Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Fresse! :knueppel:


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Überlass die Gewalt lieber EP7, der kann das viel besser.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • "EP7"... das klingt so mondän, da muss ich immer laut loslachen.


    Ihm zu Ehren werde ich am 7. Spieltag nicht S19E07 sondern S19EP7 schreiben. |-)


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Weydandt ist morgen nicht mit am Start. Spielt also wohl Ducksch alleine. Kann mir nicht vorstellen, dass "ich kann nicht mit Jugendspielern arbeiten" Slomka den Soto von Anfang an bringt.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Es würde mich wundern, wenn Soto morgen überhaupt 'ne Minute auf dem Platz steht.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Okay, für so eine Printenriege reicht es offenbar doch noch... :D
    0:1 Ducksch

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Eher Aspartam-Boy

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Hochverdienter Sieg von Euch.
    Gratuliere!

  • Jo, das war der dankbare Gegner, den wir gebraucht haben. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da hatten wir ja abenteuerlich viel Platz. Bisschen bescheuert fand ich, dass gefühlt alle 30 Sekunden irgendein Wehener Wehen hatte und auf dem Boden lag.


    Teuchert hat unserem Spiel sehr gut getan und die Umstellung hin zu einem Stoßstürmer auch. Franke in der Verteidigung scheint ebenfalls ein Glücksgriff zu sein.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Na? 6

    1. Greutherhexe (0) (0) 0%
    2. Bibi und Tina trennen sich friedlich (1) (1) 17%
    3. Hanno der Wolf (3) (5) 83%

    Die Westvorstadt gibt sich die Ehre. Hansson vom Dach kommt zunächst als Hansson von der Bank. Korbinho darf wieder rechts hinten zaubern und Horn links hinten. Schwalbornoz und Ostscholleck auf der Bank. Gut, dass man ab dieser Saison 20 Spieler im Kader haben darf, sonst wüsste Slomka nicht, wohin mit den ganzen Linksverteidigern.


    Spiele bisher: 16 - 9S - 4U - 3N / 34:22 Tore


    Tippspiel:


    1 Punkt
    Dodo
    Hannoi1896
    MagicOe
    Slayer74


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Was ist mit dem Opossum? :D

    Oh, mein Gott...

  • Was ist mit dem Opossum? :D

    Aalborg erfreut sich jetzt an seinen Pässen. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Spielt der nicht mehr bei euch? |-)
    Da habe ich einiges verpasst ;D

    Oh, mein Gott...

  • Musst halt öfter hier mitlesen. :floet:


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • FIFA 19 ist nicht aktuell. :motzen: Woher soll man dass denn sonst wissen? :D

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!