Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Und wie stark das verteidigt war. Der Behrens hätte auch mitm Rollator in den 16er laufen können, er wäre immer noch mutterseelenallein gewesen.

    Nanakorobiyaoki

  • Sowas wie ein Angriff. Albornoz an der Seitenlinie. Statt den Ball anzunehmen, köpft er diesen auf Haraguchi weiter. Albornoz. Köpft. Logische Schlussfolgerung: Abseits.

    Nanakorobiyaoki

  • Noch ein Fast-Angriff: Haraguchi kriegt nen langen Ball und ist im 16er. Haraguchi-Special-Move: Ball annehmen und solange nicht wissen, was er damit machen soll, bis ihm ein Verteidiger den Ball abnimmt. Immerhin hat er sich nichts getan.

    Nanakorobiyaoki

  • Nee, was freut mich das vor allem für Behrens!


    Erstaunliches ansonsten in Hannover... Die stellen sich tatsächlich noch viel dämlicher an als wir. Eine Gabe die ich schon in der zweiten Saisonhälfte 18/19 von ihnen erwartet habe. Normalerweise güldet das doch gar nicht, das ein Gegner "das Spiel macht" und wir dann tatsächlich "eiskalt zuschlagen".


    Weil, richtig überzeugt bin ich noch lange nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heidenei! Das sind Angriffsbemühungen... Stendera: Tritt am Ball vorbei. Dieser fällt Haraguchi auf die Füße. Mit Links? naaah, mag er nicht. Legt ihn sich auf rechts - Ball weg. Der Abpraller kommt zu Prib - tritt am Ball vorbei. Der Pribb-Stift.

    Nanakorobiyaoki

  • Prib ist einfach zu langsam! Körperlich, aber vor allem gedanklich. Wäre ja ein netter Doppelpass geworden, mit ihm und Haraguchi. Aber Prib schaltet ungefähr drei Sekunden zu spät und mault sich.

    Nanakorobiyaoki

  • Wir helfen wo wir können! Der Prib läuft heute bisher aber auch unter der Überschrift "Gebrauchter Tag"! Was ich durchaus gut finde.


    Ich würde gerne mehr zum Nürnberger Fußball schreiben, alleine, wir spielen halt keinen. Knapp 80% Ballbesitz, es spielt nur Sechsundneunzig, das halt aber nicht gut. Wenn man es mit denen halt ist das schon alles ziemlich bitter wenn man ehrlich ist.


    Im weiten Oval spitzen bereits wieder viele ihre Lippen und pfeiffen auf ihr Team. Oder doch auf Slomka?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich würde gerne mehr zum Nürnberger Fußball schreiben, alleine, wir spielen halt keinen. Knapp 80% Ballbesitz, es spielt nur Sechsundneunzig, das halt aber nicht gut.


    Damit sind wir 2010/2011 bis nach Madrid gekommen. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Meinen die das eigentlich ernst? meinen die DAS eigentlich ernst? Franke verliert den Ball wie ein Schuljunge, bei Korbinho feiert der legendäre "Escort Service Schulz" seine Wiederauferstehung und Anton zeigt einmal mehr, warum er im Sommer keinen Bundesligaverein gefunden hat. Was für Klappspaten seid ihr bitte?

    Nanakorobiyaoki

  • Wow, wie mies war das denn bitte verteidigt? ;D

    Oh, mein Gott...

  • Gelb für Dovedan der Prib auf die krummen Latschen steigt. Der fällige Freistoß von eben jenem Prib segelt halbhoch, unscharf und schnurgerade in die Arme von Christian Mathenia. Hoffentlich hat der Dovedan da net mehr kaputt gemacht...


    Zwei Minuten später bekommt Hack kurz hinter der Mittellinie, halblinks von Behrens den Ball, läuft dann mal a weng, lässt Anton, Korb und Franke links liegen, 0:3. Ich bin entzückt! ;D



    Zur Halbzeit führt eine talentierte, aber noch weitgehend uninspirierte Elf aus Nürnberg mit Dreinull bei bemühten aber eben komplett unbeholfenen Hannoveranern. Verdient? Die Führung nicht, der Rückstand schon!


    Duksch ermeckert sich noch eine gelbe Karte und von mir aus könnten sie jetzt auch Scooter spielen! :D


    Zigarettchen und noch n Heißgetränk! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Meine englischen Freunde meinten das könnte aufgrund der Anstoßzeit ein Pokalspiel sein... Im Vereinsheim der tapferen Niedersachsen wird man die Klatsche gegen den übermächtigen Gegner nach 7 bis 12 Halben dann auch bald als größten Erfolg der Vereinsgeschichte besingen!


    Andererseits meine ich mich dunkel zu erinnern hier schon mal 3:0 geführt zu haben...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei den tapferen Amateuren kommen Weydandt und Muslija für Korb und Aogo. Der Zweitligist noch unverändert, sicher wird man später noch einie Stammkräfte schonen und durch talentierte Youngsters ersetzen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!