SpVgg Fürth

• Tommy und Peko für zwei Spiele.

Ja, find ich gut. Neue Taktiken und Tricks kannst Du jetzt eh nicht mehr vermitteln. Jetzt sind psychologische Fähigkeiten gefragt und Motivationskünste. Beide sind Fürther Urgesteine. Extrem beliebt und beide waren Kämpfer vor dem Herrn. Vielleicht schaffen sie es wirklich wieder den eine oder anderen zur alten Form zu bekommen. Vor allem die alten Mitstreiter von früher, wie Klaus und Gießelmann. Die Ihre Leaderqualitäten in den letzten Spielen genauso wenig gezeigt haben, wie Hrgota oder Green. Außerdem sind die beiden ganz gut, um das zerissene Tischtuch zwischen Fanszene und Mannschaft wieder zu flicken.

Was macht die Konkurrenz. Münster, wie erwartet vorbeigezogen. Braunschweig mindestens so dumm, wie wir. Aber nutzt ja nix. Wir müssens selber irgendwie machen. Münster am letzten Spieltag bei den, zu dem Zeitpunkt, wrsl eh abgestiegenen Ulmern und ob der Nachbar gegen Braunsch eine Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln. Ich war gestern im Oktagon und ich frage mich wirklich, welche Mannschaft uns diese Saison zweimal so hart bei den Derbies gef*** hat. Der FCN gestern kanns nicht gewesen sein... das war ja wirklich erschreckend schwach.

Cottbus und Saarbrücken wrsl Gegner in einer Relegation. Da hätt ich ja so richtig Bock drauf. :look:

• Ich war gestern im Oktagon und ich frage mich wirklich, welche Mannschaft uns diese Saison zweimal so hart bei den Derbies gef*** hat. Der FCN gestern kanns nicht gewesen sein... das war ja wirklich erschreckend schwach.

:breitezunge:

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Wichtiger Punkt in Hannover. Dietz sei Dank kein Dreier. Dennoch immer noch alles selber in der Hand. Ich hoff der HSV ist einfach nur voll von feiern.

Hamburg schlagen oder sich auf Blubb und Ulm verlassen und verlassen sein.

Im schlimmsten Fall Endstation Cottbus... Und darauf hab ich ja jetzt mal so richtig Bock!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!