Finalturnier in Lissabon (12.-23.08.)

  • Aber anscheinend schauen es ja immer noch genug an oder informieren sich wie es steht ect...ich nehme mich da nicht raus, aber das letzte CL Finale wo ich wirklich gesehen habe war BVB-Bayern.

  • Das ist das Gefährliche ,wenn man sich in einer kleinen Blase bewegt.....man könnte auf den Gedanken kommen, der Rest der Welt denkt genauso.....


    Augenscheinlich freuen sich zig Millionen Menschen/Konsumenten weltweit auf diese Spiele.....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hier die Aufstellungen:


    Barcelona: ter Stegen - Nelson Semedo, Piqué, Lenglet, Jordi Alba - Busquets, Sergi Roberto, F. de Jong, Vidal - Messi, Suarez

    Bayern: Neuer - Kimmich, J. Boateng, Alaba, Davies - Goretzka, Thiago, Gnabry, T. Müller, Perisic - Lewandowski

  • Hab zwar Bayern aufgrund Barcas Leistungen nach dem Restart in der Favoritenrolle gesehen, aber ein 4:1 nach gut einer halben Stunde hätte ich absolut nicht erwartet.

  • Hier die Aufstellungen zwischen City und Lyon:


    City: Ederson - Walker, Garcia, Laporte, Joao Cancelo - Rodrigo, Fernandinho, Gündogan, De Bruyne, Sterling - Gabriel Jesus
    Lyon: Lopes - Denayer, Marcelo, Marcal - Dubois, Cornet, Bruno Guimaraes, Caqueret, Aouar - Toko Ekambi, Depay


    Bei City rätseln die Experten noch, wie denn die taktische Aufstellung sein wird. Denkbar, dass Fernandinho auch in der Verteidigung spielt, so dass Pep erstmal eine Dreierkette aufbietet.

  • Darauf erst mal ein paar Scheiben Lyoner.

    Hebe ich mir für Mittwoch Abend auf. ;)

    Oh, mein Gott...

  • Zur Halbzeit führt Lyon mit 1:0. Ich bin mal gespannt, ob City die Partie in der zweiten Halbzeit drehen kann.

  • Zum Ende hin, sind die ja noch stärker geworden. Ansonsten komplett harmlos. Lyon hat dass da hinten gut im Griff

    Oh, mein Gott...

  • Lyon gibt jetzt, 25-30min vor Ende, schon jeden Ballbesitz leichtfertig nach vorne ab. Das geht nicht so lange gut. Aber ManCity ist auch bemerkenswert unpräzise. Aber nen de Bruyne Freistoß wirds schon richten ;)

  • Ich hätte beim 1:2 auf Abseits entschieden. Aus meiner Sicht ist es eine aktive Bewegung, auch wenn er den Ball durchlässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!