Finalturnier in Nordrhein-Westfalen (10.-21.08.)

  • Viertelfinale


    Datum AnstoßSpielort Partie Ergebnis
    Mo 10.08.
    21:00
    Köln Manchester United - FC Kopenhagen
    n. V. 1:0 (0:0, 0:0)
    Mo 10.08.
    21:00
    Düsseldorf Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen
    2:1 (2:1)
    Di 11.08.
    21:00Gelsenkirchen Schachtjor Donezk - FC Basel
    4:1 (2:0)
    Di 11.08.
    21:00Duisburg Wolverhamton Wanderers - FC Sevilla
    0:1 (0:0)


    Halbfinale


    Datum Anstoß SpielortPartie Ergebnis
    So 16.08.
    21:00
    KölnFC Sevilla - Manchester United
    2:1 (1:1)
    Mo 17.08.
    21:00
    DüsseldorfInter Mailand - Schachtjor Donezk
    5:0 (1:0)



    Finale


    Datum AnstoßSpielort Partie Ergebnis
    Fr 21.08.
    21:00
    Köln FC Sevilla - Inter Mailand
    -:- (-:-)

    7 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Heute startet also das NRW-Finalturnier der Europa League. Beim Spiel zwischen Man United und Kopenhagen gehe ich von einem recht deutlichen Erfolg von United aus. Bei Inter gegen Leverkusen sollte es schon etwas spannender werden. Hier ist Inter Favorit, aber vielleicht kann die Werkself für eine Überraschung sorgen ... :schulterzucken:

  • Ich hoffe auf Frederiksberg, Inter und Donezk. Beim anderen Spiel könnte mir nichts egaler sein als der Ausgang der Partie...

  • Ich hoffe, dass Sevilla diesen nichtsnutzigen Pokal schon wieder gewinnt. Ist das einzige was ich daran interessant finde und die sind neben Eintracht Frankfurt scheinbar auch der einzige Verein, den dieses Turnier juckt.

  • Heute startet also das NRW-Finalturnier der Europa League. Beim Spiel zwischen Man United und Kopenhagen gehe ich von einem recht deutlichen Erfolg von United aus. Bei Inter gegen Leverkusen sollte es schon etwas spannender werden. Hier ist Inter Favorit, aber vielleicht kann die Werkself für eine Überraschung sorgen ... :schulterzucken:

    Leverkusen hat eine Mannschaft, die an einem guten Tag fast jedes Team schlagen kann. Nur bringen sie die Leistung nicht durchgehend. Aufgrund der Qualität der Offensive sehe ich Inter als Favoriten. Sollte Leverkusen gewinnen, traue ich ihnen durchaus das Finale zu. Sevilla und Inter dürften die Turnierfavoriten sein. Coronabedingt kann es durchaus aber auch eine Überraschung wie Lyons Weiterkommen in der CL geben.

  • Ich hoffe, dass Sevilla diesen nichtsnutzigen Pokal schon wieder gewinnt. Ist das einzige was ich daran interessant finde und die sind neben Eintracht Frankfurt scheinbar auch der einzige Verein, den dieses Turnier juckt.

    Sind jetzt nur noch drei Siege zum Titel. Und wer den Titel gewinnt, ist auch in der Champions League am Start. Und zwar im gesetzten Topf. Von daher werden wohl auch Kopenhagen, Leverkusen, Donezk, Basel und Wolverhampton das Turnier ernst nehmen. Speziell weil es kein Hin- und Rückspiel gibt, kann es da zu Überraschungen kommen.

  • Inter mit dem 1:0 durch Barella in der 15. Minute ...


    -> Und Lukaku mit dem 2:0 in der 21. Minute.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das starke Pressing von Leverkusen nicht unbedingt die beste Taktik ist.


    Havertz schießt aber gerade den 1:2-Anschlusstreffer. Kann noch ein torreiche Partie werden ...

  • Hradecky heute in guter Form. Eigentlich müsste das Spiel schon entschieden sein, aber noch hat die Werkself die Chance auf die Verlängerung.


    Im anderen Spiel steht es zwischen Man United und Kopenhagen noch 0:0 ...

  • Inter Mailand konnte sich mit 2:1 gegen Leverkusen durchsetzen. Man United und Kopenhagen dürfen in die Verlängerung. Nach 90 Minuten steht es 0:0.

  • Donezk führt mit 1:0 gegen Basel. Raul Jiminez von den Wolves verschießt einen Elfmeter, so dass es zwischen Wolverhampton und Sevilla noch 0:0 steht.

  • Donezk führt klar mit 4:0 gegen Basel. Sevilla ist in der 88. Minute durch Ocampos in Führung gegangen.

  • Finde ich jetzt nicht so. :D

    Dass der FCK gegen die Amerikaner verliert hätte nicht sein müssen, ansonsten ist immer jeweils der größere Schmutz ausgeschieden.

  • Aufstellungen


    Sevilla: Bono - Jesus Navas, Koundé, Diego Carlos, Reguilon - Banega, Fernando, Jordan - Suso, En-Nesyri, Ocampos
    Manchester: de Gea - Wan-Bissaka, Lindelöf, Maguire, B. Williams - Fred, Bruno Fernandes, Pogba, Greenwood, Rashford - Martial

  • Habt ihr den Elfer gesehen. Das bringt Lewa nie zustande, der bricht sich dabei das Schienbein. Aber der schießt darum auch das Netz fast hinten raus.


    1:0 für die Engländer

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!