Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hauptstadt? Spielt B.93 auch mit? :D
    Ansonsten großartige Threadidee! :amen:


    Bei BIF haben Kaiser und Trainer Frederiksen am Wochenende ein gutes Spiel gesehen, was mich insbesondere an der Kompetenz des zweiten zweifeln lässt. Kaiser hat ja immerhin selber gut gespielt... Der Rest war nach einer halben Stunde scheiße.
    Der FC“K“ hat sich am Wochenende aus seiner durchaus ungewohnten Krise schießen können und sich mit dem 4:2 rechtzeitig die Moral bessern können. Zu deren Spiel kann ich nichts sagen, aber das werden die Hochstapler wohl nicht zufällig gewonnen haben.


    Die Gäste sind definitiv der klare Favorit, aber vielleicht gelingt den Guten ja doch ein Achtungserfolg. Ansonsten bin ich froh, dass das erst Sonntag ist und @Zebra mich nicht das ganze Wochenende verarschen kann mit seinem scheiß Derbysieg. :D


    Da jetzt nur noch deutlich unter 700 Karten zu erwerben sind gehe ich von einem ausverkauften Stadion aus.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Je nach Definition kann man im Niedersachsenstadion sehr interessante Spiele bestaunen. Wer aber Hoffnung auf einen 96-Sieg hat sollte erst wiederkommen wenn Slomka weg ist. Oder wenn in der Rückrunde Wehen kommt...


    Ansonsten war es mir ein Fest hier zu lesen und mein Dank geht an die beiden Herren, ohne die das hier gar nicht nötig gewesen wäre. :D


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Qiumi-Krøkelmeister! :vorbild: :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Bei BIF haben Kaiser und Trainer Frederiksen am Wochenende ein gutes Spiel gesehen


    Ne Niederlage bei SønderjyskE ist also ein gutes Spiel? :amkopfkratz:


    ach btw: Mukhtar geht zum Jahreswechsel nach Nashville. Geld verdienen.


    Da jetzt nur noch deutlich unter 700 Karten zu erwerben sind gehe ich von einem ausverkauften Stadion aus.

    Würde mich schon sehr überraschen. Laut dänischer Wiki pendelt die Zuschauerzahl seit 10 Jahren bei um 20.000. :amkopfkratz:


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Ne Niederlage bei SønderjyskE ist also ein gutes Spiel?

    Eine halbe Stunde war es das, man hat nur vergessen 2:0 in Führung zu gehen. Aber nach dem Rückstand war es gruselig.

    ach btw: Mukhtar geht zum Jahreswechsel nach Nashville. Geld verdienen.

    Ja, steht schon ein paar Wochen fest. Das wird der Offensive auch nicht unbedingt gut tun.

    Würde mich schon sehr überraschen. Laut dänischer Wiki pendelt die Zuschauerzahl seit 10 Jahren bei um 20.000.

    Ist zumindest laut offizieller Seite nahezu ausverkauft. Als ich Karten gekauft habe war die Osttribüne auch schon fast vergriffen, die Südkurve müsste sowieso voll sein und auch auf der West war es nicht einfach, vier Plätze nebeneinander zu ergattern. Ich hab aber auch keine Ahnung wie viel die im Norden neben dem Gästesektor gesperrt haben.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das wäre weltklasse! :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • So, einen Tippschein fürs Wochenende hab ich auch mal gemacht. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • 96 interessiert hier sowieso keinen und die Fahrradlichtmaschinen können gerne in ihrem Board feiern.

    Also nach diesem gestrigen epochal-journalistischen Hailait zweier von mir dafür mal wieder beklatschter und mit ner tiefen Verneigung bedachten Qiumi-User interessiert mich 96 umso mehr. Noch dazu, wo man jetzt "unabhängig vom Ergebnis eine sichtbare Verbesserung" erwartet. :D Wir? Feiern? Nach diesem Spieltag, nach unserem Spiel? Wir, als regelmäßiger Aufbaumeister? Da mach ich mir doch gleich 'n Pivo auf...ach ja - Skål! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vielleicht auch ein Øl?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Wir? Feiern? Nach diesem Spieltag, nach unserem Spiel? Wir, als regelmäßiger Aufbaumeister? Da mach ich mir doch gleich 'n Pivo auf...ach ja - Skål! :bierkruege:

    So ähnlich klangen die Töne aus Nürnberg letzte Woche auch. :D Ihr habt mir gegenüber nen Vorteil: Ihr habt 96 diese Saison noch nicht spielen gesehen. Die sind wirklich so scheiße. Das war kein Zufall.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Hab am Samstag eh Klassentreffen (30 Jahre raus), das entschädigt das Nichtbestaunen eines Edgar Prib wenigstens etwas. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das New Firm ist übrigens ausverkauft.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Aha. Warum? :amkopfkratz:

    Interesse der Menschen?! :D
    Vielleicht kommen auch tausende Hopper... |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wenn dieser Spieltagsthread schon missbraucht wird... :D


    4:50 Uhr: Keine Minute geschlafen, aber gleich Feierabend. Müdigkeit und Vorfreude in etwa gleich groß. In fünf Stunden geht es los. :brems:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wecker sollten International geächtet werden. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Ja, ich bin gerade auch noch kurz eingenickt und das Gebimmel vom Wecker hat mich sofort in eine tiefe Depression gestürzt.
    Hader Wecker!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!