Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hmmmm Ramen

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Nun kommt Falette aus Frankfurt doch noch. Das war vor ein paar Wochen schon mal heiß, aber er wollte lieber erste Liga zocken. Hat nicht geklappt, nu isser da. (und wird auch nächste Saison nicht erste Liga spielern).


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Und nu isser vielleicht schon wieder weg. Angeblich soll Kasimpasa Interesse haben. Da spielt er immerhin erste Liga, auch wenn die Zahlungsmoral wie bei jedem türkischen Verein wahrscheinlich eher auf Ponomarew-Niveau ist. Aber ja, scheiß der Hund drauf. Der hatte eh keinen Bock auf die ganze Nummer hier.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Mir fiel gerade mal auf, dass Muroya nur 50 Mille gekostet hat. War ganz schön billig, für nen japanischen Nationalspieler. :amkopfkratz:


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Dafür ist er auch noch ziemlich gut. Sowieso gefallen mir die beiden neuen Außenverteidiger, im Gegensatz zu den sonstigen Neuzugängen... |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Welche Neuzugänge? :D


    Doppelmessi könnte ne Verstärkung sein, wenn der mal eingespielt ist. Aber sonst... joa... |-)


    Über die AV braucht man sich nicht beschweren. Darf sich halt nur keiner verletzen. Ducksch gefällt das.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Bijol soll verpflichtet werden. In der NP stand, dass Kind Zuber aufgetragen hat, die Kaufoption von 5 Mio. (!) auf 400.000 (!!) runterzuhandeln. ;D ;D ;D Blyad!


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Hoffentlich ist der Zuber in Topform an Wodkagläsern, das können lange Verhandlungen werden. Durak!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!