Fantasy Football Planungen 2020

  • Dass Lamar Jackson bis zu mir an Sieben durchgerutscht ist, hätte ich nicht gedacht. Ich weiß, QB draftet man eigentlich nicht in der ersten Runde, aber so einer wie LJ bildet da doch eine der wenigen Ausnahmen.

    Echt? Ich persönlich sehe absolut keinen Sinn eine Quarterback vor Runde 6-7 zu picken. Die geben sich einfach zu wenig an Punkten.

    Obwohl jackson die absolute Übersaison hatte, war er nur knappe 50 Punkte vor Prescott. Danach wird sowieso alles eng. Zwischen Platz 3 und Platz 23 sinds auch nur knapp über 100 Punkte.
    Deshalb würde ich persönlich niemals einen so frühen Pick für einen QB verschwenden. Da ist die Auswahl in unserer kleinen Liag auch unterm Jahr einfach zu groß.

    Der RB ist und bleibt einfach die wichtigste Position im FF. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen an zwei Thomas zu nehmen, der aber eben wie McCaffrey eine absolute Ausnahme auf seiner Position ist. Kicker und D streame ich sowieso jeden Spieltag auch TE werden je nach Gusto gepickt

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Sehe ich ähnlich, die ersten Runden gehen an RBs und WRs


    in Runde 3 kann man mal überlegen einen der beiden Top TEs zu holen, Kittle / Kelce , aber ansonsten weiter RB und WR


    in Runde 4 , dann eventuell einen der Top QBs .. also jackson oder Mahomes


    Aber die Masse an TEs und QBs sehe ich dann eher ab Runde 5, eher 6 , also nachdem man 2 RBs und 2 WRs und ggf auch nen guten auf Flex hat


    aber ok .. da hat jeder seine Draft Präferenzen, und was sich wirklich dann auszahlt sieht man am Ende der Saison ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Generell bin ich ja bei euch und drafte eigentlich auch keinen QB so früh. Aber LJ ist ein FF-Punktelieferant (letzte Saison), der so viele Punkte wie zwei sehr gute RB zusammen eingebracht hat.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Mein Draft lief dieses Jahr komplett anders als sonst. Erstmal hatte ich den Großteil der Zeit meine 7-wöchige Tochter auf dem Arm, das war schon mal ein ordentliches Handycap. Dann war ich an Position 5 oder 6 dran, was dazu führte, dass keiner der Granaten-RB mehr da war. Also bin ich BPA gegangen und habe in den ersten beiden Runden WR gepickt. Und weil mich in Runde 3 auch nichts vom Hocker gehauen hat, habe ich halt Patrick Mahomes genommen (kurz vor mir hat orm der Sack Lamar Jackson genommen). In den ersten 3 Runden 2 WR und ein QB, das ist mir noch nie passiert. Danach wurde es aber nicht besser. Ich habe jetzt in Summe 6 RB (bin von keinem von denen überzeugt, auch nicht von Aaron Jones) und nur 4 WR, auf TE habe ich Cook von den Saints und aus Verzweiflung einfach mal als Gamble Gronkowski geholt. Und ich hab viel zu früh nen Kicker geholt, weil ich mich mit der Übersicht über die bereits erfolgten Picks vertan hab. |-)

    Alles in allem sehr supobtimal gelaufen. Hab trotzdem von Footballguys ein A- bekommen... ;D

  • auch nicht von Aaron Jones

    Ernsthaft? Und gerade das Laufspiel dürfte ja da eher mehr als weniger werden... Ich wünschte jedenfalls, ich hätte diese Option gehabt.

    Da hatte ich ein halbes Dutzend Leute für die erste Runde auf dem Zettel, bin erst an achter Stelle dran und plötzlich sind alle, auf die ich gehofft hatte weg. ;D



    edit: Ganz großer Moment hier war, als mein Vierbeiner genervt hat. Schnell meinen Pick erledigt und das Vieh kurz aus dem Wohnzimmer verbannt. Setze mich wieder hin und sehe, dass ich direkt nochmal dran bin und noch knapp 20 Sekunden habe. Den Pick hab ich dann irgendwie ziemlich vergeudet. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • (kurz vor mir hat orm der Sack Lamar Jackson genommen).

    Deine Tochter hat dich aber mächtig verwirrt...so sehr, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass ich in der anderen Liga bin ;)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ernsthaft? Und gerade das Laufspiel dürfte ja da eher mehr als weniger werden... Ich wünschte jedenfalls, ich hätte diese Option gehabt.

