• Pos.Nr.NameLandAlterBei 96 seitVertrag bisSpiele für 96Tore für 96Letzter Verein
    TW31Michael EsserGER3220202023380TSG Hoffenheim
    TW25Martin HansenDEN302020202110Strømsgodset IF
    TW22Michael RatajczakGER382020202110SC Paderborn 07
    AB2Josip ElezCRO2620182021450HNK Rijeka
    AB28Marcel FrankeGER2720192022200Norwich City
    AB15Timo HübersGER24201620211711. FC Köln II.
    AB5FelipeBRA3320122021724Standard de Liège
    AB23Baris BasdasTUR302020202300Fatih Karagümrük
    ABXXSei MuroyaJPN262020202300FC Tokyo
    MF34Niklas TarnatGER222019202100Hannover 96 II.
    MFXXMike FrantzGER332020202200SC Freiburg
    MF7Edgar PribGER30201320211379SpVgg Fürth
    MF13Dominik KaiserGER3120202022160Brøndby IF
    MF10Genki HaraguchiJPN2920182021626Hertha BSC
    MF35Florent MuslijaKOS2220182022393Karlsruher SC
    MF37Justin NeißGER202019202100Hannover 96 II.
    ST18Franck EvinaCMR202020202300FC Bayern München II.
    ST20Philipp OchsGER232020202291TSG Hoffenheim
    ST11Linton MainaGER2120182022483Hannover 96 II.
    ST27Kingsley SchindlerGER2720202021001. FC Köln
    ST29Simon StehleGER182020202221Hannover 96 II.
    ST17Marvin DuckschGER26201920222915Fortuna Düsseldorf
    ST9Hendrik WeydandtGER252018202358171. FC Germania Egestorf/Langreder
    ST19Valmir SulejmaniKOS2420202022110SV Waldhof Mannheim
    ST41Mick GudraGER192020202300Hannover 96 II.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

    5 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Zugänge
    Pos Name Alter Verein Leihe Ablöse
    ST Valmir Sulejmani SV Waldhof Mannheim ablösefrei
    ZM Mike Frantz SC Freiburg k.A.
    LA Franck Evina FC Bayern München II. k.A.
    TW Michael Esser vereinslos ablösefrei
    IV Baris Basdas Fatih Karagümrük ablösefrei
    RA Kingsley Schindler 1. FC Köln ist k.A.
    RV Sei Muroya Tokyo FC ablösefrei





    Abgänge
    PosNameNeuer VereinLeiheAblöse Abfindung
    DMMarvin BakalorzDenizli SporablösefreiX (ca. 500.000€)
    TWRon-Robert Zieler1. FC KölnistX (+ tlw. Gehaltsübernahme)
    IVWaldemar AntonVfB Stuttgart4.000.000
    LAEmil HanssonFortuna Sittard400.000
    STSebastian SotoNorwich Cityablösefrei
    LVMatthias OstrzolekvereinslosX
    RVJulian KorbvereinslosX
    RVSebastian JungvereinslosX
    LVMiiko AlbornozvereinslosX
    ZMMarc StenderavereinslosX
    RACedric TeuchertFC Schalke 04warX
    STJohn GuidettiDeportivo AlaveswarX
    LVJannes Horn1. FC KölnwarX


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

    6 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Uuuuuund, da esser wieder!


    https://www.hannover96.de/aktu…-wieder-96-torhueter.html


    Welcome back, Bruno! Er kann ja nix dafür.


    Kocak so: "Wir haben uns dazu entschieden, Michael Esser als unsere neue Nummer 1 zu verpflichten. Ich war schon im Winter über seinen Wechsel nicht glücklich, es war auch nicht meine Entscheidung, auch wenn dieser Schritt nach dem für ihn schwierigen halben Jahr verständlich ist."


    Dieser Armleuchter! ;D


    In dem Sinne, guten Appetit. Oder wie Hermann Göring sagen würde: "Ess Ess!"


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Stufe 2 der vereinsinternen Richtlinie zum Umgang mit verdienten Spielern Mitarbeitern wurde gezündet: Öffentlich kübelweise Mist über den Spieler auskippen und Lügen an die Zeitung durchstecken. Madsack dabei als willfähriger Erfüllungsgehilfe. Herr Kotzcak wirft Zieler laut Sportbuzztard 10 (!) verlorene Punkte allein in der Rückrunde vor.


