Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • @Hannoi1896 Gut, dass genau wir beide hier die Optimisten sind. ;D

    Ja, was stimmt nicht mit euch? Wer seid ihr?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D
    Aber lass Flo in Ruhe! Hat an den emotionalsten Stunden mitgewirkt, während ich Zieler nur mit verstajnertem Gesicht zuschauen kann...

  • Kommentator zu Walace: "Möglicherweise hat er den Reisekoffer gen Italien schon in der Hand."
    Genitalien. Hihi. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, ganz groß :amen:


    Muslija und Maina machen irgendwie Spaß, der Rest ist irgendwie noch immer die reinste Holzfußtruppe.

  • Wobei ich Prib als 6er durchaus begrüße. Wenigstens steht jetzt mal einer zentral, der auch mal aus 20 Metern ein Tor schießen kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist nicht mal so falsch, ist halt ein weiterer Vorteil wenn flinke und wendige Leute auf den Flügeln unterwegs sind. Und wir haben ja sonst niemanden, dem ich ein Tor aus der Distanz zutraue...

  • Aber schön wie Felipe ihn am Fuß "getroffen" hat und der Saller sich bei seinen Neymar-Qualitäten das Knie hält. Lappen! :sleep:

    Nanakorobiyaoki

  • Felipe hat ihm vielleicht heimlich ins Knie geschossen, das wäre die einzige Erklärung für diesen Zusammenbruch.

  • Ich glaube, der hat tatsächlich einen in Stuttgart gehalten.


    edit: Nee, da hab ich gerade was verwechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Hat Zieler überhaupt schon mal nen Elfer gehalten? Der war ja so spektakulär scheiße geschossen wie die von @Rothaut bei Fifa. :P

    Du bist so gemein auch wenn es der Wahrheit entspricht :heulen::(

    Oh, mein Gott...

  • Och Mensch, der Angriff sah ja mal nach Fußball aus. Und wenn der Mokel den Elfer für Jahn gibt, dürfte er sich den Zweikampf Weydandt vs. Raincastle auch gerne nochmal angucken.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!