Kader 202122232425...

  • Esser für Lau nach Bochum? Groß, ganz groß! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Ende steht Schatto im Tor, weil sonst keiner mehr da ist.

    Nanakorobiyaoki

  • DEHM werden hoffentlich die Beine gebrochen! |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ihr seid ja dehmlich...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie kann man DEHM kielholen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Uuuuund ab dafür! Unser ehemalige Ehrenmanntrainer hat Wort gehalten - Falette wechselt per sofort zu Hatayspor. Er wird sich in der 96-Geschichte irgendwo zwischen Abel Xavier und Clint Mathis einreihen.

    Nanakorobiyaoki

  • Auch hier nochmal: Dafür wurde auch ein sehr hoher Preis gezahlt. Wenn man solch einen wichtigen Spieler verkauft und dafür ordentlich Geld kassiert, hat man den hochwertigen Ersatz doch sicherlich schon in der Hinterhand, oder? Ach wartet, eue Kaderzusammenstellung der letzten jahre meldet sich zu Wort: :P

  • ... hat man den hochwertigen Ersatz doch sicherlich schon in der Hinterhand, oder? Ach wartet, eue Kaderzusammenstellung der letzten jahre meldet sich zu Wort...... :P

    Fick dich! :D


    Aber ja, die Summe wäre okay. Also alles über 2,5 Millionen. Aber der Zeitpunkt ist komplett irre. Du musst den Nachfolger schon parat haben und der muss genauso "funktionieren" wie Ducksch.

    Dieser Transfer ist der reinste Irrsinn.

  • Dieser Transfer ist der reinste Irrsinn.


    Zumal der Nachfolger sicher keine 15 Tore pro Saison schießen wird. Der Nachfolger von Haraguchi macht ja auch keine 10. Ich vermute, dass sie die Lösung eh schon im Blick haben und die heißt Sulejmani oder Weydandt. Wetten? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Als ich das vorhin gelesen habe wusste ich dass da das 96er Fanherz höher schlägt. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 96 hätte ja gerne Marmoush, VW verlangt zwei Millionen. Müsste 96 übrig haben, wo Ducksch verkauft wurde - sollte man meinen. Um sich den leisten zu können muss aber erst noch Maina oder Twumasi verkauft werden. ;D ;D ;D

    Stand wohl heute so in der NP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!