Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Aus. Prost!



    Ja, das waren in der Tat kurze Nürnberger Prozesse. Die 14 Hauptangeklagten aus Hannover wurden zum 90-minütigen Mitspielen verurteilt. In diesem Fall die Höchststrafe. Da hat ja keiner wirklich was auf die Reihe gekriegt… Prib war ja wenigstens präsent hat vieles versucht… Um sein fehlendes Talent wett zu machen. Damit isser ja schon sowas wie Man of the match für die niederen Sachsen. Ansonsten viele Total- bis überwiegend Ausfälle. Das wird ein stürmischer Herbst an der Leine.



    Wir, der Club, brutal effizient. Kann mich gar nicht erinnern sowas von uns überhaupt schon mal gesehen zu haben! Fast schade dass die Kontersituationen in der zweiten Hälfte alle a weng unsauber gespielt waren, bzw. man immer nen Schritt zu spät kam. Das zeigt aber auch wie “anfällig” dieser Fußball ist. Immer kann man sich auf so ne Chancenauswertung wie in Hälfte Eins nicht verlassen.



    Unsere Defensive heute stabil. Nicht oft (wirklich) gefordert, aber halt zu Null verteidigt. Also alles richtig gemacht. Nächste Woche gegen St. Pauli gilt es dann. (Dieses Ergebnis zu bestätigen.) Schon wieder mal.

    T. O. F. T. S.

  • Die 14 Hauptangeklagten aus Hannover wurden zum 90-minütigen Mitspielen verurteilt. In diesem Fall die Höchststrafe.


    Ne Zyankali-Kapsel wäre wahrscheinlich angenehmer gewesen.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Ich freue mich jetzt schon, diesen Thread morgen Früh nach Feierabend zu lesen. ;D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Krøkeltisch... Die norddeutschen Dullis meinen damit einen Kickertisch. Aber eigentlich ist das kein Wort. Ausgedacht, Fantasiesprache. Wie Holländisch.

    2020 Merda!

  • Ich freue mich jetzt schon, diesen Thread morgen Früh nach Feierabend zu lesen. ;D

    Achja, du musst ja richtig arbeiten, nachdem die 96-Spieler vorhin deinen Pförtnerdienst geklaut haben.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • @Zebra: Ah, Danke für die Info. Wenigstens noch irgend etwas mit Substanz in diesem Forum!


    Mirko Slomka im Interview: Wir haben extra eine Standard-Sitzung abgehalten. Wir haben uns im Trainerteam intensiv vorbereitet. Daran haben wir sehr gut gearbeitet. Nürnberg hat ja mit Geis einen guten Schützen, das wissen wir. - (Hören die Spieler ihnen nicht zu?) Das ist aber eine gemeine Frage...


    Schwein gehabt dass sie das (mit den Standards) aufm Schirm hatten, das hätte sonst ja richtig ins Auge gehen können! :D

    T. O. F. T. S.

  • Einen Pirlo äh Geis kann man nicht so leicht stoppen bei Standards.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • In Kiel muss man sich doch jetzt auch mächtig verscheißert vorkommen. Und in Fürth erst.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Nananananana? 10

    1. Vorstadt (BIF) (5) 50%
    2. Hauptstadt (FCK) (4) 40%
    3. Unterstadt (Null) (1) 10%

    96 interessiert hier sowieso keinen und die Fahrradlichtmaschinen können gerne in ihrem Board feiern. Deshalb geht's hier jetzt mal um ein richtiges Fußballspiel.


    New Firm, Nyklassikeren, oder Slaget om Københaven - Namen hat das Hauptstadtderby einige, denkwürdige Spiele auch. Erst im Mai konnte der FCK mit einem dramatischen 3:2 zuhause die Meisterschaft perfekt machen.


    Bei Brøndby fehlt der wohl wichtigste Spieler - Spielmacher Simon Tibbling - noch einige Zeit. Ansonsten sind wohl alle Starter an Bord, was aber insbesondere in der Defensive nicht für Qualität steht. :D


    Beim FCK sind die Verletzungssorgen ungleich höher. Mit der Liste der Ausfälle könnte man problemlos eine konkurrenzfähige Ligamannschaft stellen. Am schwersten wiegt sicher der Ausfall von Viktor Fischer, aber auch Stammtorwart Sten Grytebust, Linksverteidiger Nicolai Boilesen, Mittelfeldspieler Jens Stage und Stürmer Jonas Wind fallen aus.


    Direktvergleich: 108 Spiele - 51 Siege FCK - 24 Unentschieden - 33 Siege BIF - Tore: 136:125


    Längste Siegesserie FCK: 5 Siege (23.09.1994 - 27.08.1995)
    Längste Siegesserie BIF: 6 Siege (24.03.1996 - 23.07.1997)


    Höchster Sieg FCK: 4:0 - 30.10.1994 & 17.05.2009
    Höchster Sieg BIF: 5:0 - 16.05.2005


    Höchste Zuschauerzahl: 41.201 - 30.04.2006 - FCK-BIF 0:0


    Tippspiel:


    3 Punkte
    Schmiddie


    2 Punkte
    Dodo
    Hannoi1896
    MagicOe
    Gönner


    1 Punkt
    Slayer74
    Kater
    SVW1899
    Sather
    Fossa
    Giancarlo
    Gönner


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!