• aber wir fahren erstmal mit voller Kapelle nach Dynamo. Keine Ausfälle außer Litka...

  • Diese Schützenhilfe nimmt man natürlich gerne mit. Lutz Lindemann (Experte im MDR-Studio) meinte gestern: "Bei den Magdeburgern ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Auch in ihrem nächsten Spiel gg. Rostock wird es mMn nicht schlechter laufen als heute gegen Ingolstadt."


    Wir werden da ordentlich gegenhalten müssen, zu verschenken haben sie nichts. Bei denen geht's ums nackte Überleben.

  • Remis in Dresden, kann man mit leben.

    Wichtig ist nun, dass sowohl mehr Punkte als auch ein besseres Torverhältnis gegenüber den Ingos bestehen bleibt. Einzig der plötzliche Aufwind der Löwen macht mir etwas Sorgen, Rang vier wäre nun in der Tat ärgerlich. Die 60er dürfen die Audis aber noch gerne abfangen.


    Gegen Magdeburg wird es schwer, aber die müssen auch mitspielen. Die sollen mal schön in der Liga bleiben; die Punkte bleiben aber an der Ostsee. Mit JH hat die Kogge nun einen Kenner der Szenerie und daher bin ich zuversichtlich.

  • Löhmannsröben hatte in der 84' (mit der Hacke) den Sieg auf dem Fuß. Geht der rein, dann Tor des Monats. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, dann geht diese Punkteteilung schon in Ordnung. Wenig Torchancen auf beiden Seiten, keiner wollte zu viel riskieren.


    Die 60er dürfen die Audis aber noch gerne abfangen.

    :dafuer: Es sind noch einiges an Punkten zu vergeben und so weit weg sind sie nun auch nicht (Lauerstellung). Da könnte tatsächlich noch was gehen für die 60er.

  • aber mit dem Punkt können wohl alle leben.

    Respekt an unsere defensive, das sie die Dynamos 90 min. von unseren Tor fernhalten konnten.

  • Hansa heute gg. den FCM fast in Bestbesetzung! Dem Tabellenzweiten fehlt neben den Langzeitverletzten Maurice Litka (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Ersatzkeeper Ben Voll (Mittelfußbruch) nur Mittelfeldspieler Simon Rhein. Der Defensivmann hatte in Dresden seine 5. Gelbe kassiert und ist deshalb für ein Spiel gesperrt. Für Rhein könnte heute Björn Rother in die Start11 rücken.

  • Es wird übrigens vom NDR und vom MDR direkt übertragen. Ich schau auf Arbeit auch immer mal mit rein, weil ich glaube, dass das sich auch aufgrund der sichtbar ansteigenden Form der Bördebauern zu nem echten Kracher entwickeln könnte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Blödi!


    Magdeburg ist im Aufwind und ist ja auch historisch ein brisantes Duell. Das darf man nicht unterschätzen. Für die Bördebauern geht's um den Klassenerhalt. Ein Remis wäre schon ganz gut und Zeit ist ja noch. Die Ingos haben bislang auch nur eine Nullnummer gegen die kleinen Bayern, kann so bleiben. Dafür rauscht von hinten 60 heran.

  • Am Schluss das 0:2 kassiert, aber egal. Somit den Spieltga mit blauem Auge überstanden, da die Ingos in letzter Minute den Ausgleich der kleinen Bayern hinnehmen mussten. Somit haben beide Aufstiegsaspiranten innerhalb einer Woche gegen Magdedorf verloren. Ich lege mich mal fest: die werden die Abstiegszone bald hinter sich gelassen haben.


    Nun kommen die Wochen der Wahrheit. 60 wittert Morgenluft und könnte bald oben anklopfen. Kommende Woche muss also ein Sieg her. Andernfalls könnte es bald ein Dreikampf um Platz 2 geben, auch wenn die Löwen häufiger mal einen Hänger haben.

  • aufgrund der sichtbar ansteigenden Form der Bördebauern zu nem echten Kracher entwickeln könnte.

    Es sollte leider anders kommen. Seitdem CT beim FCM den Trainerposten übernommen hat läuft es für sie. Da ist ne klare Handschrift des Coaches zu erkennen (direktes und vor allem schnelles Spiel in der Spitze). Wir haben gestern überhaupt keine Sonne gesehen. Erschreckend schwacher Auftritt. War gestern nach dem Spiel mehr als bedient.

  • Moin zusammen,


    da können wir uns wohl artig beim Münchner Vorort und den Münchner Bubis bedanken :augen:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Blödi!


    Magdeburg ist im Aufwind und ist ja auch historisch ein brisantes Duell. Das darf man nicht unterschätzen. Für die Bördebauern geht's um den Klassenerhalt. Ein Remis wäre schon ganz gut und Zeit ist ja noch. Die Ingos haben bislang auch nur eine Nullnummer gegen die kleinen Bayern, kann so bleiben. Dafür rauscht von hinten 60 heran.

    Ich hätte, bis vor kurzem, diese Konstellation kaum für möglich gehalten... :schulterzucken:

    Aber das schrieb ich ja schon fröhlich... ;)

  • Wo in Hamburg wohnst du noch mal .. ?

    Wir hatten doch vor einigen Jahren die G20-Gipfel Diskussion hier. Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, dann muß das im Schanzenviertel gewesen sein. Von daher, Captain...keine Sorge, den werden wir schon irgendwie dingfest machen. :knueppel:|-)  :D

  • Wird schon noch werden. Und falls es schief geht, weiß ich, wer als Sündenbock bluten muss, falls ich den Pechkeks in die Finger bekomme. Wo in Hamburg wohnst du noch mal .. ?

    Ach, ich bin gut zu finden... ;)


  • Wo in Hamburg wohnst du noch mal .. ?

    Wir hatten doch vor einigen Jahren die G20-Gipfel Diskussion hier. Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, dann muß das im Schanzenviertel gewesen sein. Von daher, Captain...keine Sorge, den werden wir schon irgendwie dingfest machen. :knueppel:|-)  :D

    Das weißt du noch? :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!