Finalturnier in Nordrhein-Westfalen (10.-21.08.)

  • Aber da stehtj a zumindest weiter oben nix drauf außer...

    Kia, FedEx, Hankook usw... :D

    Im Oberrang sind auch keine Planen und an den Seiten die Lippenbekenntnisse gegen Rassismus (welcher einem egal ist, aber das muss ja keiner wissen)...

  • Wieder de Jong

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die dudeln da echt Tormusik? ;D Aber immerhin kein total abgedroschenes, was nur noch bei Dorfvereinen gedudelt wird...

  • Trömmelche

    SCV und der FC

  • 2:2 zur Halbzeit. Hab schon schlimmere Halbzeiten gesehen. Irgendwie faszinierend, dass Unglück de Jong in den größeren Ligen nix auf die Reihe bekommt, aber auf einmal in diesem Finalturnier das Toreschießen wieder für sich entdeckt hat.

  • Aber eine Minute bei dieser Halbzeit als Nachspielzeit ist schon die eigentliche Höhe.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jetz über die Zeit bringen wäre prima.

    Italienische Mannschaften werd ich nie warm mit.

  • Die Spiele von Atalanta kann man sich anschauen. Die haben ja auch fast 100 Tore in der Liga geschossen. Haben auch vor großen Namen wie Juventus oder PSG keinen Respekt und wollen ihr Spiel durchziehen. Ansonsten hast du recht. Großartig sympathisch sind mir die italienischen Mannschaften nicht.

  • Das war ein Eigentor. Der Fallrückzieher hätte die Eckfahne getroffen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ein bisschen Glück muss man eben auch haben. Welcher Innenverteidiger legt schon solch einen Fallrückzieher hin? :amkopfkratz:

  • Glückwunsch zum guten schauspielen… ekelhafter fussball zum ende.


    für solche dinge müsste es eigentlich sofort rot geben ohne wenn und aber.



    Fairplay mit füßen getreten.


    bis zum 2-2 war es gut... aber ab dem 3-2 wurde es ekelhaft

  • glückwunsch an Sevilla. |-) Warum die nicht gleich direkt die EL starten anstatt die CL zu nehmen? ;D

    Man will sich ja auch mit stärkeren Mannschaften messen und dazu kommt ja auch, dass man allein schon für die Teilnahme eine hübsche Summe bekommt.

  • Ihr meint jetzt die Jungs, die da im Mittelfeld schreiend durch die Gegend rollten ohne richtig berührt worden zu sein?

    Das ging mir auch zu weit, obwohl man als Fußballer selbst in der Schlussphase gern ein paar Sekunden von der Uhr zu nehmen versucht. Sowas schadet auch einfach denen, die sich wirklich verletzen und dann womöglich zunächst nicht ernst genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!