Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • ;D :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und? 7

    1. Muh-Tanten (3) (4) 57%
    2. Muh-Onkelz (0) (0) 0%
    3. Kühe, Schweine, Paderborn. Muh! (1) (3) 43%

    Die Polizei Hannover kann also ihr Massenbesäufnis am Wochenende wie geplant durchführen, arbeiten muss niemand, denn die böhsen Dynamo-Huhlz bleiben zuhause.


    Mit dabei: Die Mutanten von 96, ohne Hübers. Der ist mutiert.



    Direkter Vergleich: 6 Spiele, 4 S / 0U / 2N, 10:9 Tore


    Erstes Spiel: DFB-Pokal 1993/94, 3. Runde. Hannover 96 vs. 1. FC Dynamo Dresden (mit schönem grünen Wappen :D ) 2:3
    Tore: Schjönberg, Klütz / Rank, Marschall, Penksa
    Zuschauer: 16.880


    Tippspiel:


    7 Punkte:
    Hannoi1896


    5 Punkte:
    Dodo


    4 Punkte:
    Schmiddie
    MagicOe


    3 Punkte:
    Slayer74
    Sather
    Fossa
    beastieboy
    Kampfkater


    2 Punkte:
    Gönner
    schmiddelfeld


    1 Punkt:
    SVW1899
    Giancarlo
    Gönner
    Badnerka

    Nanakorobiyaoki

  • DFB-Pokal 1993/94, 3. Runde. Hannover 96 vs. 1. FC Dynamo Dresden (mit schönem grünen Wappen :D )

    Ruisch Herzblut, ganz ruisch und gar nich reagieren. Der böse Onkel im Katzenkostüm dort will dich nur provokatieren. Der trollt im eignen Laden. :D


    Ach Mensch, Jungs - das is doch alles nur noch eine riesengroße :shit: und das Ende ist noch gar nich absehbar. Man darf echt auf die Sitzung am Montag bei DFB/DFL gespannt sein, eigentlich sollte ja nur die eine logische Vernunft greifen. Hatte mir hier noch für das Spiel nen kleinen Spaß einfallen lassen, wenn ich morgen evtl. wieder nen Funken gute Laune hab, vielleicht pack ich'n doch noch mit aus. Macht keen Spaß mehr... :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, Horn hat's auch. So viel zum Thema "keinen Kontakt mit der Mannschaft gehabt" Gut, dass es nicht der Rinderwahnsinn ist, sonst hätteste Horn-Ochs jetzt einschläfern müssen.


    Eigentlich kannste - unter den Voraussetzungen - das Spiel nur noch abblasen. Die Spieler von Dynamo haben sicher auch wenig Lust, sich die Scheiße bei uns einzufangen.

    Nanakorobiyaoki

  • Du, darum geht's für mich schon gar nich mehr. Die sollen in der Fleck-Schneisse mitsamt ihrer Tochter den A... bewegen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die sollen in der Fleck-Schneisse mitsamt ihrer Tochter den A... bewegen.

    Ja, richtig. Und wie sagte es mein Chef letztens so passend: "Wenn die Mutter kaputt ist, kannste nicht anfangen, die Tochter zu reparieren. Da musst du erstmal die Mutter

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!