Kader 202122232425...

  • Wobei man ihm dafür einfach nur auf dem Platz zuschauen müsste, um das herauszufinden. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Und Bakalorz ist weg. Sportlich nachzuvollziehen, aber irgendwie ist es schon komisch, dass hier nur bestimmte Spieler gehen sollen (Mannschaftsrat).

  • Abfindung von Bakalorz wohl im hohen 6-stelligen Bereich. Also quasi ein Jahresgehalt. Dann hättste den auch behalten können.

    Nanakorobiyaoki

  • Zuber:

    Zitat

    „Josip ist ein guter Innenverteidiger, hat die beste Statistik. Ich habe mich immer gewundert, dass er ein Streichkandidat sein soll“

    ;D

  • Das muss ein Scherz sein. ;D ;D ;D Das geht gar nicht anders. Wie kann man sich denn so uneinig sein, was die Bewertung von Spielern angeht? Das gibt's doch überhaupt nicht. Wahrscheinlich will Zuber auch nicht, dass Prib geht.

    Nanakorobiyaoki

  • Prib und Felipe sollen wohl zur U23 degradiert werden, damit soll Druck ausgeübt werden, damit die beiden schneller einen neuen Verein finden. Sicher, hat bestimmt alles nur sportliche Gründe, gell Herr Kocak?!


    Laut :bild: will Felipe sich das aber nicht bieten lassen und erwägt eine Klage.

    Nanakorobiyaoki

  • Gerade bei Google News aufgeschnappt, dass die Ablöse für Anton in 3 Raten bezahlt werden soll. Das scheint jetzt Kinds Lieblingsmodell zu sein. Walace gefällt das.


    edit: weil das ja auch so gut geklappt hat. "Ich beurteile den Zahlungseingang sehr defensiv" - MK, 14.05.20

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    Dafür gab es auch intern eine deutliche Ermahnung - nicht die erste für Evina.

    Bei uns nicht die erste? Wie geht das denn schon so schnell? ;D

    Hannover 96, der für die Förderung und Entwicklung junger Spieler weltweit bekannt ist

    :D

    Wenn ich daran denke, was wir hier schon an richtig starken Talenten rumlaufen hatten... Und wie viele wir davon entweder verramscht haben oder wie viele einfach maßlos unterschätzt wurden...

    Zitat


    Afro-Friseur Bel-Hair

    :ohmei:

  • Zitat

    Dafür gab es auch intern eine deutliche Ermahnung - nicht die erste für Evina.

    Bei uns nicht die erste? Wie geht das denn schon so schnell? ;D


    Tja, scheint wirklich ein Musterprofi zu sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    „Wir haben immer gesagt, dass wir mit Linton planen, und daran hat sich nichts geändert.“

    Wer das gesagt hat? Kind natürlich. Womit auch klar wäre, wie viel Zuber hier wirklich zu melden hat, nämlich gar nichts. :D

    Ich kann mich nicht an eine einzige Aussage erinnern, dass man mit Maina in der kommenden Saison plant. Und eigentlich steht sowieso jedes „interne“ Gespräch am nächsten Tag beim Sportbruzzler, von daher wird das so wirklich niemand gesagt haben.

  • Ja und selbst wenn... Bei euch, egal von wem, sind ja Aussagen das Papier net wert auf dass se gedruckt wurden. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!