Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Alleine deshalb muss man sich schon FIFA 20 kaufen. Woher soll man sonst wissen, wo Fossum spielt? :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Und damit 96 vielleicht mal wieder ein Heimspiel gewinnt. Schönes Gegentor. Der Seh-Guin darf 50 Meter frei mit dem Ball laufen und die drei Weltmeister im Synchrongrätschen fälschen den Ball noch ab.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Achja, diese Treppe ist immer noch da. Lässt für mich drei Schlüsse zu:


    a) man denkt sich, dass man die Plätze eh nicht braucht.
    b) Nachdem der Rostocker weg ist, kann keiner mehr den Umbau koordinieren.
    c) Man hat die Sitzreihen an den HSC verscherbelt, um den Hansson-Transfer bezahlen zu können.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Ausgleich Weydandt!


    Die Durchsage des Stadionsprechers gerade klang wie die Sportpalastrede von Goebbels. Wahrscheinlich wieder so überrissen, dass die Membranen kurz vor'm Bersten waren.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Ich hab geschlafen, hab ich was verpasst? :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Danke. :hutab:
    Im Fanmag war man auch wenig begeistert, muss also ein tolles Spiel gewesen sein.
    Hoffentlich gibt es beim hhsv richtig welche vorn Latz.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ding Dong der Dino ist tot 8

    1. Große Haie (3) (0) 0%
    2. Kleine Fische (0) (6) 75%
    3. Findet Nemo (1) (2) 25%

    Lotto King Karl alias Jan Fedder. Er hat ja jetzt Zeit. Der Dino als er selbst. Er hat ja jetzt Zeit. Die Stadionuhr wurde nach Hannover gekarrt, sie zählt jetzt die Tage seit dem letzten Heimsieg. Zum Glück ist Auswärtsspiel! Da haben wir ja in Wiesbaden den Bock gestoßen und in Jannes Horn geblasen. Oder so ähnlich.


    Tippspiel:


    1 Punkt
    Dodo
    Hannoi1896
    MagicOe
    Schmiddie
    Slayer74


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Not gegen Elend und zur Not kann man wegen Bakery ja noch Protest einlegen...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Ich fürchte, da gibt es richtig auf die Fresse.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Not gegen Elend und zur Not kann man wegen Bakery ja noch Protest einlegen...

    Am besten heute schon, wie einige meinen, ganz egal ob er dann spielt oder nicht. :look:

    T. O. F. T. S.

  • Stimmt, Stammspieler nicht aufzustellen geht auch gar nicht. Wettbewerbsverzerrung und so. Und spielen darf er ja eh nicht...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Hat ja damit nix zu tun... Der kann sich ja schlicht beim warmmachen den Knöchel verstauchen.

    T. O. F. T. S.

  • Das wäre dann ja die nächste Urkundenfälschung.
    Gibt der HSV die Aufstellung bekannt und dann spielt er doch nicht...


    Also wenn das passiert, dann finde ich sollte man den HSV bestrafen, ich denke 15 Punkte Punktabzug wäre da angemessen.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Das stimmt doch gar nicht.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Könnt ihr diese trottelige Diskussion bitte in den entsprechenden Threads führen? Danke! :hutab:


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Ich dachte hier wäre es richtig, im trotteligen Board eines trotteligen Vereins, der die Rechte an eine noch trotteligere GmbH abgetreten hat, der ein trotteliges Kind vorsteht...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Ich dachte hier wäre es richtig, im trotteligen Board eines trotteligen Vereins, der die Rechte an eine noch trotteligere GmbH abgetreten hat, der ein trotteliges Kind vorsteht...

    Du bist zur Zeit echt auf Krawall gebürstet.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!