Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • 1:1.
    Sechs Heimspiele, drei Tore, vier Unentschieden, zwei Niederlagen. Das ist alles kein Zufall, auch wenn das Ding von Ducksch eigentlich drin sein muss!
    Aber die Reaktionen im Fanmag sprechen für sich. Wo man auch zuletzt den Willen der spielerisch limitierten Truppe gelobt hat war zumindest gestern Abend pure Fassungslosigkeit.
    Gut, dass ich keine Zeit hatte den Schrott zu gucken...

  • Fußball ist ja trotzdem. Leider.


    Bei 96 ist Interims-Trainer Saric direkt mal mit dem großen Besen durch. 4-3-3 mit Anton im ZM, Hansson und Weydandt (wtf) auf den Außen und Elez in der 4-er Kette. Zieler im Tor.


    Ach ja: 1:0 für Heidenheim nach 3 Minuten. Läuft.


    Danke nach Heidenheim für das Spruchband vor'm Anpfiff. :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Jahrestag, Auswärtsspiel in Heidenheim, Spiel 1 nach Slomka.
    Und schon wieder den Thread vergessen...
    Nach nicht mal drei Minuten steht es auch schon wieder 1:0 für den Gegner, Kleindienst. In der 5. Minute gerade fast das 2:0, das geht irgendwie alles viel zu einfach.

  • Kampfkater: kannst du die Threads zusammenlegen? Hab auch gerade einen eröffnet und liege mit dem Handy auf der Couch, da ist das etwas kniffliger... |-)


    was stand auf dem Spruchband?

  • Heidenheim hat eine irre eingespielte Truppe, wo jeder genau weiß, was er machen muss. 96 ist individuell deutlich stärker, aber so dermaßen unorganisiert...
    Jetzt gerade aber mal eine Chance. Pfosten!

  • Einen Pfostentreffer gab es, ansonsten viel Ballbesitz am gegnerischen 16er ohne irgendeine Aussicht auf einen nennenswerten Abschluss. Immerhin das Chaos in der Defensive hat nach der dritten dicken Chance von Heidenheim nachgelassen. Viel Luft nach oben...

  • Das geht alles so unfassbar einfach. Irgendwer im Fanmag schrieb vorhin, die Abwehr ist so schlecht, dagegen würde sogar 96 treffen. Passender kann man es nicht formulieren.

  • Jo, und 3:0. Das alles wäre nicht passiert, wenn Albornoz nicht wie der erste Mensch in den Zweikampf gegangen wäre.

    Nanakorobiyaoki

  • Dieses Spiel ist ein einziger Hilferuf. Nach dem Zweikampf gerade, als der Ball seelenruhig durch den Strafraum rollt weiß jeder was als Nächstes passiert, nur die Innenverteidiger von 96 haben keine Ahnung.

  • Darauf muss man jetzt auch erstmal kommen... :D
    Ich hätte tatsächlich niemanden mehr gewechselt, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!