• Die wird es auch für die scheinbar Großen. Besonders für die.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Meine Fresse, ich glaube gestern sind 1.965 neue graue Haare auf meiner Rübe hinzugekommen :augen:


    Gott sie Dank haben wir das Schneckenrennen zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht :hurra:

    Ich kann das noch gar nicht richtig glauben.




    Muss mich dann wohl sehr bald mit den Gegebenheiten in der 2. Liga auseinandersetzen.


    Gibt es DSF noch ? Gibt es noch Montagsspiele ? :D:D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Gibt es DSF noch ? Gibt es noch Montagsspiele ? :D:D

    Ja, Die Senden Freikörperkultur. Auch montags wird da weiterhin an sich rumgespielt. Also alles wie vor 9 Jahren... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gibt es DSF noch ? Gibt es noch Montagsspiele ? :D:D

    Ja, Die Senden Freikörperkultur. Auch montags wird da weiterhin an sich rumgespielt. Also alles wie vor 9 Jahren... :D

    :D:D

    also genau so ist mir dieser Sende in Erinnerung geblieben


    Mein Opa hat beim durchzappen immer an der Stelle "Deutsch-Sowjetische Freundschaft" gerufen ;D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ja, Die Senden Freikörperkultur. Auch montags wird da weiterhin an sich rumgespielt. Also alles wie vor 9 Jahren


    Mein Opa hat beim durchzappen immer an der Stelle "Deutsch-Sowjetische Freundschaft" gerufen

    ;D;D;D:klatsch:


    Herrlich! Da haben sich doch mal die Richtigen gefunden. Sacht ma, könntet ihr beide eure Unterhaltung nicht noch ein bisschen ausdehnen bzw. fortsetzen?

  • Oh weia, die bösen Hansafans zerlegen beim Aufsteigen erstmal ihr eigenes Stadion

    Kaum aufgestiegen und schon gehen wieder diese Negativschlagzeilen los. Für immer wegsperren diese Idioten (ab in Steinbruch/lebenslänglich!). :(:sleep:

  • Wird auf jeden Fall interessant für die Presse nächste Saison.. :schnacker::knueppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!