Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Und damit 96 vielleicht mal wieder ein Heimspiel gewinnt. Schönes Gegentor. Der Seh-Guin darf 50 Meter frei mit dem Ball laufen und die drei Weltmeister im Synchrongrätschen fälschen den Ball noch ab.

    Nanakorobiyaoki

  • Achja, diese Treppe ist immer noch da. Lässt für mich drei Schlüsse zu:


    a) man denkt sich, dass man die Plätze eh nicht braucht.
    b) Nachdem der Rostocker weg ist, kann keiner mehr den Umbau koordinieren.
    c) Man hat die Sitzreihen an den HSC verscherbelt, um den Hansson-Transfer bezahlen zu können.

    Nanakorobiyaoki

  • Ausgleich Weydandt!


    Die Durchsage des Stadionsprechers gerade klang wie die Sportpalastrede von Goebbels. Wahrscheinlich wieder so überrissen, dass die Membranen kurz vor'm Bersten waren.

    Nanakorobiyaoki

  • Danke. :hutab:
    Im Fanmag war man auch wenig begeistert, muss also ein tolles Spiel gewesen sein.
    Hoffentlich gibt es beim hhsv richtig welche vorn Latz.

  • Ding Dong der Dino ist tot 8

    1. Große Haie (3) (0) 0%
    2. Kleine Fische (0) (6) 75%
    3. Findet Nemo (1) (2) 25%

    Lotto King Karl alias Jan Fedder. Er hat ja jetzt Zeit. Der Dino als er selbst. Er hat ja jetzt Zeit. Die Stadionuhr wurde nach Hannover gekarrt, sie zählt jetzt die Tage seit dem letzten Heimsieg. Zum Glück ist Auswärtsspiel! Da haben wir ja in Wiesbaden den Bock gestoßen und in Jannes Horn geblasen. Oder so ähnlich.


    Tippspiel:


    1 Punkt
    Dodo
    Hannoi1896
    MagicOe
    Schmiddie
    Slayer74

    Nanakorobiyaoki

  • Not gegen Elend und zur Not kann man wegen Bakery ja noch Protest einlegen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Not gegen Elend und zur Not kann man wegen Bakery ja noch Protest einlegen...

    Am besten heute schon, wie einige meinen, ganz egal ob er dann spielt oder nicht. :look:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stimmt, Stammspieler nicht aufzustellen geht auch gar nicht. Wettbewerbsverzerrung und so. Und spielen darf er ja eh nicht...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hat ja damit nix zu tun... Der kann sich ja schlicht beim warmmachen den Knöchel verstauchen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das wäre dann ja die nächste Urkundenfälschung.
    Gibt der HSV die Aufstellung bekannt und dann spielt er doch nicht...


    Also wenn das passiert, dann finde ich sollte man den HSV bestrafen, ich denke 15 Punkte Punktabzug wäre da angemessen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Normalerweise sind die Comedians in diesem Forum besser...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich dachte hier wäre es richtig, im trotteligen Board eines trotteligen Vereins, der die Rechte an eine noch trotteligere GmbH abgetreten hat, der ein trotteliges Kind vorsteht...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich dachte hier wäre es richtig, im trotteligen Board eines trotteligen Vereins, der die Rechte an eine noch trotteligere GmbH abgetreten hat, der ein trotteliges Kind vorsteht...

    Du bist zur Zeit echt auf Krawall gebürstet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!