Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Der FCN macht wieder, nach wie vor einfach viel zu wenig. Würde mich doch arg wundern wenn das nicht doch noch bestraft werden würde. Jede Woche, vor allem nach eigener Führung, dieselbe Scheisse. Wir haben ja nicht mal Ballbesitz die so einen Schlafwagenfußball vielleicht rechtfertigen würde. Wir laufen nur hinterher und wenn wir denn Ball haben, dann verlieren wir ihn.


    Es gedeiht ein zartes, niedersächsisches Pflänzlein weiß der Sky-Reporter... Gut, hetzen lassen muss es sich bei unserem Spiel-Tempo auch nicht.

    T. O. F. T. S.

  • So, mit Verspätung, aber offenbar noch immer eher als unsere Mannschaft, bin ich dann auch mal da.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Gelbe Karte für Edgar Prib nach Foul (unnötig und im Mittelfeld... ich erkenne ein Muster) an Dovedan... Immerhin kein Gegentor mag er sich denken, wollte ich schreiben. ;D


    Mit dem zweiten halbwegs durchdachten Angriff macht Hanno Behrens per Kopf das 2:0!!! :was:

    T. O. F. T. S.

  • Und wie stark das verteidigt war. Der Behrens hätte auch mitm Rollator in den 16er laufen können, er wäre immer noch mutterseelenallein gewesen.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Sowas wie ein Angriff. Albornoz an der Seitenlinie. Statt den Ball anzunehmen, köpft er diesen auf Haraguchi weiter. Albornoz. Köpft. Logische Schlussfolgerung: Abseits.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Noch ein Fast-Angriff: Haraguchi kriegt nen langen Ball und ist im 16er. Haraguchi-Special-Move: Ball annehmen und solange nicht wissen, was er damit machen soll, bis ihm ein Verteidiger den Ball abnimmt. Immerhin hat er sich nichts getan.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Nee, was freut mich das vor allem für Behrens!


    Erstaunliches ansonsten in Hannover... Die stellen sich tatsächlich noch viel dämlicher an als wir. Eine Gabe die ich schon in der zweiten Saisonhälfte 18/19 von ihnen erwartet habe. Normalerweise güldet das doch gar nicht, das ein Gegner "das Spiel macht" und wir dann tatsächlich "eiskalt zuschlagen".


    Weil, richtig überzeugt bin ich noch lange nicht.

    T. O. F. T. S.

  • Heidenei! Das sind Angriffsbemühungen... Stendera: Tritt am Ball vorbei. Dieser fällt Haraguchi auf die Füße. Mit Links? naaah, mag er nicht. Legt ihn sich auf rechts - Ball weg. Der Abpraller kommt zu Prib - tritt am Ball vorbei. Der Pribb-Stift.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Prib ist einfach zu langsam! Körperlich, aber vor allem gedanklich. Wäre ja ein netter Doppelpass geworden, mit ihm und Haraguchi. Aber Prib schaltet ungefähr drei Sekunden zu spät und mault sich.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Wir helfen wo wir können! Der Prib läuft heute bisher aber auch unter der Überschrift "Gebrauchter Tag"! Was ich durchaus gut finde.


    Ich würde gerne mehr zum Nürnberger Fußball schreiben, alleine, wir spielen halt keinen. Knapp 80% Ballbesitz, es spielt nur Sechsundneunzig, das halt aber nicht gut. Wenn man es mit denen halt ist das schon alles ziemlich bitter wenn man ehrlich ist.


    Im weiten Oval spitzen bereits wieder viele ihre Lippen und pfeiffen auf ihr Team. Oder doch auf Slomka?

    T. O. F. T. S.

  • Ich würde gerne mehr zum Nürnberger Fußball schreiben, alleine, wir spielen halt keinen. Knapp 80% Ballbesitz, es spielt nur Sechsundneunzig, das halt aber nicht gut.


    Damit sind wir 2010/2011 bis nach Madrid gekommen. ;)


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Der Kommentator spricht vom "ballfernen Pfosten". Ich glaub, der meint den Prib.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Meinen die das eigentlich ernst? meinen die DAS eigentlich ernst? Franke verliert den Ball wie ein Schuljunge, bei Korbinho feiert der legendäre "Escort Service Schulz" seine Wiederauferstehung und Anton zeigt einmal mehr, warum er im Sommer keinen Bundesligaverein gefunden hat. Was für Klappspaten seid ihr bitte?


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Wow, wie mies war das denn bitte verteidigt? ;D

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!