Finalturnier in Lissabon (12.-23.08.)

  • Heute dann das Spiel zwischen Leipzig und Atletico. Hier die Aufstellungen:


    Leipzig: Gulacsi - Klostermann, Upamecano, Halstenberg - Laimer, Sabitzer, Kampl, Angelino, Nkunku, Dani Olmo - Poulsen
    Atletico: Oblak - Trippier, Savic, Gimenez, Renan Lodi - Koke, Herrera, Saul Niguez, Carrasco - Llorente, Diego Costa

  • 1:0 Leipzig

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und das 2:1 für Leipzig

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Absolut geil, absolut verdient. Topleistung von Leipzig.

  • Gratulation an Leipzig und Mateschitz.


    Jetzt PSG-RB |-):D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wie kann man da hängen bleiben und sich denken: Rot blau gegen Atletico oder Bullenpisse gegen Pariser, geil das zieh ich mir rein.

    Da schau ich lieber Hannover gegen Sandhaufen. Oder den Glubb das Derby gegen die Westvorstadt verlieren.

  • Meines wäre erst mit Altalantas Weiterkommen aufgeflammt. Da hatte ich immerhin kurz überlegt anzuschalten, habe mich aber lieber dem Sternenhimmel und der Ruhe bei uns im Hof zugewandt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wenn noch 6 Kandidaten unterwegs sind und der mit Abstand sympathischste ist Bayern. Tja. Vielleicht kann man sich ja mal ein Spiel der weissrussischen Liga anschauen.

  • Von mir aus soll RB die CL gewinnen, die Perversion muss auf die Spitze getrieben werden. Wobei ich mir inzwischen nicht sicher bin ob City oder PSG nicht noch schlimmer sind. Es fällt mir jedenfalls sehr leicht, auf diesen Mist zu verzichten. Die CL ist eine Welt voller Scheiße. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das wirklich Üble daran ist ja, daß die Geld- und Werbemaschinerie auch komplett ohne uns funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!