    Da hatte ich ein halbes Dutzend Leute für die erste Runde auf dem Zettel, bin erst an achter Stelle dran und plötzlich sind alle, auf die ich gehofft hatte weg. ;D

    Ich traue dem Braten nicht. Zum einen kam die stärkste Phase von ihm letztes Jahr zustande, als Davante Adams verletzt war. Zum anderen habe ich die Befürchtung, dass der früh gedraftete Dillon, der ein Power-Runner ist, ihm einiges an Snaps wegnehmen wird, womöglich gerade in Goalline-Situations. Aber gut, ich hoffe mal, dass ich mich täusche... ;)


    Deine Tochter hat dich aber mächtig verwirrt...so sehr, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass ich in der anderen Liga bin ;)

    Wat? Stimmt ja... oh man, ich war gestern Abend aber auch echt durch.... ;D was hab ich denn da gesehen verdammt?

  • Zum anderen habe ich die Befürchtung, dass der früh gedraftete Dillon, der ein Power-Runner ist, ihm einiges an Snaps wegnehmen wird, womöglich gerade in Goalline-Situations.

    Wäre natürlich gut möglich, aber Jones wird schon noch genug Yards hinlegen/für Punkte sorgen. Und auch bei anderen hast du keine Garantien, selbst bei McCaffrey nicht. :)

    Jones würde mich jedenfalls zufriedener machen als Ekeler. :D

  • Jones würde mich jedenfalls zufriedener machen als Ekeler. :D

    Ok, da gebe ich dir uneingeschränkt recht... ;D

    Trotzdem habe ich in meinem RB-Corps mehr Fragezeichen als sonstwo.

    A. Jones (Packers) - schon geschrieben

    M. Sanders (Eagles) - angeschlagen, Eagles-Offense ohnehin suspekt

    D. Singletary (Bills) - zwar Nr. 1 auf dem Depth Chart, hat aber mit Moss einen starken Rookie hinter sich. Soll wohl Fumble-Probleme haben

    C. Akers (Rams) - auch Nr. 1 auf dem Depth Chart, ist aber ein Rookie; außerdem ist LA wohl eher im Committee unterwegs

    M. Mack (Indianapolis) - hatte letztes Jahr starke Spiele, taugt aber nichts im Passing Game

    D. Montgomery (Bears) - nicht gerade überzeugend die letzten Jahre, außerdem sind die Bears scheiße


    Ist glaube ich die schwächste RB-Group die ich je hatte...

  • Bin ja diese Saison erstmals dabei und kann gar nicht einschätzen, wie gut/schlecht meine im Vergleich sind. Aber so rein von den Namen her habe ich auch ein eher mäßiges Gefühl... |-)

  • Ich fall jedes Jahr drauf rein, das hier das Scoring anders ist, als in meiner Keeper Liga.;D

    QB in Runde 1 ist da drüben fast ein muss oder wäre es wenn wir re-draft machen würden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • D. Montgomery (Bears) - nicht gerade überzeugend die letzten Jahre, außerdem sind die Bears scheiße

    Zwei Dinge sind daran falsch:


    1. Die Bears sind nicht scheiße!


    2. Montgomery ist letzte Saison Rookie gewesen und hat erst ein Jahr auf dem Buckel/in den Beinen.


    :afi:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Zwei Dinge sind daran falsch:


    1. Die Bears sind nicht scheiße!


    2. Montgomery ist letzte Saison Rookie gewesen und hat erst ein Jahr auf dem Buckel/in den Beinen.


    :afi:

    Haha, stimmt ja, ich hab ja nen richtigen Lauf... ;D ich hatte ihn auf jeden Fall letztes Jahr auch im Kader, damals noch mit großen Hoffnungen. Die wurden enttäuscht.


    Mache ich sowieso ganz gerne, solche Mätzchen. Eigentlich wünsche ich gefühlt der Hälfte der Jungs, die ich so im Kader habe, Misserfolg, weil sie bei Scheiß-Teams spielen. Also hoffe ich entweder auf deren Niederlagen mit vielen eigenen Punkten oder freue mich, dass entweder mein FF-Team was davon hat oder andersrum halt das Scheißteam verliert. :D

  • Draft Grade B laut footballguys.com. Glaub das ist das erste Mal, dass ich besser als C+ bin. ;D


    Was mich nervt: QB hat irgendwie komplett nicht funkioniert, hab jetzt Ryan und Tyrod Taylor. RB hat so lala funktioniert, Elliott als 1st pick ok, danach wird's mit Drake und Lindsay aber unsicher. Breida und dieser junge Typ von den Colts (J. Taylor) sind Fragezeichen. WR... naja, wie immer. Mein "Spezialgebiet". ;D Keenan Allen, Cooper Kupp, Marvin Jones und Robert Woods. Jalen Reagor als Rookie mit Fragezeichen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, er kam mit einigen Vorschusslorbeeren in die Liga, ist dann aber durch das Coaching und die O-Line etwas sabotiert worden. Diese Saison muss er erstmal verletzt aussetzen, bisher hatte er also auch noch nicht die Chance zu zeigen, ob und was in ihm steckt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kinslayer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!