Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Reisetagebuch, zweiter Eintrag


    Beim Kater im Auto. Bisher kein duseliges Vereinslied vernommen. Preiset den Herrn!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bist du ins falsche Auto eingestiegen?

    Wusste ja nicht, wie Katers neues Auto aussieht.


    Aber der schwarze Sprinter mit den getönten Scheiben und der Aufschrift "Bums Bus" wirkte erstmal richtig. Ziemlich warm hier drin.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 9:05 Uhr: Jetzt werfe ich alles in die Waagschale und mache den stärksten Kaffee, den die Welt je gesehen hat. Entweder wach oder Herzinfarkt!

  • Reisetagebuch, zweiter Eintrag


    Beim Kater im Auto. Bisher kein duseliges Vereinslied vernommen. Preiset den Herrn!

    An dieser Playlist hätte ich Interesse.


    Meine Mitfahrer sind mir letzte Woche als ich Beifahrer gespielt habe mit ihrer Musik extrem auf den Sack gegangen.
    Das muss gerächt werden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da helfen auch nur drakonische Strafen!


    10:15 Uhr: Ankunft in Hannover. Garbsen war viel weniger hinderlich als letztes Mal. Endlich kann ich ein ordentliches Frühstücks-Herri zu mir nehmen.

  • Reisetagebuch, Eintrag 3


    Willkommen in Hamburg. Stau.
    Immerhin läuft grad ein Hertha-Lied. Eine Wohltat im Vergleich zu allem, was zuvor aus Rotterdam kam.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hier spricht der Bierkapitän...! :schunkel:


    Netter Seegang auf der Fæhre, gibt nichts besseres als Wind im Gesicht und ein Bier in den Pfoten.

  • Reisetagebuch, vierter Eintrag


    Dænemark wurde erreicht. Für den Bierkapitæn habe ich Beleidigungen und Spott geerntet. Ich bin traurig und møchte wo anders sein.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Erwæhn ruhig, dass das der Kater war! Ich habe mit den Beleidigungen und dem Spott nichts zu tun!

  • Viel Spaß euch. Zumindest seid ihr schon mal angekommen. :D

    Oh, mein Gott...

  • Eintrag 5


    Sophia Venus ist kein Pornostar.


    Klingt komisch, ist auch schade, aber stimmt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 17:00 Uhr: In Farum sind drei Supermärkte nebeneinander in einem riesigen Einkaufszentrum. Zielsicher picken wir uns den schäbigsten raus und plündern wie die Klischee-Teutonen den halben Bestand an Bier und Cider.
    Dehydrieren werden wir dieses Wochenende nicht.

  • Eintrag 6:


    2 Stunden vor Anpfiff am Stadion. Sitzen im Auto. Hannoi und ich können uns mit Bier trinken beschäftigen. Kater nicht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Diese Beschäftigung finde ich eigentlich gut genug. Ich glaube, das Spiel wird uns alle traurig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!