Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Schni, Schna... 7

    1. Schnappi (0) (2) 29%
    2. Schnapp den Punkt (1) (3) 43%
    3. Schnapsdrossel (3) (2) 29%

    Auswärts. In Stuttgart. Gibt Leichteres zum Auftakt. Unser Mittelfeld stellt sich sowieso von selbst auf, wir haben zwar 100 Stürmer, aber keine Torgefahr, weil aus dem Mittelfeld nix nachkommt. Ein Punkt ist aber sicher machbar. Vielleicht. Wenn's Wetter gut wird.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Erster Spieltag ist für Überraschungen gut, daher ganz klar die einzigen drei Punkte der Saison für H96.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Walters System sitzt noch nicht und ihr seid dran gewöhnt keins zu haben.


    Also klares Unentschieden

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Zieler - Ostrzolek, Franke, Anton, Jung - Prib, Bakalorz - Maina, Haraguchi, Muslija - Weydandt


    Sieht nach einer Truppe aus, die vor kurzem abgestiegen ist...
    Ostrzolek und Haraguchi in der Startelf. Meine Güte...!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Mir wäre es ja ganz recht wenn ihr da gleich mal gewinnt...

    T. O. F. T. S.

  • Läuft ja... Schönes Ding von Daniel Zieler, äh Ron-Robert Didavi.

    T. O. F. T. S.

  • Zieler und die Freistöße... Esser hätte den gehabt.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Kaperfahrt? 7

    1. Freibeuter des Maschsees (3) (3) 43%
    2. Kirchheimkorsaren (1) (0) 0%
    3. Donaubukaniere (0) (4) 57%

    Heimspiel gegen Raincastle. Sollte Slomka ja besser liegen, da kann er wenigstens keine Auswärtsspiele verkacken.


    Tippspiel:


    1. (1 Punkt)
    Hannoi1896
    Slayer74


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Jahn und Klaas und Hein und Pit, nehmen von dem Spiel drei Punkte mit... :drink:

    T. O. F. T. S.

  • The Rains of Castraregina

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Tywin Kindister gefällt das.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Ser Ilyn Payne

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Dafür redet er noch zu viel. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • ;D


    Es hätte ja eine gewisse Komik, wenn Slomka schon früh in Erklärungsnot käme, aber einen Auswärtssieg kann ich mir dann doch eher nicht vorstellen...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!