    Zitat

    Die Analyse von Kocak und Sportdirektor Gerhard Zuber fiel dennoch verheerend aus, 96 rechnet Zieler mehr als zehn verlorene Punkte zu.


    https://www.sportbuzzer.de/art…indung-vertragsauflosung/



    Schauen wir uns die nicht gewonnenen Spiele der Rückrunde doch nochmal an:


    96 vs. Stuttgart (2:2):

    1:1 - Abwehr mit 3 Pässen überspielt. Gonzalez schiebt den Ball flach an Zieler vorbei in die Ecke. Keine Schuld bei Zieler.

    1:2 - Flache Flanke von links, niemand aus der Abwehr bekommt Zugriff. Wamangituka kann aus äußerst spitzem Winkel einscheßen. Keine Schuld bei Zieler.


    Regensburg vs. 96 (1:0):

    Tor durch Elfmeter, verursacht von Anton.


    96 vs. Wehen-Taunusstein (2:2):

    0:1: Weite Flanke auf Aigner, kann aus kurzer Distanz unbehelligt einköpfen. Zieler chancenlos.

    2:2: Der geht auf Zieler. Fliegt unter ner Ecke durch, Röcker kann den Abpraller einschießen.


    2 Punkte "verschuldet"


    96 vs. Hamburg (1:1):

    1:1 nach Ecke in der 96. Minute. Zieler chancenlos.


    Bielefeld vs. 96 (1:0):

    Zieler wird aus 1,5 Metern angeschossen, Ball prallt zu Yabo. Eher keine Schuld von Zieler. Und hätte 96 eine der fünf 100%igen Chancen vorher reingemacht, müsste man über sowas gar nicht diskutieren.


    96 vs. KSC (1:1):

    1:1: Flanke auf Hofmann, der köpft im hohen Bogen in die rechte obere Ecke. Der dumme Zieler hätte sich ja Teleskoparme anschrauben können. Vollidiot!


    Sandhausen vs. 96 (3:1):

    1:0: Flache Flanke in die Mitte. Direktabnahme in die Ecke. Zieler chancenlos.

    2:0: Kopie des Gegentores gegen Hamburg. Kopfballduelle werden bei Eckbällen massiv überbewertet.

    3:1: Zieler sieht bei der Hereingabe etwas wirr aus. "Schuld" isser aber nicht wirklich. Letztlich aber unbedeutend, weil nur Erhöhung.

    Zieler mit einigen starken Paraden. Hätte auch 5:1 ausgehen können.


    Darmstadt vs. 96 (3:2):


    1:0: Gewaltschuss in die Ecke von Dursun. Keine Chance.

    2:2: Missglückte Abwehraktion direkt auf die Füße von Schnellhardt. Keine Chance für Zieler.

    3:2: Gegentor nach ner Ecke. Franke fälscht den Ball unhaltbar ab.


    Bei der Niederlage gegen Aue stand Ratajczak in der Kiste.


    Macht also zwei Punkte, die Zieler in der Rückrunde gekostet hat. Und nicht zehn. Kocak raus! :sleep:


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Was macht mich sowas zornig!

    Selbst wenn intern jemand der Meinung war, dass Zieler uns in der Rückrunde zehn Punkte gekostet hat (danke für die Auflistung an dieser Stelle!), wie kommt sowas bei Madsack an? Die sind alle nicht erst seit gestern im Profifußball unterwegs, die müssen wissen, wie sowas von der Presse ausgeschlachtet wird.

    Welchen Sinn hat es, seinen Torwart so dermaßen zu enteiern? Reicht es nicht, ihm kommentarlos eine neue Nummer 1 vorzusetzen? Nee, ganz wichtig ist, noch ein paar Kübel voll Dreck über ihm auszuschütten. Was für ein verkommener Dreckhaufen dieses Konstrukt mittlerweile ist... Hoffentlich steigen die ab. Fetzen!


    Kind hat dazu natürlich auch seine belanglose Meinung kundgetan. Und dabei gleich wieder mal demonstriert, was für ein Ekelpaket er ist.

    Zitat

    Auch zur Personalien Zieler äußert sich der Klubchef Kind: „Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals. Der Trainer hat Zieler gleich nach der Saison gesagt, dass er nicht mehr die Nummer eins im Tor sein wird. Deshalb ist alles fair gelaufen.“

    Und außerdem kam wohl auch das:

    Zitat

    „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben."

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • "Wir hätten ihn damals nicht verpflichten dürfen"? ;D ;D ;D


    Letztes Jahr um diese Zeit:


    Zitat

    "Wir haben die Möglichkeit genutzt, mit Ron-Robert Zieler einen Spieler zu verpflichten, mit dem wir langfristig auf der Torhüterposition topbesetzt sind. Wir kennen ihn schon lange, er ist bei Hannover 96 zum Nationalspieler geworden. Ich erinnere mich an herausragende Leistungen von ihm, unter anderem in der Europa League. Dass er jetzt nach Hannover zurückkehrt, zeigt, dass er sich mit dem Klub und der Stadt identifiziert, und es ist ein schönes Zeichen, dass 96 eine attraktive Adresse ist."


