Saison 2020/21 - 1. Bundesliga

  • Wenn ich an die kommende Saison denke, wird mir zurzeit noch Angst und Bange. Der FC geht mit einer desaströsen Bilanz aus den letzten Spielen in die neue Saison und eine Aufbruchstimmung ist aus der Entfernung nicht ansatzweise zu spüren. Ganz im Gegenteil: Da der Kader viel zu groß ist, wird es sehr schwer, neue Spieler zum FC zu holen. Man muss erstmal einige Spieler loswerden. Dazu kommt noch, dass Jhon Cordoba eine Vertragsverlängerung (Vertrag läuft bis 2021) bisher noch ablehnt und ein Verkauf nicht unrealistisch erscheint.


    Müsste ich jetzt neutral tippen, wäre der FC ein klarer Abstiegskandidat :schreck:

    SCV und der FC

  • Klarer Abstiegskandidat ist ein bisschen zu pessimistisch, wenn du mich fragst. Da habe ich noch ein paar andere Mannschaften auf der Liste.

  • Warten wir mal die ersten Spiele ab. Ich hoffe einfach, dass eine ordentliche Vorbereitung viel bringt. Die Corona-Pause war scheiße, klar, das hat den ganzen Schwung raus genommen. Die neue Saison startet hoffentlich geordneter und wird hoffentlichhoffentlich auch nicht unterbrochen....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kaum schreib ich es, fallen direkt zwei Spieler Coronabedingt aus :schreck:Özcan und Lemperle

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!