Testspiele / Vorbereitung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Sabitzer ist ein bisschen der gewinner der beiden Vorbereitungsspiele finde ich

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das will ich hoffen. Stammspieler und 10+ Tore erwarte ich da nicht ganz uneigennützig |-)


    Nein im Ernst, das wenige was ich gesehen habe, zeigte fast einen anderen Spieler. Vielleicht brauchte er mal eine komplette Sommervorbereitung.

  • Noch jemand das Spiel gegen die Original Bullenpisse geschaut?

    Vor allem die ganz jungen haben mir echt gut gefallen.

    Tel und Ibra mit Klasse Leistung. Auch Blind war richtig stark bei seinem ersten Spiel für uns.

    Der am Schluß muss noch rein, dass hätte richtig Spaß gemacht ;)

  • Das hat mir gut gefallen, vor allem die letzte halbe Stunde.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!