Fantasy Football Planungen 2020

  • Ich war am Anfang auch unschlüssig ob ich es machen sollte, weil ich beim Fußball oft schnell das Interesse verloren habe.

    Aber es macht immer noch Spaß und man lernt Spieler und Teams viel besser kennen, zumindest die Offensive und die Kicker, und das ist für Neulinge auch was wert.


    So ähnlich war auch meine Verkaufsstrategie. :D


    Aber du könntest ja dann vielleicht mal nen Blick in die Managerliga riskieren. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Beim Fußball hab ich das so oft probiert und bin immer wieder relativ schnell gelangweilt ausgestiegen.

    Selbst in der durch die Arbeitskollegen ziemlich interessanten Comunio Liga.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Als Titelverteidiger natürlich auch wieder am Start :reiben:

  • Endlich zurück und gleich mit dieser Frage beglückt :nuke:


    Bin bei beiden Varianten gerne wieder dabei.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Moin Zusammen,


    Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei in der Standardliga.


    Mein Verbesserungsvorschlag ist eine Veränderung von Standard auf 0.5 PPR oder gerne auch auf 1.0 PPR, da WR und vor allem TE an Attraktivität ggü RB gewinnen. Standard ist eben sehr RB-erfolgslastig.


    Ansonsten alles gut so.


    VG aus Hamburg


    LB

  • Ich finde 0,5 PPR in Ordnung. Sonst begünstigt es die ganzen Passmaschinen noch mehr als sowieso schon (Thomas etc.). Einen ottonormalReceiver macht das kaum attraktiver, wenn der mal 2 Punkte mehr macht.

  • Kriegen die RB den Punkt bzw halben Punkt nicht?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie isn so die Tendenz zum Draft-Termin? Bräuchte die Info mal für die Managerliga, weil die auch draften muss. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Japp, ich wollte nun auch mal nachfragen, wann wir den Draft durchführen wollen? Ich wäre prinzipiell auch für unter der Woche zu haben, natürlich abends, irgendwann ab 20 Uhr.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Weiß jemand von euch, ob es technisch machbar wäre, zwei Drafts gleichzeitig durchzuspielen?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!