• Was sie gestern wieder alles an Chancen haben liegen lassen - einfach nur zum Haare raufen. Vor allem die letzte in der Nachspielzeit. :rolleyes::admin:

  • Bin gespannt, wem wir diesmal den Aufstieg versauen... :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Über Unterhaching sind schon ganz andere gestolpert ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das sind meiner Meinung nach die bescheuersten Spiele am Ende. Wenn du jetzt meinetwegen noch gute Mittelfeldmannschaften hättest wäre das bedeutend einfacher und du ständest am Ende nicht wie der Depp da wenn es schief geht. Das Problem ist doch wirklich das die Spieler da unten drin jetzt schon für die "eigene Kasse" spielen. Da wird es für Minimum für 40 % der Spieler jetzt schon um Verträge bei anderen Drittligisten nächstes Jahr gehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Selbst wenn an deiner These was dran sein sollte, dass interessiert mich heute alles nicht. Sie sollen gefälligst das Spiel gewinnen und fertig ist der Lack!

  • Rostock und Sechzig spielen Unentschieden, Ingolstadt gewinnt... :amkopfkratz: ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Falls der FC Hansa wirklich den Aufstieg schaffen sollte, dann werde ich vor Freude weinen. 10 Jahre hat es dann gedauert. Ich wiederhole mich: 10 verdammt lange Jahre!

  • Ihr wärt ja nicht Hansa, wenn ihr nicht straucheln würdet heute. Ich hoffe Haching hat keinen Bock.

  • Falls der FC Hansa wirklich den Aufstieg schaffen sollte, dann werde ich vor Freude weinen. 10 Jahre hat es dann gedauert. Ich wiederhole mich: 10 verdammt lange Jahre!

    ich auch....

  • Wir sollten jetzt so allmählich mal ein zweites Tor machen. Ingolstadt dreht das Spiel in Duisburg (2 Tore innerhalb von 10')!

  • aber toll. 300-400 Hanseaten bei Haching vorm Stadion...

  • Duisburg liegt jetzt 1-5 zurück. Wir müssen gewinnen, ein Unentschieden wäre zu wenig (würden dann auf den Relegationsrang abrutschen).

  • Auswärtssieg! :schwitz::juchuu:


    Und damit wieder Tabellenführer (zumindest bis morgen)! 51:32 Tore, 70 Punkte.

  • Siiiieeeeeeeeeeggg!!!! :hansaklatsch::hansaklatsch::hansaklatsch:

    Den Reliplatz haben wir, weil 60ig noch gegen die Audis spielt. Aber den letzten Spieltag gewinnen wir auch noch und das wahrscheinlich vor Fans.

    HANSA :dance3:

  • aber toll. 300-400 Hanseaten bei Haching vorm Stadion...

    Bin auch dort! Die gehen voll ab! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!