Pos. | Nr. | Name | Land | Alter | Bei 96 seit | Vertrag bis | Spiele für 96 | Tore für 96 | Letzter Verein |
TW | 31 | Michael Esser | GER | 32 | 2020 | 2023 | 38 | 0 | TSG Hoffenheim |
TW | 25 | Martin Hansen | DEN | 30 | 2020 | 2021 | 1 | 0 | Strømsgodset IF |
TW | 22 | Michael Ratajczak | GER | 38 | 2020 | 2021 | 1 | 0 | SC Paderborn 07 |
AB | 2 | Josip Elez | CRO | 26 | 2018 | 2021 | 45 | 0 | HNK Rijeka |
AB | 28 | Marcel Franke | GER | 27 | 2019 | 2022 | 20 | 0 | Norwich City |
AB | 15 | Timo Hübers | GER | 24 | 2016 | 2021 | 17 | 1 | 1. FC Köln II. |
AB | 5 | Felipe | BRA | 33 | 2012 | 2021 | 72 | 4 | Standard de Liège |
AB | 23 | Baris Basdas | TUR | 30 | 2020 | 2023 | 0 | 0 | Fatih Karagümrük |
AB | XX | Sei Muroya | JPN | 26 | 2020 | 2023 | 0 | 0 | FC Tokyo |
MF | 34 | Niklas Tarnat | GER | 22 | 2019 | 2021 | 0 | 0 | Hannover 96 II. |
MF | XX | Mike Frantz | GER | 33 | 2020 | 2022 | 0 | 0 | SC Freiburg |
MF | 7 | Edgar Prib | GER | 30 | 2013 | 2021 | 137 | 9 | SpVgg Fürth |
MF | 13 | Dominik Kaiser | GER | 31 | 2020 | 2022 | 16 | 0 | Brøndby IF |
MF | 10 | Genki Haraguchi | JPN | 29 | 2018 | 2021 | 62 | 6 | Hertha BSC |
MF | 35 | Florent Muslija | KOS | 22 | 2018 | 2022 | 39 | 3 | Karlsruher SC |
MF | 37 | Justin Neiß | GER | 20 | 2019 | 2021 | 0 | 0 | Hannover 96 II. |
ST | 18 | Franck Evina | CMR | 20 | 2020 | 2023 | 0 | 0 | FC Bayern München II. |
ST | 20 | Philipp Ochs | GER | 23 | 2020 | 2022 | 9 | 1 | TSG Hoffenheim |
ST | 11 | Linton Maina | GER | 21 | 2018 | 2022 | 48 | 3 | Hannover 96 II. |
ST | 27 | Kingsley Schindler | GER | 27 | 2020 | 2021 | 0 | 0 | 1. FC Köln |
ST | 29 | Simon Stehle | GER | 18 | 2020 | 2022 | 2 | 1 | Hannover 96 II. |
ST | 17 | Marvin Ducksch | GER | 26 | 2019 | 2022 | 29 | 15 | Fortuna Düsseldorf |
ST | 9 | Hendrik Weydandt | GER | 25 | 2018 | 2023 | 58 | 17 | 1. FC Germania Egestorf/Langreder |
ST | 19 | Valmir Sulejmani | KOS | 24 | 2020 | 2022 | 11 | 0 | SV Waldhof Mannheim |
ST | 41 | Mick Gudra | GER | 19 | 2020 | 2023 | 0 | 0 | Hannover 96 II. |
Kader 202122232425...
-
-
Zugänge Pos Name Alter Verein Leihe Ablöse ST Valmir Sulejmani SV Waldhof Mannheim ablösefrei ZM Mike Frantz SC Freiburg k.A. LA Franck Evina FC Bayern München II. k.A. TW Michael Esser vereinslos ablösefrei IV Baris Basdas Fatih Karagümrük ablösefrei RA Kingsley Schindler 1. FC Köln ist k.A. RV Sei Muroya Tokyo FC ablösefrei Abgänge Pos Name Neuer Verein Leihe Ablöse Abfindung DM Marvin Bakalorz Denizli Spor ablösefrei X (ca. 500.000€) TW Ron-Robert Zieler 1. FC Köln ist X (+ tlw. Gehaltsübernahme) IV Waldemar Anton VfB Stuttgart 4.000.000 LA Emil Hansson Fortuna Sittard 400.000 ST Sebastian Soto Norwich City ablösefrei LV Matthias Ostrzolek vereinslos X RV Julian Korb vereinslos X RV Sebastian Jung vereinslos X LV Miiko Albornoz vereinslos X ZM Marc Stendera vereinslos X RA Cedric Teuchert FC Schalke 04 war X ST John Guidetti Deportivo Alaves war X LV Jannes Horn 1. FC Köln war X -
Uuuuuund, da esser wieder!
https://www.hannover96.de/aktu…-wieder-96-torhueter.html
Welcome back, Bruno! Er kann ja nix dafür.
Kocak so: "Wir haben uns dazu entschieden, Michael Esser als unsere neue Nummer 1 zu verpflichten. Ich war schon im Winter über seinen Wechsel nicht glücklich, es war auch nicht meine Entscheidung, auch wenn dieser Schritt nach dem für ihn schwierigen halben Jahr verständlich ist."
