Kader 202122232425...

  • Hannoi1896 Mit so wenig Ausrufezeichen kann ich weder dich noch deine Aussage ernst nehmen. Lern du erstmal n kroatisches Volkslied!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hannoi1896 D knnst s mtsmmn.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den nehmen wir nur noch ablösefrei. :kuzze: Spart ihr euch immerhin sein Gehalt... :D

    Es ist wirklich überraschend, dass er nicht ablösefrei zu euch kommt und entweder noch eine Abfindung von uns bekommt, oder ihr Geld von uns für sein Gehalt bekommt. So läuft das hier nämlich normalerweise.

  • Ds st gr ncht s nfch Herr Mgc

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • J. Vr llm wl mn krtsch s schlcht st.


    (Wobei, das was wir hier tippen kommt ja schon nahe ran. ;D )

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn du jetzt noch lustige kleine Häkchen willkürlich über die Buchstaben setzt ist die Illusion perfekt! :D

  • gbt s m krtschn ldr ncht fr dnn Nck @Hnn1896

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • j m

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn man sich mal die mögliche erste Elf anschaut und dann mal auf das Alter schaut...

    Esser, 32

    Hult, 30

    Hübers, 24

    Basdas, 30

    Muroya, 26

    Kaiser, 31

    Frantz, 33

    Haraguchi, 29

    Evina, 20

    Schindler, 27

    Ducksch, 26


    Das ist schon hart 28 Jahre alt im Schnitt. Henne, Elez, Franke und Felipe würden das auch nicht unbedingt absenken. Nur Muslija (der ja sowieso in Ungnade gefallen zu sein scheint), Ochs, Maina und Sulejmani vom erweiterten Stamm wären dann nochmal deutlicher unterm Schnitt. Andere wie Tarnat, Stehle usw. werden sowieso eher keine Rolle spielen.

    Was macht man dann nächstes Jahr? Spätestens übernächstes Jahr musst du den nächsten Umbruch machen, weil dann Kaiser, Frantz, Esser und Haraguchi überm Zenit sein dürften. Und spätestens dann sind auch die jüngeren weg, sofern sie Leistung bringen. Steigst du mit dem Kader ausversehen auf, dann kannst du direkt mit der Planung für die Zweitligasaison im Anschluss beginnen. Steigst du nicht auf, dann wird auch das letzte bisschen Handlungsfähigkeit verloren sein. Immerhin für Ablösen und Leihgebühren ist ja noch ein kleines bisschen vorhanden.

    Und eigentlich ist dieser Kader immer noch verdammt dünn. Vor allem linksaußen ist noch Bedarf...

  • Die Verträge von Prib und Felipe wurden aufgelöst. Gegen Abfindung.


    Warme Worte von Kind zum Abschied: "Wir wollten Entscheidungen treffen, um Planungssicherheit zu haben."

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist die hannöversche Version von „Danke für die lange Zeit, die ihr hier die Knochen hingehalten habt. Viel Erfolg in der Zukunft.“

  • Vor allem: Elez (kam im Januar 2018) ist jetzt der dienstälteste Spieler. Gewachsene Strukturen und so... ;D


    Slomka ist ja damals schon auf die Fresse gefallen, als er nur Pinto abgesägt hat. Wie soll das denn jetzt laufen? :popcorn:

    Nanakorobiyaoki

  • Wie soll das denn jetzt laufen?

    Ich hoffe möglichst schlecht, mit so einer Verhaltensweise hat man keinen Erfolg verdient.

    Das Problem ist, dass andere annähernd genauso wenig Geld haben und wir wahrscheinlich auch noch oben irgendwo mitspielen. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!