Kader 202122232425...

  • Wie konnte dieser Mann je auch nur ein einziges Hörgerät verkaufen?

    Verkaufen tun es ja andere für ihn ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Warum Ernst gekommen ist? Weil einer (vermutlich Zuber) nen Alleingang hingelegt hat. Warum Ernst hier ab Sommer also nicht spielen wird: Weil Kocak ihn vermutlich nicht haben wollte. Warum außer Ernst wohl keine schlauen, frühzeitigen, ablösefreien Transfers zu erwarten sind: Deshalb!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte mich auch gewundert, wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. 96 holt schon im März neue Spieler. Das kann ja gar nicht sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Zuber ist irgendwie der einzige, der noch einen halbwegs professionellen Eindruck hier hinterlässt. Schade eigentlich, dass er in spätestens sechs Monaten nicht mehr da sein wird.


    Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt, wenn sich zwei Leute einigen wollen, die offenbar komplett gegenteilige Vorstellungen von der Kaderplanung haben. Als lustige kleine Zugabe gibt es dann noch die Einschränkung durch die Tatsache, dass man finanziell komplett ausgeblutet ist.

  • guck an, laut Berichten gilt dieser ominöse Gehaltsdeckel wohl nicht für Hübers. Versucht hat man's wohl trotzdem erstmal mit nem Hungerlohn.

    Nanakorobiyaoki

  • Laut MoPo wurde Ducksch wohl dem hhsv angeboten. Könnte mir ja tatsächlich vorstellen dass bei uns jemand so irre ist, aber wer hat dazu die Befugnis?

    Kocak kann Ducksch nicht ausstehen, wird aber kein Interesse mehr am Verkauf haben und wäre dafür nicht zuständig.

    Zuber ist faktisch auch erledigt und mittlerweile könnte ich verstehen wenn er Spaß daran finden würde Sand ins Getriebe zu streuen. Dennoch unwahrscheinlich.

    Also bitte, wer zum Geier war das? ;D


    Im Fanmag plädieren auch schon einige für einen Verkauf. Weil Fußballer mittlerweile ja nur noch als Handelsware gesehen werden, die man wie alten Plunder noch schnell auf dem Flohmarkt zu Geld machen muss, bevor man es doch wegwerfen muss.

    Selbst wenn der hhsv uns 3 Millionen geben würde (was er nicht tun wird) kriegt 96 keinen Stürmer mit dieser Qualität mehr. Punkt.


    Edit: ich wüsste auch gerne, wo da manche User die Erwartungshaltung hernehmen, dass man ihn verkaufen und jemand „besseren“ holen soll. Mangels Scouting können wir nur Spieler holen die im Kicker oder der Sportbild erwähnt werden. Davon ist keiner, den man sich leisten könnte besser.

    Keine Ahnung ob es hier jemals einen Spieler gab, bei dem zwischen Qualität und Wertschätzung ein größerer Unterschied war.

  • Keine Ahnung ob es hier jemals einen Spieler gab, bei dem zwischen Qualität und Wertschätzung ein größerer Unterschied war.

    Mike Hanke würde mir da spontan einfallen.

    Nanakorobiyaoki

  • Keine Ahnung ob es hier jemals einen Spieler gab, bei dem zwischen Qualität und Wertschätzung ein größerer Unterschied war.

    Mike Hanke würde mir da spontan einfallen.

    Stimmt, der hätte auch im 30-Minuten-Takt treffen können und es hätten immer noch Leute die Augen verdreht, wenn sein Name bei der Aufstellung fällt...


    Hat mich aber schon immer fasziniert, dass es immer und überall mal Spieler gibt, die einfach niemand leiden kann, egal was sie auf dem Platz leisten. Manchmal - wie bei Ducksch und Hanke - haben die sich nicht mal was besonders unsympathisches zu schulden kommen lassen.

  • Hübers ist übrigens (noch) nicht in Köln. Der Sportbastard hatte zwar schon vor Tagen Vollzug gemeldet, aber Jörg Jakobs weiß davon noch nichts. :augen:

    Nanakorobiyaoki

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die Fischköppe macht der Alte bestimmt wieder nen Freundschaftspreis.

    Nanakorobiyaoki

  • Man denkt ja zuweilen, absurder geht es nicht mehr. Und dann kommt 96...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • ;D

    Ist natürlich die ideale Werbung. "Boah, hab ich dem Verein damit geschadet! Jetzt versuche ich, diesen Schaden auf einen anderen Verein zu übertragen."

  • Das Silicon Valley der Menschlichkeit hat wieder zugeschlagen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Achja, die Verpflichtung von Kerk ist übrigens perfekt. 50k Ablöse, Zweijahresvertrag

    Nanakorobiyaoki

  • Da habt ihr ausnahmsweise mal wenig falsch und viel richtig gemacht. Wie konnte das passieren, was ist schief gelaufen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie konnte das passieren, was ist schief gelaufen?

    Noch ist Zuber nicht entlassen. ;)


    Ernst

    Stolze

    Kerk

    Börner


    Bisher finde ich die Transfers relativ gut. Mal schauen, wie die Trefferquote ist, jetzt wo der Zampano wieder alles alleine macht.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich sehe schon, dass mit dem Abstieg bekommt ihr wieder nicht geschissen.

    Versager!

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!