    ;D ;D ;D


    Den kannste doch nur noch wegsperren. Aber gut, dass man ja vielleicht, gegebenenfalls, eventuell ein paar Mark fuffzich Ablöse für Zieler hätte generieren können. DAS kann er jetzt vergessen.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Ich dachte tiefer als bisher kann Martin Kind nicht sinken.


    Er hat mit Bravour das Gegenteil bewiesen. :look:


    Menschlich absolut grottig wie mit Zieler da umgegangen wird. :shock2:

    Oh, mein Gott...

  • War man nicht sogar so von Zieler überzeugt, dass man ihn mit einem bis 2023 gültigen (wahrscheinlich für Zweitligaverhältnisse gut dotierten) quasi Rentenvertrag ausgestattet hat? ;D

    Und jetzt sowas, euer Verein ist echt panne. Werden Verträge nicht auch durch den GröPaZ selbst freigezeichnet? Schmeißt er sich jetzt selbst raus für diesen Fehler?

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Rentenvertrag und danach sollte er irgendwie bei uns weiterbeschäftigt werden. Stand zumindest mal im Raum. Darauf wird Zieler nun weniger Lust haben...


    Übermäßig gut bezahlt wird er jetzt nicht. 700.000€ waren es glaub ich. So viel ist das für einen guten Torwart nun nicht.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 800k sind's glaube ich. Schon ok in der 2. Liga. Aber darum geht's ja nun wirklich nicht.

    Schmeißt er sich jetzt selbst raus für diesen Fehler?


    Ein Martin Kind macht keine Fehler. Ein Martin Kind wird schlecht beraten und belogen.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • 800k sind's glaube ich. Schon ok in der 2. Liga. Aber darum geht's ja nun wirklich nicht.

    Schmeißt er sich jetzt selbst raus für diesen Fehler?


    Ein Martin Kind macht keine Fehler. Ein Martin Kind wird schlecht beraten und belogen.

    Oh ja ich vergaß, mein Fehler. :flagge:

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Ein neuer Star wurde verpflichtet; Baris Basdost, Duschdas, basst scho, Bassbass,lassdas, Hassknecht, Basdas


    Mit 30 Jahren quasi ein Jungspund, Innenverteidiger aus der - Obacht - zweiten türkischen Liga. Bzw. vom Erstligaaufsteiger, das klingt weltmännischer. Kein Außenspieler, aber Innenverteidiger sind nach Kocaks Rechnung ja auch nur noch zwei übrig. Das muss man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen. Die schicken Felipe und Elez in die Wüste, weil die zu schlecht sind und holen als Ersatz einen aus der zweiten türkischen Liga. Das ist so premium!


    Zur weiteren Einordnung zitiere ich einfach mal einen User von tm.de:


    Zitat

    Wenn ich auf den zweiten Blick dann sehe, dass Kocak bei Sandhausen mit Aygünes und Yalcin ablösefrei zwei türkischstämmige deutsche Spieler aus der Türkei geholt hat, die in Sandhausen keine Rolle gespielt haben, werde ich stutzig.


    Wenn ich dann auch noch sehen muss, dass Basdas den gleichen Berater wie Aygünes hat, frage ich mich fast, was hier gespielt wird. Und ob es um die bestmögliche Verstärkung der Mannschaft geht.


    Der sinnloseste Transfer seit Ceyhun Gülselam. Muss man auch erstmal schaffen.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Was meint ihr, bassddas mit dem oder Basdas net? |-)

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • Wassd scho Basdas scho.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Auf euch zwei Sprachfehler hab ich hier ja gewartet. :knueppel: :D


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Lieber seltsam sprechen und sonst fehlerlos sein, als vermeintlich normal zu sein und sonst nichts drauf zu haben. :cool2:

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Muslija ist auch angezählt.

    Zitat

    Florent #Muslija bekommt in der Vorbereitung die Chance, sich zu beweisen. #Kocak mag ihn, doch Muslija lässt oft den letzten Ehrgeiz vermissen. Zeigt er diesen nicht, würde man sich von ihm trennen. #h96 #Hannover96

    Und irgendwie schafft man es wirklich jeden Spieler für eventuelle Käufer unattraktiv zu machen...

    Noch nie einen solchen Kasper als Trainer gesehen.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!