Finalturnier in Lissabon (12.-23.08.)

  • Viertelfinale


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Mi 12.08.
    21:00
    Atalanta Bergamo - Paris St. Germain
    1:2 (1:0)
    Do 13.08.
    21:00
    Rasenballsport Leipzig - Atletico Madrid
    2:1 (0:0)
    Fr 14.08.
    21:00 FC Barcelona - FC Bayern München
    2:8 (1:4)
    Sa 15.08.
    21:00 Manchester City - Olympique Lyon
    1:3 (0:1)


    Halbfinale


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 18.08.
    21:00
    Rasenballsport Leipzig - Paris St. Germain
    0:3 (0:2)
    Mi 19.08.
    21:00
    Olympique Lyon - FC Bayern München
    0:3 (0:2)



    Finale


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    So 23.08.
    21:00
    Paris St. Germain - FC Bayern München
    0:1 (0:0)

    8 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Heute beginnt das Finalturnier in Lissabon. Die Übertragungen sind wie folgt aufgeteilt worden:


    Atalanta gegen PSG ist exklusiv bei DAZN zu sehen. Barcelona gegen Bayern dann exklusiv bei sky. Alle anderen Spiele sind sowohl bei sky als auch bei DAZN zu sehen. Sollte Leipzig oder Bayern ins Endspiel kommen, sieht der Rundfunkstaatsvertag eine Übertragung im Free-TV vor. In diesem Fall könnte man das Finale auch auf ZDF sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Gefällt mir sehr gut, wie sich Atalanta gegen Paris präsentiert. Gucke eigentlich relativ selten Livespiele der Serie A, aber wenn ich mal reinschalte, dann ist meistens ein Spiel von Atalanta dabei. Torverhältnis von 98:48 Tore sagt ja schon einiges aus. Sind fast vier Tore im Schnitt. Und genauso spielen sie auch gerade gegen PSG. Schön offensiv, aber auf der Gegenseite hatte Neymar eine 100%ige zum 0:1 in der 2. Minute.

  • Neymar lässt heute aber auch einiges liegen. Ist jetzt schon die zweite Einladung, die er nicht angenommen hat.

  • Hoffentlich macht Atalanta so weiter und schmeißt die Kataris raus...

  • Ich hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass Atalanta defensiv mehr gefordert wird.

  • So ein Scheiß :(


    Mir ist das Turnier relativ latte, aber das musste jetzt echt nicht sein

    SCV und der FC

  • Boah nur kurz auf Sofascore die Tore gesehen, Neymar, Tuchel Brechreiz :kotz:Tschüssle.

  • :kotz:


    Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • City vs Paris im Finale <3 und ab nächstes Jahr dann immer Finalturnier in Qatar oder den Emiraten :)

    Na ja morgen spielen ja auch die Qatar Airways gegen den Qatar Ärmelsponsor.

    Also egal:schulterzucken:

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!