Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Ich möchte es lieber nicht testen...


    Gerade im Netto die letzte Runde für das Wochenende gekauft. Netto in Dänemark sieht einfach mal genauso schäbig aus wie bei uns. Immerhin sind die Bierpreise okay.

  • 03:45 Uhr: Der letzte Tag endet wie die letzten Tage; angetrunken. Und dank einiger Vereinslieder auch ziemlich verwirrt.

  • Jablonec klingt als hätte man einen 80er Jahre Hit von Gottlieb Wendehals oder der E.A.V. in tschechische übersetzt... Mainz ist sogar für schlechte Vereinshymnen zu schlecht... Unglaublich aber wahr, dass man in dieser Disziplin wegen fehlender Qualität scheitern kann! |-) Ich wähle die vollgekifften Holländer, mit Luise Koschinsky an der selbstgebauten Schilf-Flöte!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jablonec klingt als hätte man einen 80er Jahre Hit von Gottlieb Wendehals oder der E.A.V. in tschechische übersetzt... Mainz ist sogar für schlechte Vereinshymnen zu schlecht... Unglaublich aber wahr, dass man in dieser Disziplin wegen fehlender Qualität scheitern kann! |-) Ich wähle die vollgekifften Holländer, mit Luise Koschinsky an der selbstgebauten Schilf-Flöte!

    Wenigstens einer hier mit Ahnung von Musik!

    Nanakorobiyaoki

  • Jahrelange Folter, äh Training... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jablonec ist die Melodie, die auch Cluj verwurstet hat.


    Klarer Sieger

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für mich klingt das gleich. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ? 9

    1. Landeshauptstadt (3) (4) 44%
    2. Bauern (0) (2) 22%
    3. Bückeburg (1) (3) 33%

    Euch haben wir ja ewig nicht besiegt! Wird mal wieder Zeit! :klatsch: Osnabrück, der Kader ist irgendwie das Mainz 05 der zweiten Liga; Beim Drüberlesen nickt man 1-2 mal mit dem Kopf und denkt sich "joa, hab ich schon mal irgendwo gesehen", aber der große Knaller sind die nicht. Der Trend ist auch nicht their friend, Osnabrück ist tatsächlich bereits seit 5 Spielen sieglos. Daher hege ich mal leise Hoffnung auf den ersten Heimsieg. Schwalbornoz ist gesperrt, Felipe, Aogo und Jung fallen verletzt aus. Demnach stellt sich die Abwehr mal wieder von alleine auf.


    Direktvergleich: 37 Spiele - 21 Siege - 9 Unentschieden - 7 Niederlagen / 67:43 Tore


    Letztes Spiel: 26.02.2001 - 23. Spieltag der 2. Bundesliga - Hannover 96 vs. VfL Osnabrück 1:1 (0:0) - 0:1 Ansgar Brinkmann (68'), 1:1 Salif Keita (90') - 6.883 Zuschauer


    Tippspiel:



    3 Punkte
    Schmiddie
    Hannoi1896
    Dodo


    2 Punkte


    MagicOe
    Gönner
    Slayer74
    Fossa


    1 Punkt


    Kater
    SVW1899
    Sather
    Giancarlo
    Gönner
    schmiddelfeld

    Nanakorobiyaoki

  • Stårk! ;D
    Das letzte Duell ist ja echt ewig her, hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Gefühlt muss das Ding 1:1 ausgehen, bei der Form von Osna könnte es aber tatsächlich auch mal ein Heimsieg werden. Wetten würde ich darauf aber keinen Groschen.


    edit: Ich war übrigens sicher, dass bei dem letzten Spiel Horst Ehrmantraut Sherif Touré erst ein- und 15 Minuten später wieder ausgewechselt hat. Um ihn dann mehrere Minuten anzupöbeln. Stimmt aber nicht, das war kurz vorher gegen Bielefeld. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!