinalisten der abgelaufenen Champions-League-Saison RB Leipzig. Die Partie zwischen dem Vorjahres-Fünften und -Dritten verspricht Spannung, hochklassigen Fußball – und endlich wieder ein Stück weit Bundesliga-Atmosphäre.

  • Aufstellung:


    Hradecky

    L. Bender, S. Bender - Tapsoba - Sinkgraven

    Aranguiz

    Wirtz - Demirbay

    Bellarabi - Schick - Diaby


    Bank: Lomb (Tor), Dragovic, Tah, Wendell, Amiri, Baumgartlinger, Palacios, Alario, Bailey

  • Verfolge das Spiel bei Amazon Radio. Kommentator: Rudi Brückner.:nuke:

  • Es blieb beim 1:1.


    Ordentlich gespielt, hätte man auch gerne gewinnen können.

  • Auch am 3. Spieltag kein Sieg, 1:1 in Stuttgart. Ein heißer CL-Anwärter scheint man nicht zu werden diese Saison.

  • aachener

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig“ zu „3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen“ geändert.
  • Für so eine Prognose ist es sicherlich zu früh. Ich warte da gerne mal die ersten zehn Spieltage ab. Davon abgesehen sind die ersten drei Plätze wohl an Bayern, Dortmund und Leipzig vergeben. Um Platz 4 kämpfen dann Mannschaften wie Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim, Hertha und vielleicht noch Wolfsburg und Frankfurt.

  • Sehe ich ähnlich. Gewinnt man dreimal in Folge, dann ist man wieder unter den 1-6. Außerdem beträgt der Abstand zu den ersten Drei der letzten Saison nur 3 bzw. 4 Punkte. Wob und Rasenballsport, gegen die man schon gespielt hat, sind ja keine Laufkundschaft - man hat zwar nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. Dennoch ist es an der Zeit für die erste Niederlage :P

  • Montag, 26.10.2020, 20:30 Uhr - BayArena


    5. Spieltag Bundesliga



    :deub04:-:deufca:



    Bayer 04 Leverkusen (12.) - FC Augsburg (9.)


    Pflichtspiel-Bilanz gegen Augsburg: 20 Spiele, 13 Siege, 7 Remis, 41:15 Tore

  • aachener

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen“ zu „5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 3:1“ geändert.
  • Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 3:1 (1:0)

    1:0 Lucas Alario (16., Handelfmeter), 1:1 Daniel Caligiuri (51.), 2:1 Lucas Alario (74.), 3:1 Moussa Diaby (90.+4.)


    Damit ist man nun auf einem CL-Platz, jetzt gilt es, den Platz unter den ersten 4 zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!