Dieser Armleuchter!
In dem Sinne, guten Appetit. Oder wie Hermann Göring sagen würde: "Ess Ess!"
-
Stufe 2 der vereinsinternen Richtlinie zum Umgang mit verdienten
SpielernMitarbeitern wurde gezündet: Öffentlich kübelweise Mist über den Spieler auskippen und Lügen an die Zeitung durchstecken. Madsack dabei als willfähriger Erfüllungsgehilfe. Herr Kotzcak wirft Zieler laut Sportbuzztard 10 (!) verlorene Punkte allein in der Rückrunde vor.ZitatDie Analyse von Kocak und Sportdirektor Gerhard Zuber fiel dennoch verheerend aus, 96 rechnet Zieler mehr als zehn verlorene Punkte zu.
https://www.sportbuzzer.de/art…indung-vertragsauflosung/
Schauen wir uns die nicht gewonnenen Spiele der Rückrunde doch nochmal an:
96 vs. Stuttgart (2:2):
1:1 - Abwehr mit 3 Pässen überspielt. Gonzalez schiebt den Ball flach an Zieler vorbei in die Ecke. Keine Schuld bei Zieler.
1:2 - Flache Flanke von links, niemand aus der Abwehr bekommt Zugriff. Wamangituka kann aus äußerst spitzem Winkel einscheßen. Keine Schuld bei Zieler.
Regensburg vs. 96 (1:0):
Tor durch Elfmeter, verursacht von Anton.
96 vs. Wehen-Taunusstein (2:2):
0:1: Weite Flanke auf Aigner, kann aus kurzer Distanz unbehelligt einköpfen. Zieler chancenlos.
2:2: Der geht auf Zieler. Fliegt unter ner Ecke durch, Röcker kann den Abpraller einschießen.
2 Punkte "verschuldet"
96 vs. Hamburg (1:1):
1:1 nach Ecke in der 96. Minute. Zieler chancenlos.
Bielefeld vs. 96 (1:0):
Zieler wird aus 1,5 Metern angeschossen, Ball prallt zu Yabo. Eher keine Schuld von Zieler. Und hätte 96 eine der fünf 100%igen Chancen vorher reingemacht, müsste man über sowas gar nicht diskutieren.
96 vs. KSC (1:1):
1:1: Flanke auf Hofmann, der köpft im hohen Bogen in die rechte obere Ecke. Der dumme Zieler hätte sich ja Teleskoparme anschrauben können. Vollidiot!
Sandhausen vs. 96 (3:1):
1:0: Flache Flanke in die Mitte. Direktabnahme in die Ecke. Zieler chancenlos.
2:0: Kopie des Gegentores gegen Hamburg. Kopfballduelle werden bei Eckbällen massiv überbewertet.
3:1: Zieler sieht bei der Hereingabe etwas wirr aus. "Schuld" isser aber nicht wirklich. Letztlich aber unbedeutend, weil nur Erhöhung.
Zieler mit einigen starken Paraden. Hätte auch 5:1 ausgehen können.
Darmstadt vs. 96 (3:2):
1:0: Gewaltschuss in die Ecke von Dursun. Keine Chance.
2:2: Missglückte Abwehraktion direkt auf die Füße von Schnellhardt. Keine Chance für Zieler.
3:2: Gegentor nach ner Ecke. Franke fälscht den Ball unhaltbar ab.
Bei der Niederlage gegen Aue stand Ratajczak in der Kiste.
Macht also zwei Punkte, die Zieler in der Rückrunde gekostet hat. Und nicht zehn. Kocak raus!
-
Was macht mich sowas zornig!
Selbst wenn intern jemand der Meinung war, dass Zieler uns in der Rückrunde zehn Punkte gekostet hat (danke für die Auflistung an dieser Stelle!), wie kommt sowas bei Madsack an? Die sind alle nicht erst seit gestern im Profifußball unterwegs, die müssen wissen, wie sowas von der Presse ausgeschlachtet wird.
Welchen Sinn hat es, seinen Torwart so dermaßen zu enteiern? Reicht es nicht, ihm kommentarlos eine neue Nummer 1 vorzusetzen? Nee, ganz wichtig ist, noch ein paar Kübel voll Dreck über ihm auszuschütten. Was für ein verkommener Dreckhaufen dieses Konstrukt mittlerweile ist... Hoffentlich steigen die ab. Fetzen!
Kind hat dazu natürlich auch seine belanglose Meinung kundgetan. Und dabei gleich wieder mal demonstriert, was für ein Ekelpaket er ist.
ZitatAuch zur Personalien Zieler äußert sich der Klubchef Kind: „Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals. Der Trainer hat Zieler gleich nach der Saison gesagt, dass er nicht mehr die Nummer eins im Tor sein wird. Deshalb ist alles fair gelaufen.“
Und außerdem kam wohl auch das:
Zitat„Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben."
-
"Wir hätten ihn damals nicht verpflichten dürfen"?
