Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • "EP7"... das klingt so mondän, da muss ich immer laut loslachen.


    Ihm zu Ehren werde ich am 7. Spieltag nicht S19E07 sondern S19EP7 schreiben. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Weydandt ist morgen nicht mit am Start. Spielt also wohl Ducksch alleine. Kann mir nicht vorstellen, dass "ich kann nicht mit Jugendspielern arbeiten" Slomka den Soto von Anfang an bringt.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab hier was von Teenie Mütter gelesen und gez gehts doch nur um Fußball... Buh :P

    Und Hannoi als Sugardaddy?! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hochverdienter Sieg von Euch.
    Gratuliere!

  • Jo, das war der dankbare Gegner, den wir gebraucht haben. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da hatten wir ja abenteuerlich viel Platz. Bisschen bescheuert fand ich, dass gefühlt alle 30 Sekunden irgendein Wehener Wehen hatte und auf dem Boden lag.


    Teuchert hat unserem Spiel sehr gut getan und die Umstellung hin zu einem Stoßstürmer auch. Franke in der Verteidigung scheint ebenfalls ein Glücksgriff zu sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Nicht eher Capt. Schlabberhose? |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na? 6

    1. Greutherhexe (0) (0) 0%
    2. Bibi und Tina trennen sich friedlich (1) (1) 17%
    3. Hanno der Wolf (3) (5) 83%

    Die Westvorstadt gibt sich die Ehre. Hansson vom Dach kommt zunächst als Hansson von der Bank. Korbinho darf wieder rechts hinten zaubern und Horn links hinten. Schwalbornoz und Ostscholleck auf der Bank. Gut, dass man ab dieser Saison 20 Spieler im Kader haben darf, sonst wüsste Slomka nicht, wohin mit den ganzen Linksverteidigern.


    Spiele bisher: 16 - 9S - 4U - 3N / 34:22 Tore


    Tippspiel:


    1 Punkt
    Dodo
    Hannoi1896
    MagicOe
    Slayer74

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Was ist mit dem Opossum? :D

    Oh, mein Gott...

  • Spielt der nicht mehr bei euch? |-)
    Da habe ich einiges verpasst ;D

    Oh, mein Gott...

  • FIFA 19 ist nicht aktuell. :motzen: Woher soll man dass denn sonst wissen? :D

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!