Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Schni, Schna... 7

    1. Schnappi (0) (2) 29%
    2. Schnapp den Punkt (1) (3) 43%
    3. Schnapsdrossel (3) (2) 29%

    Auswärts. In Stuttgart. Gibt Leichteres zum Auftakt. Unser Mittelfeld stellt sich sowieso von selbst auf, wir haben zwar 100 Stürmer, aber keine Torgefahr, weil aus dem Mittelfeld nix nachkommt. Ein Punkt ist aber sicher machbar. Vielleicht. Wenn's Wetter gut wird.

    Nanakorobiyaoki

  • Erster Spieltag ist für Überraschungen gut, daher ganz klar die einzigen drei Punkte der Saison für H96.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Walters System sitzt noch nicht und ihr seid dran gewöhnt keins zu haben.


    Also klares Unentschieden

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zieler - Ostrzolek, Franke, Anton, Jung - Prib, Bakalorz - Maina, Haraguchi, Muslija - Weydandt


    Sieht nach einer Truppe aus, die vor kurzem abgestiegen ist...
    Ostrzolek und Haraguchi in der Startelf. Meine Güte...!

  • Mir wäre es ja ganz recht wenn ihr da gleich mal gewinnt...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Läuft ja... Schönes Ding von Daniel Zieler, äh Ron-Robert Didavi.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kaperfahrt? 7

    1. Freibeuter des Maschsees (3) (3) 43%
    2. Kirchheimkorsaren (1) (0) 0%
    3. Donaubukaniere (0) (4) 57%

    Heimspiel gegen Raincastle. Sollte Slomka ja besser liegen, da kann er wenigstens keine Auswärtsspiele verkacken.


    Tippspiel:


    1. (1 Punkt)
    Hannoi1896
    Slayer74

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Jahn und Klaas und Hein und Pit, nehmen von dem Spiel drei Punkte mit... :drink:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tywin Kindister gefällt das.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mich erinnert Kind ja immer mehr an Pyat Pree...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dafür redet er noch zu viel. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ;D


    Es hätte ja eine gewisse Komik, wenn Slomka schon früh in Erklärungsnot käme, aber einen Auswärtssieg kann ich mir dann doch eher nicht vorstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!