Letztes Jahr um diese Zeit:
Zitat"Wir haben die Möglichkeit genutzt, mit Ron-Robert Zieler einen Spieler zu verpflichten, mit dem wir langfristig auf der Torhüterposition topbesetzt sind. Wir kennen ihn schon lange, er ist bei Hannover 96 zum Nationalspieler geworden. Ich erinnere mich an herausragende Leistungen von ihm, unter anderem in der Europa League. Dass er jetzt nach Hannover zurückkehrt, zeigt, dass er sich mit dem Klub und der Stadt identifiziert, und es ist ein schönes Zeichen, dass 96 eine attraktive Adresse ist."
Den kannste doch nur noch wegsperren. Aber gut, dass man ja vielleicht, gegebenenfalls, eventuell ein paar Mark fuffzich Ablöse für Zieler hätte generieren können. DAS kann er jetzt vergessen.
-
Ich dachte tiefer als bisher kann Martin Kind nicht sinken.
Er hat mit Bravour das Gegenteil bewiesen.
Menschlich absolut grottig wie mit Zieler da umgegangen wird.
-
War man nicht sogar so von Zieler überzeugt, dass man ihn mit einem bis 2023 gültigen (wahrscheinlich für Zweitligaverhältnisse gut dotierten) quasi Rentenvertrag ausgestattet hat?
Und jetzt sowas, euer Verein ist echt panne. Werden Verträge nicht auch durch den GröPaZ selbst freigezeichnet? Schmeißt er sich jetzt selbst raus für diesen Fehler?
-
Rentenvertrag und danach sollte er irgendwie bei uns weiterbeschäftigt werden. Stand zumindest mal im Raum. Darauf wird Zieler nun weniger Lust haben...
Übermäßig gut bezahlt wird er jetzt nicht. 700.000€ waren es glaub ich. So viel ist das für einen guten Torwart nun nicht.
-
800k sind's glaube ich. Schon ok in der 2. Liga. Aber darum geht's ja nun wirklich nicht.
Schmeißt er sich jetzt selbst raus für diesen Fehler?
Ein Martin Kind macht keine Fehler. Ein Martin Kind wird schlecht beraten und belogen.
-
800k sind's glaube ich. Schon ok in der 2. Liga. Aber darum geht's ja nun wirklich nicht.
Schmeißt er sich jetzt selbst raus für diesen Fehler?
Ein Martin Kind macht keine Fehler. Ein Martin Kind wird schlecht beraten und belogen.
Oh ja ich vergaß, mein Fehler.
-
Ein neuer Star wurde verpflichtet; Baris
Basdost, Duschdas, basst scho, Bassbass,lassdas, Hassknecht,BasdasMit 30 Jahren quasi ein Jungspund, Innenverteidiger aus der - Obacht - zweiten türkischen Liga. Bzw. vom Erstligaaufsteiger, das klingt weltmännischer. Kein Außenspieler, aber Innenverteidiger sind nach Kocaks Rechnung ja auch nur noch zwei übrig. Das muss man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen. Die schicken Felipe und Elez in die Wüste, weil die zu schlecht sind und holen als Ersatz einen aus der zweiten türkischen Liga. Das ist so premium!
Zur weiteren Einordnung zitiere ich einfach mal einen User von tm.de:
ZitatWenn ich auf den zweiten Blick dann sehe, dass Kocak bei Sandhausen mit Aygünes und Yalcin ablösefrei zwei türkischstämmige deutsche Spieler aus der Türkei geholt hat, die in Sandhausen keine Rolle gespielt haben, werde ich stutzig.
Wenn ich dann auch noch sehen muss, dass Basdas den gleichen Berater wie Aygünes hat, frage ich mich fast, was hier gespielt wird. Und ob es um die bestmögliche Verstärkung der Mannschaft geht.
Der sinnloseste Transfer seit Ceyhun Gülselam. Muss man auch erstmal schaffen.
-
Wenn man TOP Sports Management sucht, stößt man unter anderem auf das: https://www.northdata.de/Top+S…richt+Mannheim+HRA+707732
Smells like Briefkastenfirma.
-
Wenn man TOP Sports Management sucht, stößt man unter anderem auf das: https://www.northdata.de/Top+S…richt+Mannheim+HRA+707732
Smells like Briefkastenfirma.
Dazu würde passen, dass die laut tm.de nur zwei Spieler in ihrem Portfolio haben. Aygünes und Basdas.
-
Was meint ihr, bassddas mit dem oder Basdas net?
-
Wassd scho Basdas scho.
-
Auf euch zwei Sprachfehler hab ich hier ja gewartet.
-
Lieber seltsam sprechen und sonst fehlerlos sein, als vermeintlich normal zu sein und sonst nichts drauf zu haben.
-
-
Muslija ist auch angezählt.
ZitatFlorent #Muslija bekommt in der Vorbereitung die Chance, sich zu beweisen. #Kocak mag ihn, doch Muslija lässt oft den letzten Ehrgeiz vermissen. Zeigt er diesen nicht, würde man sich von ihm trennen. #h96 #Hannover96
Und irgendwie schafft man es wirklich jeden Spieler für eventuelle Käufer unattraktiv zu machen...
Noch nie einen solchen Kasper als Trainer gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!